seit gestern stürtz mein acww immer ab !! Die lampe ist noch nicht mal rot und dann geht das einfach aus und started neu und ich komm zum ds anfangs bildschirm ! Das ist doof da kommt dann immer der ressetti und nach 5 minuten geht die kacke schon wieder aus !!! Liegt dass am spiel oder ds ????????
Btauch schnelll hilfe sonst hab ich keine blumen mehr... *heul*
Lg
Topas
Btauch schnelll hilfe sonst hab ich keine blumen mehr... *heul*
Lg
Topas
sorry musste dann weg ! Also bei nintendogs is nix passiert. Dann hab ich noch mal acww gespielt und es is nach weniger als 5 minuten wieder abgestürtzt ich hatte grad den resetti abgewimmelt da geht der misst schon wieder aus. Aber das komische ist, dass sich der ds immer neu started !!!! Das is so doof.
Ich teste das heute vielleicht bei meiner freundin aus dann kann ich euch sagen ob es am ds liegt !
Ich teste das heute vielleicht bei meiner freundin aus dann kann ich euch sagen ob es am ds liegt !
Das liegt bestimmt am Spiel, oder in dem DS Schacht ist Staub drin. Musst mal prüfen
woher hast du das spiel? vielleicht hast du eine fälschung gekauft? oder das spiel ist aus irgendwelchen gründen kaputt, vielleicht mal runter gefallen oder sind die kontakte dreckig?
also ich hab das spiel von media markt (glaub nicht das es ne fälschung is) es ist schon ein Jahr alt
kontakte sind so wie immer und das mit dem staub muss ich testen ! Leider konnt ich nit mit meiner freundin austesten
kontakte sind so wie immer und das mit dem staub muss ich testen ! Leider konnt ich nit mit meiner freundin austesten
ich habs ein bisschen mit watte stäbchen sauber gemacht und da ging ca 30 min ! dan gings wieder aus
Dann würd ich deinen DS mal zu Saturn oder so mitnehmen, da können die dir ja vielleicht helfen...
ich weiß jetzt das es nicht an acww liegt ! Bei yoshies island ds und nintendogs is es jetzt auch ausgegangen ! Ich such jetzt ob ich noch ein garantie dings da irgentwo find vielleicht wird er ja repariert ! Wenn nicht guck ich ma in ebay nach nem ds lite !
nee also es liegt an meinem akku ! Der is kaputt !!
Ich lass den reparieren (vielleicht) Meine blumen und so sin auch alle weg glaub ich
Ich lass den reparieren (vielleicht) Meine blumen und so sin auch alle weg glaub ich
Nein, wenn du das Datum des DS auf den Tag zurückstellst an dem du AC zuletzt gespielt hast, bist du an dem Tag ohne das sich irgendwas verändert hat. Wichtig ist nur das du das machst, bevor du wieder AC spielst. Sonst wären nämlich wirklich alle Blumen weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.