Imperial Shadow Freezers Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

Imperial Shadow Freezers Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

ich bin der leader von Imperial Shadow Freezers ISF
ich suche spieler die noxus spielen und die schadow freeze können
bitte meldet euch unter --ISF--@web.de
meine Clanpage http://ISF-Clan.clanplanet.de
Freeze of Shadow? Das ist aber aus den Fingern gesogen...hast du nicht nen besseren Namen drauf? Das da klingt komisch und ergibt gar keinen Sinn!?
ok ok du hast recht habe den name geändert
1. Man darf nich glitchen

aha... und shadow freeze is kein glitch, oder xD
ist mir egal was du denkst advance 64 so weit ich weiß spielst du sylux und wieso interessierst du dich für ein shadow freeze clan?
Ihr wollt nicht glitchen aber benutzt Shadow Freeze? Schon blöd, oder?
Da steht ausser shadow freeze
Shadow Freeze ist trotzdem ein Glitch. Demnach ist FoS/ISF ein Glitchclan. Und Glitchclans können nix.

Und man sollte wenigstens versuchen auf der Clanpage richtiges Deutsch zu schreiben.
ich schreibe richtiges deutsch und ich kann auch ohne shadow freeze spielen soger besser als du
"Ich schreibe richtiges Deutsch und ich kann auch ohne Shadow Freeze spielen, sogar besser als du."

DAS nennst du Deutsch? Noch nichtmal an die einfachsten Regeln hältst du dich.
Und das du besser spielst als ich ist ein rückgratloses Argument, oder woher willst du das überhaupt wissen?
kann mir mal bitte jemand sagen, wo steht, dass Shadowfreeze ein Glitch ist?
Ohne Shadowfreeze wäre Noxus zu schwach, mit ist er zu stark...
ich achte nich auf groß- und kleinschreibung sol-blade
@Mrkill
wieso wurde es denn shadowfreeze benannt? dieser angriff war bestimmt noch net geplant und wurde erst durch die spieler herausgefunden... also ist es ein glitch, der nicht geplant war!
shadow freeze ist kein glitch!

@advance:

und altformspamming ist danna cuh eine tatsache, die nur erfunden wurde? aha interessant!
Shadow Freeze war von den Programmierern nicht vorgesehen und ist daher ein Glitch!
Ich hab selbst mal einen von Nintendo getroffen der den Shadow Freeze eingesetzt hat!

Es konnte aber auch sein das er sich ausgegeben hat...
@kanden13

bist du mr. nintendo?
ich bin fest davon überzeugt, das es KEIN glitch ist, und wenn... ich hab damti keine probleme wenn es jemand einsetzt, die hälfte derer, die wissen wie er geht, sind zu dumm ihn einzusetzen
Glitch ist Glitch, peNNy. :|
shadow freeze ist kein glitch
... sagte der Glitcher.

Shadow Freeze war von den Programmierern NICHT vorgesehen. Sozusagen ist es ein Bug. Und wenn du eben jenen Bug zu deinen Vorteil missbrauchst, ist es ein Glitch. Wenn du das nicht einsehen willst, bitte. Aber beschwer dich bloß nie wieder über Leute die in der Mauer verschwinden oder unsterblich sind.
omg, JUNGE SOL! (icq schutz zwar aber....:) bist DU mr. nintendo? woher willst du wissen, das es ein glitch ist?
Woher willst DU wissen dass es nicht so ist? xD
ey mann ihr beschwert euch alle über etwas obwohl ihr nicht wisst was es wirklich ist lasst ihn doch in ruhe shadow freeze ist für mich nichts da die meisten eh nicht treffen (wenn man gefreezt wurde) also warum beschwert ihr euch? Wenn es wirklich ein glitch wäre ist dies ein sehr schlechter
Hast du etwa auch eine eher laggige connection? Oder nutzt du auch den Trick^^
ich will nur member suchen ist mir scheiß egal ob es ein glitch ist
Ey hab grad eben einen getroffen, der hieß ISF_Trip! Der war 3*, hat mit Noxus gespielt und ist herumgeflogen und hat gecheatet >.<
der is nich von meinen clan
es ist doch egal ob es ein glitch ist oder nicht. lasst ihn doch wenn er will dann soll er doch glitchen . das kann uns doch scheißegal sein oder??
kann mir ma einer erklären was der gltich shadow freeze ist ?
Habt ihr uns bei OH angesprochen in der shoutbox?
Super Rayquaza, das ist für dich:


( ... ) Bezeichnung für menschliche Charaktere, die sich durch ein ausgeprägtes Überlegenheitsgefühl, überzogenen Machtanspruch und das Unterwerfen Schwächerer auszeichnen und dadurch Intoleranz, Dogmatismus und Unfreiheit fördern.
angesprochen in der shoutbox nein
@BMH

Das tu ich garnicht (!)
@chatter
dann hast du bisher nur gegen n00bs gekämpft^^ (spiegel fight?!)
anscheinend hab ich nur gegen noobs gespielt
aber du bezeichnest mich als noob obwohl du nie gegen mich gespielt hast
Hallo
@super Rayquaza
wieviele sterne hast du?
na toll jetz wurds gelöscht
@cheater65

ich erkenne noobs am geruch v.v
penny de luxo gib ma deine icq nummer!! ich will gegen dich zocken. und dann lässt ihr uns einfach in ruhe man.
ds star geh auf sein profil
thx cheatboy
@ds Star

Komm mal in ICQ on, muss mit dir was wichtiges besprechen...
SUPER RAYQUAZA GIB MIR MA DEINE ICQ NUMMER
lol
nochmal lol
dreifach lol
vierfach lol
was is das noxus teil eigentl.
ein Vhosycte
lol
nochmal lol^^
geht es nur mir so oder jucken eure augen auch so bei der clanpage? O_0

netter spamthread btw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.