So, Moinsen erstmal ;)
Ich hätte folgende recht simple Frage: Wie kann ich die Mysth-Techs aneinderreihen (alle drei aktiven Kampfcharaktere haben einen, max Mp sind auch da)?
Wenn ich einen aktiviere stehen da die Namen der Charaktere und die Namen der Mysth-Techs..ich will nich immer so nen Laschen loslassen sondern mal 'ne "dicke Combo"...
So, wie immer danke im Vorraus für eure Hilfe und MfG pommes ;)
Ich hätte folgende recht simple Frage: Wie kann ich die Mysth-Techs aneinderreihen (alle drei aktiven Kampfcharaktere haben einen, max Mp sind auch da)?
Wenn ich einen aktiviere stehen da die Namen der Charaktere und die Namen der Mysth-Techs..ich will nich immer so nen Laschen loslassen sondern mal 'ne "dicke Combo"...
So, wie immer danke im Vorraus für eure Hilfe und MfG pommes ;)
Während ein Mysth-Tech ausgeführt wird stehen unten rechts die Namen der drei Charaktere und einer ihrer MTs. Alle die in heller Schrift geschrieben sind können durch die entsprechende Taste aktiviert werden. Erster Char mir Dreieck, zweiter mit Quadrat, dritter mit X. Sollten alle grau dargestellt sein musst du R2 drücken um neu zu "würfeln", so oft bis du mindestens einen benutzen kannst, die Mysth Pools kann man übrigens während der Fusion auch wieder auffüllen. In diesen Fall steht neben dem Namen des Char keine Tech, sondern "Mysth Pool". Die daraus gewonnenen MP werden auch sofort für eine Tech zufälliger Stufe verwendet. Wenn du schnell genug reagierst kannst du sogar schon einen neuen MT befehlen, bevor die Zeit anfängt abzulaufen. Nur beim Würfeln mit R2 und dem Auffüllen der MP gehen dir zwingend einige Sekundenbruchteile verloren.
Wenn du genug Attacken aneinander reihst, dann folgt zum Schluss noch ein verheerender Finishing-Blow. Je nach dem wie viele Angriffe du geschafft hast wird er immer stärker.
Also dann, viel Erfolg!
Wenn du genug Attacken aneinander reihst, dann folgt zum Schluss noch ein verheerender Finishing-Blow. Je nach dem wie viele Angriffe du geschafft hast wird er immer stärker.
Also dann, viel Erfolg!
Ich versteh das nicht, heisst das, dass ich noch nichtas machen könnte, denn ich habe nur die rote Hydra??
Ah...danke :)
Wenn ich Würfle, also R2 drücke, werden die MP wieder aufgefüllt oder wie? Diesen Teil hab ich nicht ganz verstanden...
Naja, danke für die Hilfe und wär schön wenn du mir das nochmal genau erklären könntest (also diese Stelle).
MfG pommes
Wenn ich Würfle, also R2 drücke, werden die MP wieder aufgefüllt oder wie? Diesen Teil hab ich nicht ganz verstanden...
Naja, danke für die Hilfe und wär schön wenn du mir das nochmal genau erklären könntest (also diese Stelle).
MfG pommes
@Turan: Du kannst schon etwas machen, nämlich die Rote Hydra dreimal hintereinander einsetzen. Dann folgt noch "Inferno".
@pommesrotweiss: Wenn ein Char keine MP mehr übrig hat, dann steht neben seinem Namen keine Tech, sondern "Mysth Pool". Benutzt du diesen Char, dann werden seine MP aufgefüllt und sofort für eine zufällige Tech verwendet.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob die MP vollständig aufgefüllt werden, oder nur soweit, dass die zufällige Tech benutzt werden kann.
R2 drückst du, wenn alle Chars in grau geschrieben sind, du also NICHTS einsetzen kannst.
@pommesrotweiss: Wenn ein Char keine MP mehr übrig hat, dann steht neben seinem Namen keine Tech, sondern "Mysth Pool". Benutzt du diesen Char, dann werden seine MP aufgefüllt und sofort für eine zufällige Tech verwendet.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob die MP vollständig aufgefüllt werden, oder nur soweit, dass die zufällige Tech benutzt werden kann.
R2 drückst du, wenn alle Chars in grau geschrieben sind, du also NICHTS einsetzen kannst.
Habs mir nochmal genau angesehen: Sobald man die Mysth-Pools eines Chars auffrischt wird automatisch (für alle) neu gewürfelt und es wird danach NICHT automatisch eine Tek ausgeführt. Da aber neu gewürfelt und durch die aufgefüllten MP jede Tek verfügbar wird, kommt trotzdem das selbe dabei raus - man muss nur ein weiteres mal auf den gleichen Knopf drücken.
Wenn Mysth Pool dransteht kann man auf jeden fall ne attacke ausführen!
Aber es is ratsam ne mysthron am ende vom kampf einzusetzen weil naja die mp sind dann ja weg:D
Aber wenn ma richtig abgeht haut scho rein !
Mei bestes war jetzt 17 im internet hab i einen gsehn mit 24 ...^^
GreeZ flo
Aber es is ratsam ne mysthron am ende vom kampf einzusetzen weil naja die mp sind dann ja weg:D
Aber wenn ma richtig abgeht haut scho rein !
Mei bestes war jetzt 17 im internet hab i einen gsehn mit 24 ...^^
GreeZ flo
Danke, habs verstanden *g*
Kann ich mich mit 10 + Finisher sehen lassen? :D
[Edit]
Hat mal wer 'ne gute Taktik für diesen doofen Walddrachen? Ich versuch immer, sofort alle Mysth-Techs draufzuballern und hoffe, dass der dann nach drei weiteren Schlägen draufgeht xD
Naja, nach den Mysth-Techs hat der immernoch ~60% der LP >.<
Charaktere sind: Vaan 20, Rest auf 18..und der liebe Larsa natürlich auf 19
MfG pommes
Kann ich mich mit 10 + Finisher sehen lassen? :D
[Edit]
Hat mal wer 'ne gute Taktik für diesen doofen Walddrachen? Ich versuch immer, sofort alle Mysth-Techs draufzuballern und hoffe, dass der dann nach drei weiteren Schlägen draufgeht xD
Naja, nach den Mysth-Techs hat der immernoch ~60% der LP >.<
Charaktere sind: Vaan 20, Rest auf 18..und der liebe Larsa natürlich auf 19
MfG pommes
Hat jemand von euch schon mal Schwarzes Loch gehabt?
ich hatte nur Inferno, Eruption und Blitzentladung.
Die bekommt man ganz schön schwer.^^
Wieviele Combos habt ihr schon maximal geschafft?
Also ich hab glaub ich 15 oder 12 geschafft weiss ned mehr.
ich hatte nur Inferno, Eruption und Blitzentladung.
Die bekommt man ganz schön schwer.^^
Wieviele Combos habt ihr schon maximal geschafft?
Also ich hab glaub ich 15 oder 12 geschafft weiss ned mehr.
Jo, einmal hatte ich das Schwarze Loch.
Hab mich erst gewundert, war nämlich totaler Zufall. Es sieht aber auch nicht großartig anders aus als der Rest der Finishs, es ziehen sich nur lila-schwarze Fäden zum Gegner hin, anstatt Blitzen, Blubberbläschen oder sonst was. Und viel mehr Schaden hats auch nicht angerichtet. -.-
@pommesrotweiß:
Naja, das einzig wirklich besondere was der macht sind die ganzen Zustandsveränderungen mit seinem Spezialangriff. Also Allheilmittel dabei haben und Gambits so setzten, dass du dich nicht immer selbst drum kümmern musst.
Dein Level sollte eigentlich in Ordnung sein, Larsa ist schließlich auch auf 19. Sollte zumindest, denn als ich vorhin an dem Vieh vorbeigelaufen bin war ich schon erheblich stärker. Also solltest du vielleicht ein wenig trainieren gehen, wenn er dir ganz einfach zu mächtig ist...
Hab mich erst gewundert, war nämlich totaler Zufall. Es sieht aber auch nicht großartig anders aus als der Rest der Finishs, es ziehen sich nur lila-schwarze Fäden zum Gegner hin, anstatt Blitzen, Blubberbläschen oder sonst was. Und viel mehr Schaden hats auch nicht angerichtet. -.-
@pommesrotweiß:
Naja, das einzig wirklich besondere was der macht sind die ganzen Zustandsveränderungen mit seinem Spezialangriff. Also Allheilmittel dabei haben und Gambits so setzten, dass du dich nicht immer selbst drum kümmern musst.
Dein Level sollte eigentlich in Ordnung sein, Larsa ist schließlich auch auf 19. Sollte zumindest, denn als ich vorhin an dem Vieh vorbeigelaufen bin war ich schon erheblich stärker. Also solltest du vielleicht ein wenig trainieren gehen, wenn er dir ganz einfach zu mächtig ist...
hmm danke Bahamut
Du weisst nicht zufällig wieviele Limit Treffer man hintereinander braucht?
Du weisst nicht zufällig wieviele Limit Treffer man hintereinander braucht?
Also auf www.finalcraft.com|finalcraft steht es folgendermaßen:
Inferno (90) > 3/-/-
Katastrophe (110) > 7/-/-
Schwall (130) -/3/-
Windbruch (155) > -/5/-
Limineszenz (175) > -/-/5
Archenexplosion (205) > 2/2/2
Whiteout (215) > 3/3/3
Schwarzes Loch (253) > 4/4/4
Die Namen sind wohl eigenmächtig übersetzt worden, da einige eigentlich anders lauten.
Die Zahlen "x/y/z" bedeuten das Level der Mysth-Teks. Für das Schwarze Loch brauchst du also vier Lv1 Teks wie zB "Rote Hydra", vier Lv2 wie "Höllenzyklon" und vier wie Lv3 "Manafusion".
Die Zahl in der Klammer soll wohl der Stärkewert sein (max. 255).
Inferno (90) > 3/-/-
Katastrophe (110) > 7/-/-
Schwall (130) -/3/-
Windbruch (155) > -/5/-
Limineszenz (175) > -/-/5
Archenexplosion (205) > 2/2/2
Whiteout (215) > 3/3/3
Schwarzes Loch (253) > 4/4/4
Die Namen sind wohl eigenmächtig übersetzt worden, da einige eigentlich anders lauten.
Die Zahlen "x/y/z" bedeuten das Level der Mysth-Teks. Für das Schwarze Loch brauchst du also vier Lv1 Teks wie zB "Rote Hydra", vier Lv2 wie "Höllenzyklon" und vier wie Lv3 "Manafusion".
Die Zahl in der Klammer soll wohl der Stärkewert sein (max. 255).
ne Frage: Gibt es auf dem Lizenzenbrett genügend Mysth-tek-plätze damit jeder meiner Charaktere all seine Mysth-teks lernen kann? Frag lieber aus Sicherheit nach..
Ja, jeder Charakter kann auf jeden Fall bis zu drei Mysth-Teks lernen. Denn insgesamt sind auf dem Lizensbrett 18 Myth-Tek-Felder (6 x 3 = 18).
Hab den ollen Drachen auch ma down gekriegt...
Ja, der Pollentanz war am nervigsten..Allheilmittel, Riechsalz und Seife um den Charakter wieder einsatzfähig zu machen...
Zwei Fragen hätte ich da noch: Wo ist der Flöz 3-Schlüssel?(Bin grad im Salika-Wald, wenns den später gibt sagt mir bitte wo ungefähr^^)
Und: Ab welchem Clanrang kann ich dieses Accessoire(oder wie man das schreibt) dass alle Effekte umkehrt(also Potion macht Schaden, Gegengift vergiftet) kaufen?
MfG pommes
Ja, der Pollentanz war am nervigsten..Allheilmittel, Riechsalz und Seife um den Charakter wieder einsatzfähig zu machen...
Zwei Fragen hätte ich da noch: Wo ist der Flöz 3-Schlüssel?(Bin grad im Salika-Wald, wenns den später gibt sagt mir bitte wo ungefähr^^)
Und: Ab welchem Clanrang kann ich dieses Accessoire(oder wie man das schreibt) dass alle Effekte umkehrt(also Potion macht Schaden, Gegengift vergiftet) kaufen?
MfG pommes
Wenn du den Mobauftrag mit dem Ameisenlöwen annimst, erhälst du den Schlüssel.
Das Accessoir Nihopaloa kannst du ab dem Rang Kopfgeldjäger (10 besiegte Mobs und 30.000 Punkte) kaufen.
Das Accessoir Nihopaloa kannst du ab dem Rang Kopfgeldjäger (10 besiegte Mobs und 30.000 Punkte) kaufen.
Danke, dann hab ich das Nihopaloa ja gleich *g*
...Das kommt davon, wenn man den PC mal ne halbe Stunde ohne Aufsicht lässt..sorry^^
ich bin im clan rang potentant kommt man dann weiter oder ist dann schluss?
Ich mach gerade die mobliste und hab nun folgendes problem
und zwar
ich hab nur noch Diabolos auf der Tafel brauhc dazu ja den flöz 11 schlüssel , komm da aber erst ran wenn ich den ameisenlöwen gemacht hab , hab den aber weder besiegt noch hab ich den mobauftrag dazu -.-
Muß man bestimmte bedigungen erfüllen um mobaufträge zu bekommen?
Danke schon mal für die antworten
und zwar
ich hab nur noch Diabolos auf der Tafel brauhc dazu ja den flöz 11 schlüssel , komm da aber erst ran wenn ich den ameisenlöwen gemacht hab , hab den aber weder besiegt noch hab ich den mobauftrag dazu -.-
Muß man bestimmte bedigungen erfüllen um mobaufträge zu bekommen?
Danke schon mal für die antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.