Zombie (* Die Sims 2)

Zombie (* Die Sims 2)

Ich habe schon viele Threads gesehen wie "Wie bekommt man Zombies, Vampire, Werwölfe und Gartemsims?"
Die die ich weiß schreibe ich hier herein:

Zombies: Ihr braucht einen Sim den ihr zum Zombie werden lässt und einen der ihn kennt. Jetzt lasst den Sterbesim abbrennen, ertrinken, verhungern. Was immer du willst! Aber er braucht noch Bekannte, nicht das er Unbekannt stirbt. Jetzt gibt den CHeat (völlig ungefährlich, kein boolprop): unlockCareerRewards ein. Jetzt könnt ihr alle Karrierebelohnungen nehmen, einschließlich Draht zur Hölle. Mit dem ruft ihr den Sensenmann an und sagt das ihr den Sim wiederbeleben wollt (Brauchst Grabstein oder Urne). Zahlt aber nur ca. 3.000. Dann wird er nicht ganz hergestellt. Und ihr habt einen Zombie. Fertig.

Vampire: Geht um ca. 21.00 in den Nachtklub Krypta.Dort müssten Vampire sein. Freundet euch an (auch mit a bissal Romantik) und dann werdet ihr zu einem Vampir.

Werwolf: Wenn ihr auf euer Grudstück einen Wald baut werden in einer Nacht bis zu 3 Wölfe kommen. Die Oberwölfe sind schwarz und haben leuchtende Augen, die anderen sind normal grau. die Oberwölfe musst du dir zu Feinden machen und dann beißen sie dich und du wirst ´zu einem Werwolfsim.

Pflanzensims: Weiß ich noch nicht so genau. Ich glaube das es einen Sim sehr schlecht gehen muss (2-3 Rote) und dann muss er einen Baum einsprühen mit Pestizifiden.

Wenn ihr Fragen habt dann fragt in diesem Thread.
Das mit dem Pflanzen-Sims geht anderes hab ich wo gelesen:

Da braucht man den goldenen Pflanzen-Orden. Ihr dürft kein Marienkäferhäusschen in den Garten stellen und jeden Tag gaannnzz viel sprühen! Und dann wir euer Sims mal zu einem Pflanzen-Sim!
des mit dem goldenen orden stimmt net, hatte ich nämlich net und trotzdem ist mein sim zum pfanzensim geworden!
für den cheat damit man alle Kariere belonungen bekommt braucht man doch nightlife hab ich gehört
des mit den pflanzensims ist also noch nicht wirklich geklärt.
Und das mit nightlife weiß ich nicht, könnte shcon sein
zum pflanzensim:
ich hab alle arten die ich kenne ausprobiert (über 14 stunden in der echtzeit) und es hatt nicht geklappt ich glaube nicht das man zum pflanzensim werden kann
Doch kann man. In einen anderen Thread habe ich sogar die Seite hingeschrieben.
Da steht wie man ein Pflanzensim werden kann:
www.simszone.de/simszone/specials/seasons_event/wesen.php
Natürlich gibt es Pflanzensims! Geh nach Auenhausen, da ist so ne Tussi mit ihrem Mann und Kind. Kind und Frau sind Pflanzensims!

Man benötigt aber noch folgenmde AddOns:

Zombie: Wilde Campus-Jahre

Vampire: Nightlife (Nachtclub ist in der Downtown)

Werwölfe: Haustiere

PflanzenSim: Vier Jahreszeiten

Ich hab leider nur Vier Jahreszeiten und Nightlife (Weihnachts-Pack auch noch) und daher kann ich meine Lieblingstiere (Werwölfe) Leider nich zu Gesicht bekommen!

Schnauzerimbusch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.