Blumenwalzer: Nützlich zum üben (* Nintendogs)

Blumenwalzer: Nützlich zum üben (* Nintendogs)

hi

Ich weiß nicht ob ihr das schon gewusst habt aber bei nintendogs kann man eine melodie finden, die blumenwalzer heißt! da tanzen die hunde!
und des lied ist sehr praktisch um schwere kommandos mit den hunden zu üben!

am schluss machen nämlich alle hunde einen rückwärtzsalto!

sie drehen sich, gähnen und springen!

und wenn ihr einen hund antippt und er macht zum schluss den rückwärtzsalto, dann tippt auf die glühbirne und sagt z.B. "SALTO"

genauso könnt ihr das beim springen , gähnen und drehen genau so machn!





Ich wollte hier nur mal den tipp geben! hoffentlich konnte ich ein paar helfen dei das noch nicht wussten!

lg tasse
ich hab früher auch immer meinen Hunden so die Tricks begebracht. Aber jetzt ist das nicht mher nötig- mein Hund kann alle Tricks super =)
wusst ich nicht danke
(war früher dogfreind)
okay!
P.S. schütteln tun sie sich auch noch!
Blumenwalzer ist echt die beste Schallplatte.
Echt schlecht ist El Toreado!Smiley
ja, da sind die hundis böse auf dich und raufen!
ja die is total scheiße aber ich hab sie nicht aber nachdem wa sihr erzählt wikl ich sie gar net ham
bringt doch eh nichts
ja, kein wunder das das spanisch ist und "der teufel" heißt.
Danke tasse, endlich können meine Hundis nen Salto ...wurde auch mal Zeit...
Ja ninni dein hund kann den salto...voll cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.