hallo erstmal! Ich habe da neu sims 2 vier jahreszeiten! Ich habe mein ganzes obst und gemüse in den kühlschrank gelagert! wie bekomme ich die da wieder raus? geht das überhaupt? und wenn ja, wie? danke schon mal im vorraus!
Liebe Janika!
Eigendlich.......
Nein .....
Probier es mal mit kochen oder backen eventuell kannst du kürbiskuchen backen! das obst bekomms glaub ich nicht raus.... ps:
poste alles in ein tread bitte
Eigendlich.......
Nein .....
Probier es mal mit kochen oder backen eventuell kannst du kürbiskuchen backen! das obst bekomms glaub ich nicht raus.... ps:
poste alles in ein tread bitte
des gleiche ist bei mir mit den Fischen. hab ich die einmal im kühlschrank gelagert krieg i die net mehr wieder.
ps: bei diesem barsch mit kürbispüree, der glitzert ja so komisch und der ist ja schlichtweg sättigend, warum eigenlich?
ps: bei diesem barsch mit kürbispüree, der glitzert ja so komisch und der ist ja schlichtweg sättigend, warum eigenlich?
du kannst des zeug azuch einfach im inventar lassen, da wird des auch net schlecht und da kannst du s wieder rausholten! Fisch kann mal hat irgendwann zubreiten (als abendessen, glaub ich)
@Snu: es glitzert, weil es sehhhhr gesund ist und selbsgemacht und den sims sehr gut tut.
Fisch kann man einfach unter zubereiten/einzelmahl und dann die entpsrechende option. oder auf dem grill
wenn man sein obst und gemüse in den kühlschrank tut, wurd es automatisch zur zubereitung von essen benutzt, das heißt, jede mahlzeit glitzret und ist gesund.
so viel dazu ^^
lg
Fisch kann man einfach unter zubereiten/einzelmahl und dann die entpsrechende option. oder auf dem grill
wenn man sein obst und gemüse in den kühlschrank tut, wurd es automatisch zur zubereitung von essen benutzt, das heißt, jede mahlzeit glitzret und ist gesund.
so viel dazu ^^
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.