Seid einigen Wochen habe ich auf meinem Rechner ein Virus (Trojan Acclicker) oder so ähnlich. Ich weiß nicht wie ich ihn entfernen kann. Ich kann ihn zwar mit Norton löschen, aber er lädt sich in Form einer "Update.exe" immer wieder herunter. Das schlimmst daran ist aber, dass sich mein Rechner nun immer im Abstand von 5-15 min. neu startet...
Bitte helft mir. Mein PC ist mitlerweile zu nichts mehr zu gebrauchen...
Bitte helft mir. Mein PC ist mitlerweile zu nichts mehr zu gebrauchen...
@Liberty-King:
Lade dir mal Spyware Search and Destroy herunter. Such mit Google. Musst dann gucken ob Adware drauf ist, auf deinem Rechner. Diese kann nämlich möglicherweise die Datei ständig neu laden. Nunja, wenn auch das nichts hilft dann musst du wohl oder übel Windows neu installieren.
Außerdem brauchst du vorher noch eine Firewall! Unbedingt! Nehme am besten Zone-Alarm! Such danach auch mit Google. Das kann nämlich die Verbindung selbstständig so blockieren das du zwar an Internet kommst, aber das Virus nicht mehr, womit es sich nicht mehr downloaden könnte.
@Wyatt:
Was ist denn Norton bitte sonst?
Lade dir mal Spyware Search and Destroy herunter. Such mit Google. Musst dann gucken ob Adware drauf ist, auf deinem Rechner. Diese kann nämlich möglicherweise die Datei ständig neu laden. Nunja, wenn auch das nichts hilft dann musst du wohl oder übel Windows neu installieren.
Außerdem brauchst du vorher noch eine Firewall! Unbedingt! Nehme am besten Zone-Alarm! Such danach auch mit Google. Das kann nämlich die Verbindung selbstständig so blockieren das du zwar an Internet kommst, aber das Virus nicht mehr, womit es sich nicht mehr downloaden könnte.
@Wyatt:
Was ist denn Norton bitte sonst?
Lass deinen PC mal im abgesicherten Modus auf Viren von Norton checken. Dazu musst du wenn der PC hochfährt F8 drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.