Hab eine wichtige Frage: Wann und von wem (Mountblanc oder Tafelbrett) bekommt man den Mob wo man in der Kanalisation so einen Pudding besiegt um den Kanalschlüssel zu bekommen? Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Bei mir war es nach der Grabstätte Raithwall möglich.
Angeboten wird der Mob auf dem Tafelbrett.
Angeboten wird der Mob auf dem Tafelbrett.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Nun ich suche den Mob nr.44 (Götterwesen). Hab überall in der Düsterebene gesucht. Außer Ixion u. Phönix, hab ich keinen weiteren Mob gefunden. Muss man was
bestimmtes machen? Hab die 4 Räume erhellt.
Zu Gilgamesh: Gibt es eine möglichkeit das legendäre Schwert, das nach dem Kampf im Boden steckt, zu erhalten?
Und noch eine Frage: Wo finde ich den Zauber "Kollaps" und die Technik "Fernangriff"?
So das war's erstmal, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke erst wenn ich eine antwort bekomme :-)
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Nun ich suche den Mob nr.44 (Götterwesen). Hab überall in der Düsterebene gesucht. Außer Ixion u. Phönix, hab ich keinen weiteren Mob gefunden. Muss man was
bestimmtes machen? Hab die 4 Räume erhellt.
Zu Gilgamesh: Gibt es eine möglichkeit das legendäre Schwert, das nach dem Kampf im Boden steckt, zu erhalten?
Und noch eine Frage: Wo finde ich den Zauber "Kollaps" und die Technik "Fernangriff"?
So das war's erstmal, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke erst wenn ich eine antwort bekomme :-)
also das schwert was gilgamesh im boden stecken lies kiegste nich da für kiegst du von gilgamesh die 4 genji item wen du in wärend des kampfes beklaut hast. die Technik Fernangriff müstest du eigentlich in der ersten stat bekommen.Kollaps bekomsmt du beim versteckten Händler ind er Totenstadt Nabudis. hier mall ne karte wo du sehen kannst wo der händler is
http://img308.imageshack.us/img308/1655/ffgzo7.jpg
http://img308.imageshack.us/img308/1655/ffgzo7.jpg
@evilgod
Ich danke Dir. Hab "Kollaps" und "Fernangriff", dank der Karte, gefunden :-).
Zu Gilgamesh: Schade eigentlich.
Zu Mobjagd: Da hab ich mich vertippt. Es heißt Mobjagd Nr.43 (Gott oder Dämon) Auftraggeber Mountblanc.
Und wo isn der Mob Fabunil zu finden (Mobjagd Nr.31 Das Erwachen des Drachen Auftraggeber Iyha)? Selbst bei Schneesturm erscheint er nicht. Ich suche im Gebiet Mündung des Silberstroms. Muss man was bestimmtes machen?
Fordere um Hilfe;-)
Ich danke Dir. Hab "Kollaps" und "Fernangriff", dank der Karte, gefunden :-).
Zu Gilgamesh: Schade eigentlich.
Zu Mobjagd: Da hab ich mich vertippt. Es heißt Mobjagd Nr.43 (Gott oder Dämon) Auftraggeber Mountblanc.
Und wo isn der Mob Fabunil zu finden (Mobjagd Nr.31 Das Erwachen des Drachen Auftraggeber Iyha)? Selbst bei Schneesturm erscheint er nicht. Ich suche im Gebiet Mündung des Silberstroms. Muss man was bestimmtes machen?
Fordere um Hilfe;-)
als für Fabunil hab ich was für dich.
zum Einen solltest du dir sicher sein, dass du das richtige Gebiet erwischt hast(das kleine im Süden).
Laufe nun ständig nach Feywood und dann zurück in das Gebiet, das ermöglicht die Wetterveränderung, der Weg ist nicht allzu lang.
Und bereite dich auf einen langen Kampf vor, ich rate dir mind. 30 Chronos Tears gegen Stop mitzunehmen. für den mob nr.43 weis ich auch nich wo der is sry
zum Einen solltest du dir sicher sein, dass du das richtige Gebiet erwischt hast(das kleine im Süden).
Laufe nun ständig nach Feywood und dann zurück in das Gebiet, das ermöglicht die Wetterveränderung, der Weg ist nicht allzu lang.
Und bereite dich auf einen langen Kampf vor, ich rate dir mind. 30 Chronos Tears gegen Stop mitzunehmen. für den mob nr.43 weis ich auch nich wo der is sry
achso hier mall ne i net seite wo ein par rare monster drinne stehen
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_rare.html
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_rare.html
Also Fabunil hält sch im Gebiet(Müdung des Silberstromes) vor dem Miriam Stillschrein auf oder wie?
Gibt ja 2teile. Von Eisdrachengrab in das Gebiet oder von den Garlydain Gletscher?
Hab 3 Lv99 und 3 Lv70 Charaktere, dass müsste eigentlich reichen.
Ach und wie isn das mit den LP's die übrig bleiben, wenn man das Brett voll hat. Gibt es noch irgendwelche verwendungen für sie? Hab 8000LP über.
Gibt ja 2teile. Von Eisdrachengrab in das Gebiet oder von den Garlydain Gletscher?
Hab 3 Lv99 und 3 Lv70 Charaktere, dass müsste eigentlich reichen.
Ach und wie isn das mit den LP's die übrig bleiben, wenn man das Brett voll hat. Gibt es noch irgendwelche verwendungen für sie? Hab 8000LP über.
ms wen du oder örgen jemad ander mall nich weiter kommt schu mall hier auf der i net seite
http://ff12.gamigo.de/cms/final-fantasy-xii/walkthrough/komplettloesung.html
das is eine Komplettlösung
http://ff12.gamigo.de/cms/final-fantasy-xii/walkthrough/komplettloesung.html
das is eine Komplettlösung
Hallo,
mach ich was falsch oder wie kann man den linken Eingang zur Kanalisation wieder benutzen ? der rechte führt ja "nirgendwohin" =( bin bisschen verduzt wie ich zu den Mobs kommen soll
mach ich was falsch oder wie kann man den linken Eingang zur Kanalisation wieder benutzen ? der rechte führt ja "nirgendwohin" =( bin bisschen verduzt wie ich zu den Mobs kommen soll
Durch die linke Tür kannst du später nicht mehr gehen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt kannst du aber durch die rechte Tür wieder in die Kanalisation kommen.
Ja durch die rechte Tür kann ich (linke nicht) aber da komm ich nur zum Schleussenteil und von da komm ich nicht zu den Mobs =( was mach ich falsch ? [Bin momentan in Guivergan]
eigentlich müsstest du durch die rechte tür und da müssten auch die mobs sein welche mobs meinst du den????
Du kommst von da aus zu den Mobs (sowohl zu Vanille Mouse als auch zu Ultros).
Du musst nur den richtigen Durchgang auswählen (nimm mal einen im Nordwesten).
Du musst nur den richtigen Durchgang auswählen (nimm mal einen im Nordwesten).
Ich habe ne frage zu dem Barheim Schlüssel wie bekomme ich den
ud wie ist des mit der Nebenmission
Wie kann man Die Fähre in der Ostwüste Dalmascas wieder zum Laufen bekommen
Danke
ud wie ist des mit der Nebenmission
Wie kann man Die Fähre in der Ostwüste Dalmascas wieder zum Laufen bekommen
Danke
Die Fähre fährt erst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Story (weiß nicht mehr, wann das war; ungefähr vor dem Aufbruch Richtung Mosphora-Berge).
Das Side-Quest mit dem Barheimschlüssel ist etwas umfangreicher, hier gibt's eine Anleitung dazu.
Das Side-Quest mit dem Barheimschlüssel ist etwas umfangreicher, hier gibt's eine Anleitung dazu.
hey leuts ich hoffe ihr könnt mir helfen mann wär echt fätt also : der Mobb Robi (Nr. 18) in den Nabreus Sümpfen... ich find ihn nicht kann mir jemand helfen? und zudem würde ich gerne wissen wo sich furumon nr.22 und Todessense nr.25
und aber vor allem würd ich gerne wissen wie man den Flötz 11 Schlüssel klarmacht also wer mir DAS sagt dann hat derjenige n langen also beeilt euch bitte peace
und aber vor allem würd ich gerne wissen wie man den Flötz 11 Schlüssel klarmacht also wer mir DAS sagt dann hat derjenige n langen also beeilt euch bitte peace
Robi:
Gehe in den Bildschirmabschnitt südlich vom Teleportkristall. Dort führt im Nordwesten ein versteckter Weg in einen neuen Abschnitt, der zu Robi führt (bei Robi wimmelt es übrigens von extrem vielen Skelettgegnern, also Achtung...).
Lindwurm:
Im Tchita Hochland, vom Teleportkristall aus erst Richtung Osten und anschließend in den südlichen Abschnitt. Der Lindwurm ist nur anwesend, wenn es stark bewölkt ist (dunkelgraue Wolken), regnen darf es aber nicht.
Todessense:
Im dritten Abschnitt in der Totenstadt Nabudis, wenn du den Ort von den Nabreus-Sümpfen aus betrittst. Wenn die TP eines aktiven Partymitglieds unter 10% betragen, wird sich die Todessense zeigen.
Flötz 11 Schlüssel:
Der ist an der Phon-Küste, im Lager der Kopfgeldjäger. Im westlichen Teil des Lagers sitzt irgendwo eine Person, die von Bhujerba aus runtergefallen ist und an der Phon-Küste gelandet ist; der Schlüssel liegt genau neben dieser Person.
Gehe in den Bildschirmabschnitt südlich vom Teleportkristall. Dort führt im Nordwesten ein versteckter Weg in einen neuen Abschnitt, der zu Robi führt (bei Robi wimmelt es übrigens von extrem vielen Skelettgegnern, also Achtung...).
Lindwurm:
Im Tchita Hochland, vom Teleportkristall aus erst Richtung Osten und anschließend in den südlichen Abschnitt. Der Lindwurm ist nur anwesend, wenn es stark bewölkt ist (dunkelgraue Wolken), regnen darf es aber nicht.
Todessense:
Im dritten Abschnitt in der Totenstadt Nabudis, wenn du den Ort von den Nabreus-Sümpfen aus betrittst. Wenn die TP eines aktiven Partymitglieds unter 10% betragen, wird sich die Todessense zeigen.
Flötz 11 Schlüssel:
Der ist an der Phon-Küste, im Lager der Kopfgeldjäger. Im westlichen Teil des Lagers sitzt irgendwo eine Person, die von Bhujerba aus runtergefallen ist und an der Phon-Küste gelandet ist; der Schlüssel liegt genau neben dieser Person.
@S.T.A.R.S. Du muss aber voher sagen dass man vorher denn Mob "Ameisenwolf" besiegen muss XD naja jedenfalls hab ichs mit dem Schlüssel auch gepackt jetzt hänge ich an Xauron
hey mann diese seite ist ja der hammer mann S.T.A.R.S. ich dancke dir vielmals du hast den längsten weit und breit :) chahaaa
und Ps an Snake022 was für ein ameisenwolf?
und Ps an Snake022 was für ein ameisenwolf?
Ach so, ja; der Ameisenlöwe ist ein Mob, den man besiegen muss, damit man den Schlüssel für Flöz 11 finden kann.
hey yo kann mir jemand sagen auf welcher seite der ,,Mündung des Silberstromes'' in den Paramina Schluchten sich der Iyha ( Nr.31) befindet? ich hab auch noch zudem nie erlebt dass es dort schneestürme gab kann mir auch jemand zudem sagen wann es dort stürmisch ist?
Fabunil erscheint im nordwestlichen Teil des Silberstroms.
Um einen Schneesturm aufkommen zu lassen, betrete vom Verwunschenen Wald aus die Paramina Schluchten so lange, bis der Sturm da ist.
Um einen Schneesturm aufkommen zu lassen, betrete vom Verwunschenen Wald aus die Paramina Schluchten so lange, bis der Sturm da ist.
heeeey wieder ein s.o.s. wo genau im Richtfeuer von Ridorana hält sich das Götterwesen auf?
@puschka aber nimm Dich vor Fabunil in acht das Vieh ist saustark.Mit dem Götterwesen meinst Du Xauron oder??????*Hust*noch stärker als Fabunil*Hust*
Das Götterwesen ist ein anderer Mob als Xhauron. Es befindet sich in der untersten Ebene vom Ridorana Richtfeuer.
Die unteren Ebenen kann man erst nach dem Richtfeuer (also nach dem Bosskampf ganz oben im 100. Stock) betreten. In den ersten drei Sub-Ebenen muss man in den einzelnen Räumen die Sockel mit den Schattenperlen "füttern", dann kommt man immer eine Ebene tiefer. Und in der vierten Sub-Ebene lauert dann das Götterwesen.
Die unteren Ebenen kann man erst nach dem Richtfeuer (also nach dem Bosskampf ganz oben im 100. Stock) betreten. In den ersten drei Sub-Ebenen muss man in den einzelnen Räumen die Sockel mit den Schattenperlen "füttern", dann kommt man immer eine Ebene tiefer. Und in der vierten Sub-Ebene lauert dann das Götterwesen.
Ich suche momentan denn Mob "Ultros" in der Kanalisation.Er soll ja im süden der Kanalisation sein nur muss ich eine Bedingung erfüllen könnte mir jemand sagen welche ich erfüllen muss???
MfG:Snake022.
Alle aktiven Gruppenmitglieder müssen weiblich sein, damit Ultros auftaucht. Sobald er aber erstmal da ist kannst du das natürlich auch wieder ändern.
Danke schön hab ihn erledigt =)kannst Du mir auch sagen wann,wo und wie ich Thanatos finde???
Du musst mit dem Sohn der Familie Gernereisens reden, der wird dir sagen, wie sehr Thanatos in der Nähe ist. Danach fliegst du mit dem Luftschiff (Route egal) und sprichst anschließend wieder mit dem Jungen. Das wiederholst du so lange, bis er dir sagt, dass Thanatos unmittelbar in der Nähe ist und du dich beeilen müsstest, um den Drachen noch zu erwischen (kannst dir aber natürlich Zeit lassen ^^).
Jetzt solltest du das Spiel am besten erst mal speichern. Wenn du dann wieder auf ein Luftschiff gehst, beträgt die Chance etwa 50%, dass Thanatos auftaucht (die Frau, die am Anfang immer über das Mikrofon spricht, wird dich dann über Thanatos' Anwesenheit informieren). Falls der Drache nicht aufgetaucht ist, Spiel laden oder einfach einen weiteren Flug buchen.
Jetzt solltest du das Spiel am besten erst mal speichern. Wenn du dann wieder auf ein Luftschiff gehst, beträgt die Chance etwa 50%, dass Thanatos auftaucht (die Frau, die am Anfang immer über das Mikrofon spricht, wird dich dann über Thanatos' Anwesenheit informieren). Falls der Drache nicht aufgetaucht ist, Spiel laden oder einfach einen weiteren Flug buchen.
Ich habe Thanatos besiegt und bin nun auf der Suche nach der Karotte wo und wie finde ich die????
Im Salika-Wald auf dem Lichtsäulen-Pfad. Auf dem Hinweg keine Gegner töten, sonst verschwindet sie!
hey kann mir jemand sagen in welchem abschnitt des salika waldes sich ,,karotte '' befindet?
und zudem möchte ich wissen was der gigamesh oder gilgamesh in den lushu minen für eine funktion spielte als ich dabei war in richtung flötz 11 zu gehen ( der hatte voll viele schwerter und ich möchte einfach nur wissen ob ich sie dem abchecken kann please help me S.O.S.
und ausserdem weiss ich nicht wie ich flötz 11 erreichen kannn da ist so_n gitter davor HEEEEELP MIIIÄ
und zudem möchte ich wissen was der gigamesh oder gilgamesh in den lushu minen für eine funktion spielte als ich dabei war in richtung flötz 11 zu gehen ( der hatte voll viele schwerter und ich möchte einfach nur wissen ob ich sie dem abchecken kann please help me S.O.S.
und ausserdem weiss ich nicht wie ich flötz 11 erreichen kannn da ist so_n gitter davor HEEEEELP MIIIÄ
bitte sagt mir wo das pferd ixion zu finden sprich in welchem gebietabschnitt damit ich sofort weiss wo es langgeht danke
gilgamesh kiegst du alle genji equip sachen wen du ihn wärend des Kampfes beklaut hast.die schwerter kiegst du von gilgamesh nicht.karotte musst du mall kucken der is örgent wo ganz oben im wald aber wen du ihn finden willst darfst du unterwegs kein monsterr killen.ich weis aber nich mehr wo man den flötz 11 schlüssel herkiegt.achso pass beim 2 gilgamesh Kampf auf weil der da auf stufe 70 is und der hund auf stufe 65 und gilgamesh hatt 512000 hp und der hund hatt 140000 hp
Ixion ist in Sub-Ridorana (egal auf welcher der drei Ebenen) in dem Rundgang, also nicht in einer der vier Räume. Du musst so lange im Kreis laufen, bis Ixion kommt.
Und der Schlüssel zu Flöz 11 ist an der Phon-Küste, direkt neben der Person, die in Bhujerba runtergefallen ist.
Und der Schlüssel zu Flöz 11 ist an der Phon-Küste, direkt neben der Person, die in Bhujerba runtergefallen ist.
hey leute dancke euch vielmahls aber ich meinte mit dem flötz 11 schlüssel eben nicht wo er ist sondern wo ich ihn einsetzen muss in der lushu mine denn wenn ich in flötz 9 bin ist da ein gitter davor und ich komm nicht weiter *heul*
Da musst du vorher noch irgendwo einen Schalter aktivieren, guck nochmal in allen Räumen genau nach.
Gilgamesch kann man afaIr erst beklauen, nachdem seine Barriere erloschen ist.
Gilgamesch kann man afaIr erst beklauen, nachdem seine Barriere erloschen ist.
ich hab es nur geschafft den genji armreif zu bekommen mann ich will aber alles kann mir denn niemand n tupp geben wie ich am bestenn klauen kann?
gilgamesh kann man mit diebesfeustling oder wie die heisen beklauen.klaut am besten immer wen er die waffe wegselt
hmmm hab leider nur genji armreif und genji schild bekommen und n paar potionen sowie eine x-potion *sad* trotzdem dancke ich bin wohl kein guter dieb
genji armreif is eingentlich das beste was gilgamesh als item hatt.und beim 2 Kampf is das schwer gilgamesh überhaubt was zu klauen
ooh dann bin ich ja beruhigt ich dachte eher anders rum... dasas das armreif das schlechteste ist xD
naja DANCKe für die info
naja DANCKe für die info
Der Genji-Reif zählt mit zu den besten Sachen im Spiel. ^-°
Dadurch wird nämlich deine Kombi-Rate beim Angreifen erhöht. Haut mit Masamune ziemlich gut rein. Wobei ich meistens aber mit allen mit der Dubli-Kette gekämpft habe.
Dadurch wird nämlich deine Kombi-Rate beim Angreifen erhöht. Haut mit Masamune ziemlich gut rein. Wobei ich meistens aber mit allen mit der Dubli-Kette gekämpft habe.
Ich komm bei der Mobliste nicht weiter -.-
ich kann nur diabolo machen dazu brauch ich den mienenschlüssel 11
aber ich hab den ameisenlöwen nicht in der mobliste und noch nicht gehabt -.-
wie gehts nun weiter?
ich kann nur diabolo machen dazu brauch ich den mienenschlüssel 11
aber ich hab den ameisenlöwen nicht in der mobliste und noch nicht gehabt -.-
wie gehts nun weiter?
Der Armeisenlöwe sollte eigentlich nach Bur-Omisace verfügbar sein...hast du auch mal im HQ des Clans bei Montblanc nachgeguckt?
Ich lauf seit 2 tagen nur rum les mir alles durch von den leuten ^^
haben nebenbei die 2 teile der medalie gemacht , mich von stufe 50 - fast mit jeden auf 80 gepowert
was ist denn montblanc?
haben nebenbei die 2 teile der medalie gemacht , mich von stufe 50 - fast mit jeden auf 80 gepowert
was ist denn montblanc?
das is der chef vom clan centurio. er is im clangebäude in rabanastre auf der empore...
Werde ich mal testen , hab es nicht in erinnerung jemals bei im gewesen zu sein ^^
müßte dann im westen von rabanstre sein , soweit mich mein gedächniss nicht verlässt ^^
gehört hab ich davon , dagewesen .. weiß ich nciht *lol*
aber danke für deine schnelle antwort , wenns klappt bekommst du persönlich ein kuss von mir ;>
müßte dann im westen von rabanstre sein , soweit mich mein gedächniss nicht verlässt ^^
gehört hab ich davon , dagewesen .. weiß ich nciht *lol*
aber danke für deine schnelle antwort , wenns klappt bekommst du persönlich ein kuss von mir ;>
Da solltest du wirklich mal reingehen - dort werden nämlich Mob-Aufträge angeboten, die nicht auf den öffentlichen Steckbriefen zu finden sind. ^^
hmpfff kann mir einer schnell sagen auf welcher brücke in den lushu minen der Mr.X. zu finden ist?
Den hab ich shcon erledigt , das ist Gilgamesh^^
brauchst den floez 11 schluessel um ihn ganz zu besiegen :)
brauchst den floez 11 schluessel um ihn ganz zu besiegen :)
achso ist des der hong? ja schon logisch <dancke dir bin jetzt kurz davor dancke nochmal
In den Nabreus-Sümpfen gibt es in "Einschläfernde Lande" einen geheimen Weg im Nordwesten.
PLEASE HELP könnest Du mir auch sagen wie und wo ich König Behemoth finde????
Nachdem du den Mob in Dalans Haus angenommen hast teleportierst du dich nach Giruvegan. Von dort gehst du zurück in den Verwunschenen Wald. In den beiden südlichen Abschnitten, wo die vielen Pavillions stehen und die Mysth dicht ist, besiegst du alle Gegner. Dann ist Behemot in der Nähe des Tores zu Giruvegan zu finden. Wenn er nicht da ist hast du wahrscheinlich einen Gegner übersehen, das passiert bei dieser schlechten Sicht sehr leicht.
Wie viele TP hat das Vieh denn, ich habe das Gefühl dass ich dem Teil kaum was abziehe O.o Irgendwelche Kampftipps ??????Welches Level sollten meine Leute in etwa sein????
Der stärkste nicht, aber der mit den meisten Hp (50 Millionen)
ich hätt da auchmal ne frage:
pandemonium, die schildkröte beim richtfeuer... die is ja nen notfahndungs-mob...
aber wo bekommt man denn den steckbrief her? o.O
vorher is der nich verfügbar...
(oder isses garkein mob und ich hab mich nur verguckt...^^°)
pandemonium, die schildkröte beim richtfeuer... die is ja nen notfahndungs-mob...
aber wo bekommt man denn den steckbrief her? o.O
vorher is der nich verfügbar...
(oder isses garkein mob und ich hab mich nur verguckt...^^°)
Er wird afair unter den Notfahndungen aufgelistet, aber du brauchst keinerlei Steckbrief. Er ist einfach da, sobald du den entsprechenden Raum betrittst.
He, kann mir mal jemand sagen wie man auf die südöstliche Seite der Mündung des Silberstromes kommt? Hab das ganze Gebiet abgeklappert aber hab keinen weg gefunden.
Hab noch ne Frage.Ich habe König Behemoth nun besiegt und der Auftraggeber hat nur irgendwas erzählt vonwegen verteinerter Drachenkopf usw. was hat es damit auf sich????
@Sether
Habe es jetzt gerade nicht im Kopf, aber schau einfach mal auf der Karte nach, da sind ja alle Verbindungswege einzezeichnet.
@Snake022
In Bur Omisace gibt es einen großen Felsen, der wie ein Drachenkopf geformt ist. Wenn du einmal auf den Felsen draufhaust (musst vorher aber Vaans Waffe abrüsten), fällt etwas runter - es ist die Ener-Rute und 500.000 Gil!
Habe es jetzt gerade nicht im Kopf, aber schau einfach mal auf der Karte nach, da sind ja alle Verbindungswege einzezeichnet.
@Snake022
In Bur Omisace gibt es einen großen Felsen, der wie ein Drachenkopf geformt ist. Wenn du einmal auf den Felsen draufhaust (musst vorher aber Vaans Waffe abrüsten), fällt etwas runter - es ist die Ener-Rute und 500.000 Gil!
So nun habe ich alle Mobs auf der Anhängetafel und die der Notfahndung erledigt kommt da nun noch irgend ein Mob oder war es das???Und was hat es mit Montblacs wahrem Ziel auf sich von dem Im Clan immer geredet wird???
Der stärkste Mob Yiasmat fehlt noch. Der wird erst anwählbar, wenn du den Deus Drachen im Sohen Höhlenpalast besiegt hast.
Und wie genau finde ich da denn Deus-Drachen???oder besser gesagt wo da???und was muss ich machen???
Zunächst mal gehst du zur Cerobi-Steppe und untersuchst die Windmühle Nr.10. Ein alter Mann taucht auf und nach einem kurzen Dialog bekommst du einen Schlüssel.
Jetzt geht's in den Höhlenpalast von Sohen. Laufe bis in den "Kanon-Gang" und verlasse den Bildschirmabschnitt durch den östlichen Ausgang, anschließend betrittst du den Kanon-Gang gleich wieder. Nun musst du einmal im Uhrzeigersinn im Kreis laufen (dabei immer alle "Türen der Zwölf" öffnen), bis du wieder im östlichen Bereich des Kanon-Gangs angekommen bist. Danach öffnet sich automatisch im westlichen Teil des Gangs eine Tür. Hinter dieser Tür ist eine weitere Tür, für die du den Schlüssel brauchst. Im Raum dahinter ist der Deus Drachen.
Jetzt geht's in den Höhlenpalast von Sohen. Laufe bis in den "Kanon-Gang" und verlasse den Bildschirmabschnitt durch den östlichen Ausgang, anschließend betrittst du den Kanon-Gang gleich wieder. Nun musst du einmal im Uhrzeigersinn im Kreis laufen (dabei immer alle "Türen der Zwölf" öffnen), bis du wieder im östlichen Bereich des Kanon-Gangs angekommen bist. Danach öffnet sich automatisch im westlichen Teil des Gangs eine Tür. Hinter dieser Tür ist eine weitere Tür, für die du den Schlüssel brauchst. Im Raum dahinter ist der Deus Drachen.
Hey,ich hab mal ne frage,und zwar,ich bin mal wieder im Sohen Höhlenpalast und will nun durch das tor ganz im westen,wo bekomme ich den schlüssel???
Das steht im Beitrag über dir.
Vorher musst du aber Viraal besiegt haben.
Vorher musst du aber Viraal besiegt haben.
oh man bin ich blind!dankeschön!wußte ja nciht was hinter der tür ist,vieleicht habe ich es darum überlesen!
Ich hab letztens versucht Fabunil zu besiegen, nur leider kann ich ihm kaum was abziehen und er macht mir in etwa mit jedem Angriff 1200 Schaden. Mach ich irgendwas falsch? Vaan is Level 79 und die anderen in etwa alle 65. Sollte man den erst später machen?
Ich besiegte Fabunil erst mit Level 95, aber wenn du zu wenig Schaden verursachst, benutze Courage und besorge dir die stärksten Waffen, z.B. Exkalibur oder das Sonnenschwert.
ENtschuldigung aber kann mir wer sagen wo man Bloddy findet ?
Bin schon im Barheim Tunnel aber in der BEschreibung steht im Weststollen.....leider gibt es solch ein Gebiet nicht und ich habe auch sonst schon eig. alles abgesucht...muss ich dafür irgendwelche bedingungen erfüllen ?
Bin schon im Barheim Tunnel aber in der BEschreibung steht im Weststollen.....leider gibt es solch ein Gebiet nicht und ich habe auch sonst schon eig. alles abgesucht...muss ich dafür irgendwelche bedingungen erfüllen ?
Der Weststollen ist auf der Karte nicht eingezeichnet, bevor du ihn nicht selber gefunden hast. Beim "Hauptstollen-Zentralkreuz" kannst du nach Osten abbiegen und wirst nach einiger Zeit auf Bloddy treffen, immer nur der Nase nach. Wenn du danach noch weitergehst triffst du übrigens auch noch auf die optinale Bestia Zalhera.
wie kommt man in die Mosphora berge ich habe den blöden richter(bergan) besiegt und ich weiß nicht wie ich weitér komme ein kleiner tipp geht nach Bur-Omisace und sprecht vor dem palast alle leute an einer gibt euch den sünden-maginit damit könnt ihr in den miriam Stillschrein gehe und müsst am ersten Standortwechsler auf berühren gehen dann erscheint eine frage: Sünden-maginit reagiert willst du ihn benutzen drückt ja ihr werden an den ganz normalen ort gebracht aber wenn ihr dann durch die tür geht erwartet euch eine überraschung ein versteckter Bosskampf wartet als belohnung wartet eine neue esper wenn ihr die habt braucht ihr vor späteren Bosskämpfen keine angst zu haben
@ Xell86
Wenn du Fabunil noch nicht besiegt hast, dann hab ich was für dich:
Alle Gambits der Kampfmitglieder aussschalten
bei allen "Sich selbst bei Reflek:Blitzga" einstellen
So hab ich ihn grade in 4min besiegt
Wenn du Fabunil noch nicht besiegt hast, dann hab ich was für dich:
Alle Gambits der Kampfmitglieder aussschalten
bei allen "Sich selbst bei Reflek:Blitzga" einstellen
So hab ich ihn grade in 4min besiegt
@FF: deutsche sprache wäre angebracht... ein punkt ( . ) wirkt auch wahre wunder... -.-
@xell: ich weiß nichmehr...aber ich glaub man kann ihn (fabunil) in gemach und/oder blind versetzen...weiß aber nichmehr genau...;)
@xell: ich weiß nichmehr...aber ich glaub man kann ihn (fabunil) in gemach und/oder blind versetzen...weiß aber nichmehr genau...;)
Ok nun benötige ich mal wieder Hilfe und zwar bei demultimativen Mob bei Yiasmat.Hat das Vieh irgendeinen Schwachpunkt??Gibt es irgendwas was ich machen kann um ihm Sau viele TP abzuziehen Zauber,Statusveränderungen,Techniken,welche Gambits soll ich verwenden bitte Hilfe =(
http://www.rpgsquare.de/?g=960
Da steht eine ganz gute Strategie.
Ich persönlich kämpfte mit Vaan, Ashe und Penelo.
Während Penelo mit Masamune + Genji-Reif und Tobsucht + Courage für ordentlichen Schaden sorgte, setze ich Vaan und Ashe in erster Linie für das Wirken von Schutzzaubern (Protega, Hastga, Levitega) und zum Heilen mit Vigra ein. Bis Yiasmat bei 20% seiner HP Mirakel einsetzt, ist der Kampf recht leicht, dann wird es ziemlich hektisch, da er mitunter Kombos von 6 Treffern und mehr mit je 2.500+ Schaden verursacht. In dem Teil habe ich noch auf die Hilfe von Revers gebaut, klappte ganz gut.
Und dazu eine Frage: Hier steht, um den Rang "Demigott" zu erreichen, müssen 44 Mobs erledigt und 1.000.000 Clanpunkte ergattert werden. Ich habe alle Mobs besiegt und ca. 5.500.000 Clan-Punkte, trotzdem aber noch den Rang "Potentat", warum?
Da steht eine ganz gute Strategie.
Ich persönlich kämpfte mit Vaan, Ashe und Penelo.
Während Penelo mit Masamune + Genji-Reif und Tobsucht + Courage für ordentlichen Schaden sorgte, setze ich Vaan und Ashe in erster Linie für das Wirken von Schutzzaubern (Protega, Hastga, Levitega) und zum Heilen mit Vigra ein. Bis Yiasmat bei 20% seiner HP Mirakel einsetzt, ist der Kampf recht leicht, dann wird es ziemlich hektisch, da er mitunter Kombos von 6 Treffern und mehr mit je 2.500+ Schaden verursacht. In dem Teil habe ich noch auf die Hilfe von Revers gebaut, klappte ganz gut.
Und dazu eine Frage: Hier steht, um den Rang "Demigott" zu erreichen, müssen 44 Mobs erledigt und 1.000.000 Clanpunkte ergattert werden. Ich habe alle Mobs besiegt und ca. 5.500.000 Clan-Punkte, trotzdem aber noch den Rang "Potentat", warum?
Man muss afaIk auch noch alle Preise im Piratennest gewonnen haben, um Demigott zu sein.
@Flare
hast du fabunil wirklich erst mit level 95 besiegt?mit welchem hasste denn dann könig behemoth besiegt?
hast du fabunil wirklich erst mit level 95 besiegt?mit welchem hasste denn dann könig behemoth besiegt?
Ebenfalls 95, da ich mich gleich nach Fabunil dem König Behemoth zugewendet habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.