was muss ich machen damit ich high-tek(?)-jobs bekomme??? ständig wird mit gesagt dass ich das brauche und meine industrie wird immer kleiner...
wasser ist leicht! vor allem wenn du meer hast - wasserentsalzungsanlagen bringen dir so viel wasser wie du willst *g*.und verkehr, bau einfach en bissl schienen und bushaltestellen.
aber was muss ich machen das sich hightec industrie sich ansiedelt???
aber was muss ich machen das sich hightec industrie sich ansiedelt???
tut nicht direkt was zur sache, aber ich wollte mal gesagt haben, dass bei sim city 2000 ein endgültiges ziel existiert. man spielt also nicht einfach immer weiter bis man irgendwann mal keinen platz auf der karte hat... nein,nein! baut mal die ganze karte voller launch-arcos und ihr werdet zeugen des endgültigen ziels von sim city 2000. die dinger heißen nämlich nicht umsonst "LAUNCH"-arcos... viel spaß (und geduld) beim bauen.
für high-tech jobs bildungs niveau heben . umweltverschmutzung senken .
dann müsste es klappen
dann müsste es klappen
hm,en klein wenig zu wenig schulen hab ich..komm net mit dem bauen hinterher,die stadt wächst so schnell *gg*
@Freestyler
Ja kaum hab ich mal kurz 10 Schule gebaut, sind die nach 5 Wohngiebten von hoher Dichte schon wieder voll!
Genauso mit Hospitäler und Polizei-und Feuerwachen vrgesse ich auch immer zu bauen!
Ja kaum hab ich mal kurz 10 Schule gebaut, sind die nach 5 Wohngiebten von hoher Dichte schon wieder voll!
Genauso mit Hospitäler und Polizei-und Feuerwachen vrgesse ich auch immer zu bauen!
kuck mal bei den verordnungen . da gibts ein paar die die high-tech industrie anlocken .
kruzi
kruzi
Schildkröte usw bestimmt die Geschwindigkeit des Spiels
Klick mal mit den Fragezeichen auf einer Schule/Uni. Die sollten NIE voll sein. Je höher der Bildungstand der Stadt, umweltfreundlichere Industrie, diese bringt mehr Geld und macht viel weniger Verschmutzung...
Klick mal mit den Fragezeichen auf einer Schule/Uni. Die sollten NIE voll sein. Je höher der Bildungstand der Stadt, umweltfreundlichere Industrie, diese bringt mehr Geld und macht viel weniger Verschmutzung...
zum Thema simcty 3000!
Kennt einer diese programm wo man sichselber häuser bauen kann? auf der ofiziellen seite geht der link nciht voll die verarsche und auf anderen seiten wird man zum dem dummen link geführt der garnicht auf der ofiziellen seite nicht geht! also hat einer das?und könnte es mir schicken?
Kennt einer diese programm wo man sichselber häuser bauen kann? auf der ofiziellen seite geht der link nciht voll die verarsche und auf anderen seiten wird man zum dem dummen link geführt der garnicht auf der ofiziellen seite nicht geht! also hat einer das?und könnte es mir schicken?
...oder sagt mir einfach wie ich an die autobahnen die auffahrten dranbekomme...
Die Autobahnauffahrten kriegst du so ran:
=======================(das ist die Autobahn)
*-------- (das die Strasse)
Baue beim Sternchen die Auffahrt hin, müsste eigentlich klappen. PcHeini
=======================(das ist die Autobahn)
*-------- (das die Strasse)
Baue beim Sternchen die Auffahrt hin, müsste eigentlich klappen. PcHeini
Ojeoje... Also:
*
"""""""""""""""""""""""(Ufer)
=======================(Fluss)
#
Wichtig ist, dass das Ufer über einen längeren Bereich
ganz gerade verläuft. Ziehe dann eine strasse vom Sternchen zur Raute. Bei genügend Abstand zwischen Stern , Ufer und Raute haut's hin. PcDummie
PS:Hab das letzte Mal meinen Namen verwechselt... ;-)
*
=======================(Fluss)
#
Wichtig ist, dass das Ufer über einen längeren Bereich
ganz gerade verläuft. Ziehe dann eine strasse vom Sternchen zur Raute. Bei genügend Abstand zwischen Stern , Ufer und Raute haut's hin. PcDummie
PS:Hab das letzte Mal meinen Namen verwechselt... ;-)
Nee, leider nicht. Bei SimCity 2000 gab es diese Möglichkeit doch noch gar nicht, oder?
Doch, bei SimCity 2k war ein extra Icon dafür da. Bei 3k wird dir angeboten, einen Tunnel zu bauen, wenn dass Gelände zu steil wird.
ah hilfe!!! irgendwie will simc3k nicht in die gänge kommen. ich hab das spiel installiert und will es starten, nur es startet nicht!!! kann mir irgendwer bei diesem problem helfen?
Vielleicht ist es da ahnlich wie bei SimCity 2000,
da gab es bei mir namlich immer einen Systemaufhänger, wenn ich das Intro abgebrochen habe. Bei SC3000 ist es vielleicht was verwndtes.
da gab es bei mir namlich immer einen Systemaufhänger, wenn ich das Intro abgebrochen habe. Bei SC3000 ist es vielleicht was verwndtes.
...wie endet eigentlich sc3000? Mir ist stinklangweilig, habe millionen auf dem Konto und millionen von nervenden Sims in der Stadt und...???
tolle Wurst, kommt dann wenigstens irgendwann einmal ne Abwechslung?????? Ich meine so etwas wie gigantische Häuser oder irgendetwas neues????
Nee zumindest nach meinen erkentnisen Und das neue Tehma hätest du nicht Öfnen Müssen
Hey Sim Tacker, bist du Ausländer? Lerne bitte die deutsche RECHTSCHREIBUNG!Oder bist du Hilfsschüler??? Und spiel dich nicht so auf, du Willy.
die autobahnauffahrten kannst du auch schicker bauen:
*
(hier)*(hier)
=============================autobahn==========
(hier)*(hier)
*
*
*Strasse die unter der Autobahn durchführt!
Dort wo "(hier)" steht kannst du auffahrten bauen!
*
(hier)*(hier)
=============================autobahn==========
(hier)*(hier)
*
*
*Strasse die unter der Autobahn durchführt!
Dort wo "(hier)" steht kannst du auffahrten bauen!
also die sternchen auf der linken seite sollten eigentlich über und unter den 2 anderen sternchen weitergehen!
Kann mir Irgendjemand sagen
wie ich erkennen kann ob das
Wasser salzig ist oder nicht?
wie ich erkennen kann ob das
Wasser salzig ist oder nicht?
Bauernhöfe kann man bauen
wenn man eine Industrie-Gebiet
am ende der Stadt baut.
warum man sie braucht weiss ich
nicht.
wenn man eine Industrie-Gebiet
am ende der Stadt baut.
warum man sie braucht weiss ich
nicht.
Du darfst absolut nichts anderes in der
gegend haben als ein Industriegebiet und
eine Strasse! Bei irgend einer Anfängerstadt
hat es schon einen Bauernhof.
gegend haben als ein Industriegebiet und
eine Strasse! Bei irgend einer Anfängerstadt
hat es schon einen Bauernhof.
um Bauernhöfe zu bauen musst du ein großes gebiet (so z.B. 12x20) mit schwach bebauten industriegebiet bauen. dann eine straße + strom hinführen. lange hab ich aber noch nie einen bauernhof gehabt, daraus wurde schnell ein industriegebiet...
Hier hab ichs dir noch ein bischen genauer gezeichnet:
_______I==Strasse==========================
_______I==Strasse==========================
Oh, tut mir leid der Computer hat die Leerzeichen nicht aktzeptiert.
Bei mir läuft Simcity 3000 unter WinXP nicht. An was kann das liegen? Und was kann ich machen? Wer es weiß, soll mir bitte Antworten (Am besten per E-Mail)
adresse:
Andreas.meidinger@gmx.net
adresse:
Andreas.meidinger@gmx.net
Hi ich bin neu hier kann mir einer sagen wo ich das Handbuch von SC3000 herbekomme das wär echt nett
Hallo,
man kan auch mit Cheats High-Tek Industrie ansiedeln.Einfach Strg(Ctrl)+Alt+Shift(Umschalttaste) drücken dan nerd rool eingeben und Enter drücken,dann müsste eigentlich sich die High-Tek Industrie ansiedeln.:)
man kan auch mit Cheats High-Tek Industrie ansiedeln.Einfach Strg(Ctrl)+Alt+Shift(Umschalttaste) drücken dan nerd rool eingeben und Enter drücken,dann müsste eigentlich sich die High-Tek Industrie ansiedeln.:)
@Fin Fin:
ich kenn den cheat auch, aber ich will versuchen das prob ohne cheats zu lösen.
..dazu sollte ich aber mal wieder spielen.. tja *g*
ich kenn den cheat auch, aber ich will versuchen das prob ohne cheats zu lösen.
..dazu sollte ich aber mal wieder spielen.. tja *g*
Wenn das Bildungsniveau deiner Stadt hoch genug ist, siedelt sich High-Tech-Industrie an.
Aber dazu müsstest du wieder spielen, was? ;)
Aber dazu müsstest du wieder spielen, was? ;)
Wer kann mir sagen warum ich Sim City 3000 auf XP einfach nicht zum laufen krieg?
kann mir jemand sagen wie ich aus einer englischen version ( simcity 3000 ) eine deutsche machen kann ?
*grins*
*grins*
@ sussi
Ich habe auch Win XP aber keine Probleme mit dem Spiel und auch keinen Patch installiert!
Ich habe auch Win XP aber keine Probleme mit dem Spiel und auch keinen Patch installiert!
Hi ihr da!!!
Ich hab bis jetzt alle Sim City-Versionen außer Sim City 4. Ich dachte mir, weil ich Sim City 3000 schon so lange habe, wäre es an der Zeit, mir ein paar Patches und add-ons zu besorgen. Habt ihr welche für mich? Wenn ja, auf welchen Seiten? mein Kommentar zu Sim City: Die coolste Versuchung, seit es Pc's gibt...
Hushitiba
Ich hab bis jetzt alle Sim City-Versionen außer Sim City 4. Ich dachte mir, weil ich Sim City 3000 schon so lange habe, wäre es an der Zeit, mir ein paar Patches und add-ons zu besorgen. Habt ihr welche für mich? Wenn ja, auf welchen Seiten? mein Kommentar zu Sim City: Die coolste Versuchung, seit es Pc's gibt...
Hushitiba
Alle cheats:
i am weak: Alles kostenlos bauen
call cousin Vinnie: 100.000$ mehr, wenn man unter Meeting ein Angebot von einer schwarzhaarigen Tussie annimmt.
pay tribute to your king: alle belohnungen
power to the masses: alle Kraftwerke
water in the desert: alle waserkraftwerke
nerdz rool: high-tech- industrie siedelt sich an.
Wenn man das Spiel speichert und dann Sim City neu startet, muss man alle Cheats noch mal neu eingeben.
Ihr könnt unter ''Einstellungen'' die Katastrophen ausschalten. wenn ihr von Anfang an alles mit Wassetr und Strom versorgt und eure Stadt in einer Bucht liegt, wo nur sehr wenig Platz zwischen den Bergen und dem Meer ist, schenken euch die Einwohner eurer Stadt reihenweise Belohnungen, falls ihr nicht den Cheat däfür eingegeben habt.
Hushitiba
i am weak: Alles kostenlos bauen
call cousin Vinnie: 100.000$ mehr, wenn man unter Meeting ein Angebot von einer schwarzhaarigen Tussie annimmt.
pay tribute to your king: alle belohnungen
power to the masses: alle Kraftwerke
water in the desert: alle waserkraftwerke
nerdz rool: high-tech- industrie siedelt sich an.
Wenn man das Spiel speichert und dann Sim City neu startet, muss man alle Cheats noch mal neu eingeben.
Ihr könnt unter ''Einstellungen'' die Katastrophen ausschalten. wenn ihr von Anfang an alles mit Wassetr und Strom versorgt und eure Stadt in einer Bucht liegt, wo nur sehr wenig Platz zwischen den Bergen und dem Meer ist, schenken euch die Einwohner eurer Stadt reihenweise Belohnungen, falls ihr nicht den Cheat däfür eingegeben habt.
Hushitiba
Hi!
Um Cheats eingeben zu können, muss man Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drücken, aber bei mir funktioniert das nicht! Warum?
Um Cheats eingeben zu können, muss man Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drücken, aber bei mir funktioniert das nicht! Warum?
Ich habe ein Problem ich will SimCity 3000 Spielen. Ich habe es installiert. Aber wenn ich das Spiel starte dan passiert garnichts. Ich habe WINDOWS XP. Villeicht liegts dadran. Ein Freund hat mir ich bräuchte einen Patch. Wisst ihr was man da machen kann?
Ich habe seit etwas längerer Zeit nicht mehr Sim City 3000 gespielt. Aber ich glaube du musst auf ein Gebäude klicken. Links unten in der Ecke sit ein Kasten mit der Inschrift ,,Gebäudeübersicht´´ oder ähnlich. KLicke darauf. Nun musste oben in der Ecke irgendwo HighTech Labor stehen. Klicke dies an und dann auf den grünen Pfeil, dass das untere Gebäude verschwindet und das HighTech Labor an dessen Stelle ist. Nun klicke OK. Jetzt sind mehrere Gebäude HighTech Labors.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.