Hey ich hab eine Frage!Was soll ich tun diesims gehorchen nicht!!!!!!!!!Sie wollen immer dem Baby bei der geburt helfen.
Doch das geht, aber nicht bei der GEburt helfen, sondern beim Geburtstag! Kauf einfach einen Kuchen und klick mit einem Erwachsenen darauf, dann "Zum Kuchen bringen" oder so...
nein ich glaub es wurde gemeint das die sims der frau bei der geburt helfen wollen odda ??
wenn ja , dann einfach immer wegklicken
oder passiert des auch mal zwischendurch das sie helfen wollen obwohl des kind kein geburtstag hat ??
wenn ja , dann einfach immer wegklicken
oder passiert des auch mal zwischendurch das sie helfen wollen obwohl des kind kein geburtstag hat ??
Ich denke einfach dass es so gemeint is, dass der entsprechende Sim ein Baby da rumliegen hat und das hat ja irgendwann B-Day, aber son Baby kann man nich zu ner Torte bringen wien Kleinkind.
Du musst halt schaun, dass dein Baby auf Top is, also kein Hunger, gutes Sozialdingen, Sauber, nich unbedingt nen Harndrang ohne Ende und evntl. etwas Spaß. Du kannst zwar nicht kontrollieren was das Baby gerade so empfinget, aber du kannst es ja an der Hintergrundfarbe von seinem "Account" sehn. So und dann wäre es gut wenn die Mum, der Dad eine gute Beziehung zu dem Baby hat. Joa und dann musst du einfach abwarten und Tee trinken.
Du musst halt schaun, dass dein Baby auf Top is, also kein Hunger, gutes Sozialdingen, Sauber, nich unbedingt nen Harndrang ohne Ende und evntl. etwas Spaß. Du kannst zwar nicht kontrollieren was das Baby gerade so empfinget, aber du kannst es ja an der Hintergrundfarbe von seinem "Account" sehn. So und dann wäre es gut wenn die Mum, der Dad eine gute Beziehung zu dem Baby hat. Joa und dann musst du einfach abwarten und Tee trinken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.