Ich suche den Titel eines Filmes der mal vor Jahren auf Pro 7, RTL, VOX oder so gelaufen ist. Es ging darin um 2 Studenten die ihren Mitbewohner in den Selbstmord treiben wollten, weil eine Regel des Campus besagt dass wenn jemand Selbstmord begeht seine Mitbewohner automatisch gute Noten bekommen. Am Ende des Films kam dann raus dass sich alle 3 gegenseitig in den Selbstmord treiben wollten. Die Abschlussszene spielt glaub ich auf nem Hügel bei nem Leuchtturm oder so.
Es handelt sich um einen Thriller und es ist nicht die Komödie "Dead man on campus".
Es handelt sich um einen Thriller und es ist nicht die Komödie "Dead man on campus".
der hier?
mist genau den hatte ich auch grad gefunden ... ^^
...ich denke er meint mörderische Freunde :D
...ich denke er meint mörderische Freunde :D
Hab da auch eine Frage bezüglich eines Filmtitels...
In dem Film ging es darum, dass jemand etwas erfunden hat, mit dem man sich vergangene Katastrophen usw. ansehen konnte. Irgend ein Typ hat sich Bilder von diesen Katastrophen angesehn und hat auf allen Bildern den selben Typen entdeckt, der sich anscheinend diese Katastrophen ansehen wollte.
Irgendwie geht das dann so weiter...Am Ende wird dann versucht eine große Katastrophe in einem Football Stadion zu verhindern, doch zwei Leute aus der Zukunft sorgen dafür, dass diese Katastrophe doch geschieht, da sonst in der Zukunft plötzlich sehr viele Leute auftauchen würden! (Familien von denen, die bei der Katastrophe umkommen sollten)
Hoff da kann mir jemand helfen =/
In dem Film ging es darum, dass jemand etwas erfunden hat, mit dem man sich vergangene Katastrophen usw. ansehen konnte. Irgend ein Typ hat sich Bilder von diesen Katastrophen angesehn und hat auf allen Bildern den selben Typen entdeckt, der sich anscheinend diese Katastrophen ansehen wollte.
Irgendwie geht das dann so weiter...Am Ende wird dann versucht eine große Katastrophe in einem Football Stadion zu verhindern, doch zwei Leute aus der Zukunft sorgen dafür, dass diese Katastrophe doch geschieht, da sonst in der Zukunft plötzlich sehr viele Leute auftauchen würden! (Familien von denen, die bei der Katastrophe umkommen sollten)
Hoff da kann mir jemand helfen =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.