Kann mir jemand sagen wo ich Ability-sphäroiden in Final Fantasy X herbekomme??
Kommt darau an wie weit du bist!
1.Du kannst die Ability *Abilityhieb* einsetzen.
2. Du besiegst alle möglichen gegner und guckst welche Ability-sphäroiden besitzen.
1.Du kannst die Ability *Abilityhieb* einsetzen.
2. Du besiegst alle möglichen gegner und guckst welche Ability-sphäroiden besitzen.
Ich bin grad bei der Fungus Klippe und kann die schuppe nicht besiegen und brauche feura aber ich habe keine Ability-sphäroiden mehr.
fungus... ist das nicht nach der Straße von Mi'hen? Für die Schuppe brauchst du gar kein Feura! Du musst sie zunächst so fertig machen. Nach einiger Zeit kannst du dann den Character von Seymor spielen, der besitzt alle "ra's"... dann ist das ganze kein Problem mehr! Vielleicht hilft dir das hier: http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-2 weiter!? Und um die Sphäros zu bekommen ist die taktik von sephirothzero schlichtweg am besten. zu mindest da, wo du derzeit spielst. nachher gibt es mit sicherheit noch andere methoden.
Danke aber ich habs schon seit einiger Zeit geschafft, hab aber mit Feura einen Arm mit einem SChlag geplättet, war von daher gar nicht so unnütz.
ich habs ein kleines Problem(groß). Ich bin grad auf dem Luftschiff von den Al-Bhed. Hab den Drache schon besiegt, scheitere aber immer und immer wieder an den Truppen von syemour danach, wie besiegt man am besten diese Roboter???
Ja?? Die kicken meine Mitstreiter mit Wirbelkick immer raus, voll der Dünnpfiff.
Das machen die aber nur, wenn sie alleine dastehen, d.h. du musst erst die plattmachen und danach die anderen!!!!
Bye Bye Baby
Bye Bye Baby
Ich mein zwar, das man Maschinen am Besten mit Blitzangriffe besiegt, aber is ja egal!
Noch eine FRage, wo befindet sich der Ogre in der Stzillen Ebene, er ist der einzige der mir noch fehlt!!??
Guck mal im Nordwesten der Ebene nach (erscheint aber nur sehr selten).
danke ich habs geschafft, 5 Minuten nach dem ich hier reingeschrieben hab^^
Wegen den wachen gel mach dir die rustu ngen deiner starksten charaters eifach feuer fest auf dem luft schifff gibt es viele von den feuer bällen da ka wie die heisen wenn du die besigst bekommst du von dene was dan musst du mit riku auf umbauen gehen und dann kannst du sie feuer fest machn aber du musst dir ne rüstung kaufen die noch ne spalte voll hattt und dan ist des ganz einfach *LOL*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.