Pc gut? (Hard- und Software)

Pc gut? (Hard- und Software)

Seas,

Wollte mal fragen ob der pc gut ist?
den ihc bin auf der suche nach ienem neuen pc ^^
bitte zeigt ncih welche pc´s ihr giel findet sondert sagt mit ob der pc gut oder shclecht is thx :)
ich will auch neue spiele spielen wie crisis
Klick _Mich

mfG sniperdog
Mit doiesen PC kannst du alle Spiele die4 momentan auf den markt sind auf höchsten details +antialiasing und antistropic zocken.Das is eindeutig ein High End Pc.Für den Preis kriesgt du nix besseres.Also ein sehr guter Pc.
sag ich auch,
nur wennst nicht sofort einen neuen High-End PC brauchst würde ich mal die neue Radeon X2000-Serie abwarten. Die neuen Karten mit SM4 werden sicher der hammer, vorallem für Windows Vista.
naja für des was drinsteckt ein wenig teuer, aber sonst ist er nicht schlecht.
OK danke für die antworten
für den preis nen bissl "schlecht"
nein ich bin mir da nicht sicher,so "billig" und solche komponenten
"Artikelmerkmale:
Prozessorgeschwindigkeit: 4,8 GHz
"
ohne worte...

"Prozessor - Intel Core 2 Duo E6700 Spezial
[...]
Verwendet wird hier ein Intel Core 2 Duo E6600 Prozessor, der dank der intelligenten dynamischen Übertaktung mit der Leistung eines Intel Core 2 Duo E6700 arbeitet!
"
wie unseriös dieses angebot doch ist...
leider kein einzelfall bei ebay :/
wäre doch nett wenn der über die graka mehr angeben würde, is es ne 8800 gts mit 320 mb oder 640mb oder isses ne 8800 gtx
Es ist der typische Ebay-Klamauk. Wer sowas kauft, ist selbst schuld.
hi ich wollte nur fragen ob mein system gut ist

4600+Am2
1024mbram
250gig festplatte
geforce 8800gts(von club 3d mit 640mb)
jo das war mein system kann ich damit eigentlich alle aktuellen spiele auf dem höchsten einstellungen spielen oder gibt es ausnahmen und wie sieht es mit den zukünftigen spielen aus?
thx für eure bewertungen und antworten im vorraus!
dein pc ist erstaunlich gut! kannst alles zocken.
wieviel hat er gekostet?
@Brainshot

Die meinen wahrscheinlich diese Overclocker Programme die im Bios integriert sind a la A.I. Overclocking von Asus oder C.I.A. 2 von Gigabyte
wie erstaunlich gut is er denn alle sagen der wäre billig un das er bei jedem spiel durchschmort kann das selbst nicht bestätigen
ps.:1000€
Zu teuer. AMD 4600+ derzeit ab 105€, 8800GTS ab 249€ <--- Wo sollen da die restlichen 650€ verbaut sein????
lOl wo hast du das Dings denn gekauft? Der schmiert zwar nicht ab, aber dafür sind höchstens 600€ gerechtfertigt!
ich hab mir ihn gekauft als die 8800 ganz neu auf dem markt war und außerdem ist es sogar heute nicht zu teuer bedenkt die graka hat 640 mm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.