Deshalb weil mein PC bei allem Problemmen hat:
Ich habe keinen Sound,die Grafik is sehr sehr sehr grob,das Spiel reagiert nicht auf Befehle die ich mit meiner Tastatur mache und es stürzt immer ab!
Save dateien werden sofort wieder gelöcht!
Was kann ich dagegen machen?
Umtauschen geht net! Der Laden nimmt es nicht mehr an!
Ich habe keinen Sound,die Grafik is sehr sehr sehr grob,das Spiel reagiert nicht auf Befehle die ich mit meiner Tastatur mache und es stürzt immer ab!
Save dateien werden sofort wieder gelöcht!
Was kann ich dagegen machen?
Umtauschen geht net! Der Laden nimmt es nicht mehr an!
Muss er. Du hast 14 Tage gesetzliches Umtauschrecht. Wenn sie sich weigern, droh ihnen mit einem Anwalt. Du kriegst auf jeden Fall recht.
jeannen, muss er nicht, da die packung geöffnet wurde. das ist auch der kleine dezente fehler, wenn an mal mit den lizenzvereinbarungen nciht einverstanden ist. geöffnet kannst du es nciht zurückgeben.
man muss einfach hoffen, dass man an einen sehr dumen oder äußerst service geschulten arbeiter kommt, dem man den sachverhalt dann klar und deutlich schildert und hofft dass er das spiel zurück nimmt. =)
es ist aber so gesehen ein mangel in der ware - vorrausgesetzt es liegt ein system vor, welches ohne schäden und mit einer allgemein gültigen konfiguration den mindestanforderung entspricht.
sollte dein system schon in einem punkt nicht den mindestanforderungen entsprechen oder defekt sein: keine chance! wenn alles ok ist, kannst du auf umtausch bestehen!
geld zurück gibt´s nicht! geh mal ganz stark davon aus!
evt. - und das hab ich schon sehr oft gesehen - wird dein game (vollständig und unbeschädigt) gegen ein anderes umgetauscht. frag mal freundlich und bestimmt. nicht direkt wütend werden und losfetzen - dann schalten verkäufer auf stur!
sollte dein system schon in einem punkt nicht den mindestanforderungen entsprechen oder defekt sein: keine chance! wenn alles ok ist, kannst du auf umtausch bestehen!
geld zurück gibt´s nicht! geh mal ganz stark davon aus!
evt. - und das hab ich schon sehr oft gesehen - wird dein game (vollständig und unbeschädigt) gegen ein anderes umgetauscht. frag mal freundlich und bestimmt. nicht direkt wütend werden und losfetzen - dann schalten verkäufer auf stur!
dann versuch es gegen n anderes zu tauschen.... oder dein system ist einfach nur schusselig konfiguriert! kann auch sein! auf meinem p3-700 läufts sauber!
die müssen es zurück nehmen. wenn das erforderliche system für das spielen geeignet ist, und das spiel trotzdem net geht, muss man es umtauschen können.
in unserem promarkt kennen die mich schon wei ich sau viele spiele sch umgetauscht hab =) sogar ein dreamcast spiel das top funktionierte hatt ich kein bock mehr hab gesagt das es nich mehr geht,ging aber in wahrheit, musste 1mal das selbe spiel zuhause ausprobieren, hab 15 min gewartet und bin rein gegangen hab gesagt es geht nüscht und durft mir nen anderes game aussuchen :) tja typisch promarkt =)
in unserem promarkt kennen die mich schon wei ich sau viele spiele sch umgetauscht hab =) sogar ein dreamcast spiel das top funktionierte hatt ich kein bock mehr hab gesagt das es nich mehr geht,ging aber in wahrheit, musste 1mal das selbe spiel zuhause ausprobieren, hab 15 min gewartet und bin rein gegangen hab gesagt es geht nüscht und durft mir nen anderes game aussuchen :) tja typisch promarkt =)
nocheinmal:
ist das spiel geöffnet, also die eingeschweisste folie zerstört, so "muss" niemand das spiel zurücknehmen.
ist so.
leider wahr.
ist das spiel geöffnet, also die eingeschweisste folie zerstört, so "muss" niemand das spiel zurücknehmen.
ist so.
leider wahr.
"muss" man net, bender - man "kann" - dein system kann ja auch scheisse konfiguriert sein! das weiss der händler doch nicht!
An deiner stelle würde ich das Betriebssystem neu installieren.
Dann dürften keine Probleme mehr auftauchen!
Oder wenn die Grafik und soundkarte nicht auf die richtigen Treiber zurückgreift,
aber du solltest wissen,daß es definitiv "nicht"am Spiel liegt.
Dein Problem hört sich nämlich verdächtig nach Betr.-Syst.an.
Dann dürften keine Probleme mehr auftauchen!
Oder wenn die Grafik und soundkarte nicht auf die richtigen Treiber zurückgreift,
aber du solltest wissen,daß es definitiv "nicht"am Spiel liegt.
Dein Problem hört sich nämlich verdächtig nach Betr.-Syst.an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.