Welches Notebook soll ich kaufen? (Hard- und Software)

Welches Notebook soll ich kaufen? (Hard- und Software)

Hallo erstmal. Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen aber ich kenne mich da nicht so ganz aus.Könnte mir darum bitte einer ein Notebook zeigen mit dem ich die neueren Spiele spielen kann und es sollte nicht mehr als 1.400€ kosten. Danke im Vorraus.
Notebook ist immer ganz schlecht zum spieln... Es geht zwar ,aber da bist du dann schon in einer Preisklasse von über 2000 Euro um vernünftig zoggen zu können ,darunter wird es ziemlich schwer!
@ Tosolini:

Good Fellas hat Recht! Notebooks sind erst ab 1750 EUR aufwärts zum Spielen geeignet, alles andere ist nur vorübergehend spieletauglich und für die Spiele der Zukunft überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

Spiele wie Alan Wake werden sowieso auf Laptops bestimmt nicht gut laufen ;) Grakas die im Laptop zum Zocken geeignet sind, sind z.B.

- ATI 9800 aufwärts, X1600 Pro und ähnliche, X1300 XT ist auch geeignet, eventuell neuere wie X1800 sowie die X2000-Serie die demnächst erscheint ist gut zum Spielen geeignet!

Nvidia Geforce 5900 Go, 6600 Go (oder wie die heißt), sowie die 7600 Go Serie sind alle zum Spielen geeignet, die neueste Innovation der Grafik im Laptop sind die X2K-Serie von ATI und von Nvidia ist das die 7900 GS-Serie!
wennde dich für n 15,4" Notebook entscheiden würdest könnte das was werden guck einfach ma bei:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebooks-c-131.html?osCsid=16ba3be34720d38a5385e1d3cd2fff51
kannst auch türlich n bisschen selber konfigurieren auf der seide
http://www.brunen-it-shop.de/shop/shopping_cart.php?grt=1&;tar=19&osCsid=16ba3be34720d38a5385e1d3cd2fff51
Wäre der gut?
Graffikkarte hat er ne Geforce 7600 Go
Kann mir bitte einer Antworten :)
Wie wäre es mit einem funktionierenden Link?