Tja, also ich habe gelesen und gesehen, dass man bei den Pools einstellen kann, ob sie eine reflektierende Oberfläche haben sollen. Aber mein Pool ist so wie immer (halt mit anderen Wänden und Böden) und ich finde nichts, wo mans einstellen kann. Auch auf Reflektion (also wo man einstellen kann ob die Spiegel reflektieren) hab ichs schon ausprobiert, aber es geht einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?
nein glaub ich nicht. Aber da steht auch nichts wo mans verändern kann. Auf simszone war das glaub ich, da hab ichs gelesen dass man das einstellen kann, und ein Foto hab ich auch gesehn.
Hmmmm naja dann wüsste ich auch nicht mehr. Bei mir war die reflektion schon von anfang an dabei
Also ich habe auch das Problem das im Winter kein Dampf dargestellt wird und auch so keine Reflextion ist habe aber alles auf Hoch eingestellt
Mein System
Prozessor: Core 2 Duo
G-Karte: Geforce 7600GS 256MB PCI-Express
Ram: 1GB
Also am System liegt es 100% nicht also was kann es dann sein Vorschläge...
Mein System
Prozessor: Core 2 Duo
G-Karte: Geforce 7600GS 256MB PCI-Express
Ram: 1GB
Also am System liegt es 100% nicht also was kann es dann sein Vorschläge...
Das MUSS man doch irgendwie einstellen können! *langsamverzweifeltwerd*
also bei mir is die reflektion des is voll cool kann mir jemand bei meinem thread helfen der heißt ,,Wunschbrunnen,,?
Ja toll bei dir gehts und siehts toll aus immer Salz in die Wunde ^^... ne aber jetzt mal ohne Mist das man es angeblich nicht einstellen kann wissen wir ja aber wir geht das dann zu aktivieren .. ??? muss doch gehen
bei mir is das ne zeit lang mit dem dampf gegangen aber dann hats aufgehört obwohl schnee gelegen hat
Mich nervt die Reflektion ehrlich gesagt ein bisschen. Ich mein, wenn man das Spiel neu hat isset ganz lustig aber irgendwann störts. Leider kann ich nicht sagen, warum ich Reflektionen hatte, das war schon seit dem ersten mal zocken (4Jz) so.
Zum Thema Graka: Hat nicht irgendwer mal gesagt, dass bei älteren Grakas zB. der Schnee ruckeln würde und sowieso alles nicht so detaliert sein würde?
Zum Thema Graka: Hat nicht irgendwer mal gesagt, dass bei älteren Grakas zB. der Schnee ruckeln würde und sowieso alles nicht so detaliert sein würde?
Keine Ahnung Zerowhite. Ich habs jetzt neu installiert aber leider gehts immer noch net. Muss wohl an meiner Graka liegen. *grrrrr* mich würde das bestimmt nicht nerven. Das ist langweilig ohne, weil es nicht realistisch aussieht und außerdem kann man dann nicht erkennen wo Wasser ist und wo nicht XD. Schnee hatte ich noch nicht (hab ja neu installiert) aber ich werd drauf achten. Sooo alt ist mein Compy aber doch nicht *g* grade mal zwei Jahre alt
@dawa: Das ist ja unser Problem, wir wissen nicht ob, und wenn ja, wo man die Reflektionen einstellen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.