Was ist in Guild Wars los? (* Guild Wars)

Was ist in Guild Wars los? (* Guild Wars)

Also ich finde die Welt von Guild Wars wird von Ungetümen heimgesucht. Ich spiel eine STunde und finde da schon mehr als einen NAZI vor. Die spinnen doch!!! ARENANET sollte die SPERREN!!! Hoffe andere finden dies auch ziemlich beschissen. Freu mich über evtl. Posts.
Meine Meinung ,nur finde ich kaum welche einfach pics machen (oben rechts neben der F12 Taste , die DRUCK taste (vill noch mit strg oder Shift, weiß net mehr wie das war mit text dazu und reines bild)). Und dieses Pic dann zu Anet schicken.
da hast du recht...guild wars wird wirklich von nazis und spammern heimgesucht
spammern kann man ja sperren, und irgendwo steht bestimmt auch was gegen Nazis...
ihr rassisten !!!!

nene nur scherz^^

(ich spiele auch gw und weiss wie das is^^)
Frage: wenn ein mensch Nazis hasst, ist er dann auch ein rassist?
Noch nie aufgefallen.
ein spiel in dems nazis gibt???
ein bissl komisch, da hielft nur eins, raus aus deinem zockerraum, nazis auf die schnauze haun XD
ich muss au mei senf dazu gebbe sorry
aber noch was, en kumpel hat gesagt das guild wars de gröschte dreck wär denns gibt, was meint ihr dazu? Stimmts oda Stimmts net?
gib mir mal die Adresse von deinem Kumpel....

genügt das als antwort?
Sowas können nur WoW-Spieler behaupten weil sie zu feige sind zu sagen das die Grafik von GW 100mal besser ist als bei WoW! WoW nimmt wohl deshalb jeden Monat 12 Euro, weil sie zu arm sind um sich richtige Pc's zu leisten um eine vernünftige Grafik zu programmieren! Ich sag nur WOW sucks!
Bei WoW kann man springen, das gibt bei mir schon 500 Bonuspunkte :D
Die Grafik bei GW sieht GUT aus und das gibt 400000 Bonuspunkte!
Ist halt neuer, was willste erwarten?
Das was an GW am meisten stört, ist der auffällig niedrige Durchschnitts-IQ bei den Spielern...
hööö was ZockTempel konnte dir wohl nicht folgen.....habe ja auch nur ein IQ von 131 sry.....
Also man ist nur ein Rassist wenn man Nazis verachtet und dabei Ausländer ist. Doch wenn man die gleiche nationnalität hat und sie verachtet ist man ein Patriot.
Deine Eltern hielten dich sicher auch für hochbegabt ;) Dass das zweierlei bedeuten kann, sollte dir klar sein ;) Toll, ich habe aber einen IQ von 154, jetzt bin ich ein besserer Mensch!!!111

:rolleyes:
ja das bist du jetzt auch ZockTempel
Und warum kann wow die grafik nicht verbessern nur weils alt ist?
außerdem ist est echt toll das GW laufend upgedatet wird
Was ist daran so toll, dass es laufend geupdatet wird?

Für meinen Teil haben sich die Updates, bis auf das Truhenupdate und den HM, alle schlecht auf den Spielspass ausgewirkt..
ich finde die neuen 20 pve skills auch noch gut.....meine meinung^^.....zum thema: ich gebe dir völlig recht......ich wa mal im internationalen any bnd und da schreibt so eine nazi sau Heil H*****......hofffe es kann sich jeder denken was die * zu bedeuten haben.....sowas is einfach unter der gürtel linie....und deswegen meinen ja auch noch manche amies das deutschland immer noch 3. reich wäre.....son scheiß


mfg Deace Light(derwisch)
komisch dass hier einige leute spammer und nazischweine in eine kartei stopfen wollen 0.0

also wenn in meiner pvp group einer spammt, ignorier ichs...

aber wenn einer nazischeiße schreibt:
1.ich mach n screen
2.ich schreib arenanet an
3.ich sag ihm meine meinung
4. ich ig ihn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.