Alles langsamer mit Jahreszeiten? (* Die Sims 2)

Alles langsamer mit Jahreszeiten? (* Die Sims 2)

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!Ich habe eine Frage:
also ich weiß jezz net genau wieviel mb ich auf'm rechner habe!

So die Frage:
Also ich habe jezz Sims 2, und das add-on Pets.Bei pets läuft das spiel so geschätzt um 9% langsamer.Wenn jezz noch das add-on Jahreszeiten auf den PC kommt, wird es dann garnicht mehr laufen, oder sehr langsam?Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Dankööö!
(ich weiß, is ein bissl schwer zu beschreiben, aber egal!)

Spaniel
Ya das wird langsamer, aber er läuft noch.
Wird es so langsam, das es langweilig wird zu spielen?
ohh des problem kannte ich auch des ist ganz einfach liegt an der grafikkarte die muss besser werden ab 20 euro gehts los eine gute grafikkarte sollte so um die 200 euro

vll liegt es auch daran das du die mb überschritten hast überprüf des mal

und wenn ja such mal auf deinem pc alles durch ob es da auch sinnlose sachen drauf sind und werf se runter dann gehts wieder

ich hoffe ich konnte helfen
in der gamestar stand, dass selbst ein high-end pc nicht mit dem spiel mitkommt. ein patch muss unbedingt her...
Also ich hab jetzt ALLE Add on und mein PC läuft noch. Meine Grafikkarte ist aber net neu, aber ich hab halt 512 MB Arbeitsspeicher, da geht des schon ganz gut.
ich hab nu des hauptspiel und 4 jahresziten drauf
und es läuft gut
hätt ich jetzt die anderen drauf würde es immmer abstürzen
Danke für eure hilfe.ich glaube ich habe mal in so'ner anleitung oder sowas gelesen, das ich eine 7 hundert nochwas grafikkarte habe.Also reicht das?Wenn jezz jahreszeiten druff kommt?
und was ist ein patch?Kann mir das jmnd. vllt. erklären?BIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte!

Dankööö
Mein Compi hat bloß 700 MHz und das Spiel macht trotzdem Spaß!
vllt musst du bilder oder videos von sims2 löschen vllt gehts ja dan!
Ich hab Jahreszeiten das Spiel läuft kaum langsamer, bei haustiere fand ich den unterschied größer, obwohl beides 1,5 GB sind Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.