Welches Notebook soll ich kaufen? (Hard- und Software)

Welches Notebook soll ich kaufen? (Hard- und Software)

Hallo erstmal. Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen aber ich kenne mich da nicht so ganz aus.Könnte mir darum bitte einer ein Notebook zeigen mit dem ich die neueren Spiele spielen kann und es sollte nicht mehr als 1.400€ kosten. Danke im Vorraus.
Notebook ist immer ganz schlecht zum spieln... Es geht zwar ,aber da bist du dann schon in einer Preisklasse von über 2000 Euro um vernünftig zoggen zu können ,darunter wird es ziemlich schwer!
@ Tosolini:

Good Fellas hat Recht! Notebooks sind erst ab 1750 EUR aufwärts zum Spielen geeignet, alles andere ist nur vorübergehend spieletauglich und für die Spiele der Zukunft überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

Spiele wie Alan Wake werden sowieso auf Laptops bestimmt nicht gut laufen ;) Grakas die im Laptop zum Zocken geeignet sind, sind z.B.

- ATI 9800 aufwärts, X1600 Pro und ähnliche, X1300 XT ist auch geeignet, eventuell neuere wie X1800 sowie die X2000-Serie die demnächst erscheint ist gut zum Spielen geeignet!

Nvidia Geforce 5900 Go, 6600 Go (oder wie die heißt), sowie die 7600 Go Serie sind alle zum Spielen geeignet, die neueste Innovation der Grafik im Laptop sind die X2K-Serie von ATI und von Nvidia ist das die 7900 GS-Serie!
wennde dich für n 15,4" Notebook entscheiden würdest könnte das was werden guck einfach ma bei:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebooks-c-131.html?osCsid=16ba3be34720d38a5385e1d3cd2fff51
kannst auch türlich n bisschen selber konfigurieren auf der seide
http://www.brunen-it-shop.de/shop/shopping_cart.php?grt=1&;tar=19&osCsid=16ba3be34720d38a5385e1d3cd2fff51
Wäre der gut?
Graffikkarte hat er ne Geforce 7600 Go
Kann mir bitte einer Antworten :)
Wie wäre es mit einem funktionierenden Link?
http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-2-duo-t7200-2x-2-ghz-1024mb-ddr2-120-gig-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1859.html?tar=19&;grt=1&action=config&osCsid=16ba3be34720d38a5385e1d3cd2fff51
Arbeitspeicher: 2056 MB
Prozessor: Intel core 2 duo, 2 GHZ (T7200)
Grafikkarte: Geforce 7600 Go
Festplatte: 120 GB
@ Tosolini:

Also das ist ein SAUTEURER Laden, ich würde da nix kaufen ;) Selbst bei IBM (Und die Firma ist weltführend!) ist um Meilen günstiger und vor allem besser...
@ Tosolini: Sorry was vergessen!!

Nochwas ganz wichtiges: Wenn dir dein Notebook mal zu langsam vorkommt, kannst du nicht einfach wie ich mal eben nen neuen Prozessor einbauen! Oder mal schnell die Graka gegen ne top-High-End X2000 tauschen! Das wirst du damit nie machen können! Es ist dein Geld, wirf es so zum Fenster raus oder lass es rate ich dir...
Die einzigen Notebooks bei denen man mal eben die Grafikkarte und sogar den Prozessor auswechseln kann sind Alienware-Teile! Aber die sind nicht umsonst so teuer (ab 1500 EUR gibts gute)
http://www.alienware.de/Product_Pages/notebook_all_gaming.aspx

Ich empfehle diese Seite für Spiele-Notebooks! Keine anderen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld, ach ja, es gibt sogar SLI beim brutalschnellen absoluten Gamer-Notebook (Daher auch der Preis von ca. 3000 EUR!) Aber ein leichtes Spielenotebook mit austauschbarer Grafik und Prozessor kostet ab 1100 EUR! Denn was bringt einem eine Geforce Go 7900GS die jetzt zwar noch schnell ist, aber in einem Jahr dann wieder bei den Spielen der Zukunft total langsam? Wenn ich einen Notebook kaufen würde, dann nur noch dort... So hoffe es sind jetzt keine Fragen mehr offen!
Auf Alienware wäre aber das Notebook, das fast die gleiche Hardware hat viel teuerer als bei brunen-it-shop
Tosolini. Du kannst dein Notebook später ja auch wegschmeißen oder verkaufen und dir ein neues 1000EUR-TEil kaufen. Also ich empfehle daher nur Alienware, weil man die alle aufrüsten kann mit Garantie! Du kannst nen neuen Prozessor + Graka kaufen wo du willst. Dann baust die Teile ein (oder lässt sie einbauen um nicht die Garantie zu verlieren) und schon ist dein Notebook fitt für die Zukunftsspiele, aber ist dein Geld. Viel Spaß beim Ausgeben...
Kann mir bitte mal einer ein fertiges Notebook zeigen, mit dem ich dann auch spielen kann?
Aber nur wenn ihr Zeit habt.:)
Hallo?
@UKA

Mit dem kann man nicht spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.