http://german.imdb.com/name/nm1727632/
Hier ist irgendwie zu erlesen, dass C.J. auch in GTA IV vorkommt???
Und das ist nicht irgend eine Seit das ist die Internet Movie Database!
Hier ist irgendwie zu erlesen, dass C.J. auch in GTA IV vorkommt???
Und das ist nicht irgend eine Seit das ist die Internet Movie Database!
ja vielleicht taucht er wieder auf wäre irgendwie cool wenn er der böse wäre gg
ne hoffentlich nicht cj ist ein gaylord.
es soll lieber tommy vercetti wieder drin vorkommen
es soll lieber tommy vercetti wieder drin vorkommen
ich denke nicht,dass er drin vorkommt,da die gta3-triologie hiermit beendet ist(außer die gta-stories-serie).
derweil ist eine boxart von gta4 aufgetaucht,welche aber auch ein fake sein könnte:
http://img254.imageshack.us/my.php?image=gta4boxab9lx8.jpg
derweil ist eine boxart von gta4 aufgetaucht,welche aber auch ein fake sein könnte:
http://img254.imageshack.us/my.php?image=gta4boxab9lx8.jpg
Yo is 100% Fake ,obwohl es jetzt garnicht mal so schlecht gemacht ist.. (Im Gegensatz zu den anderen Fakes) Die Verpackung ist total billig, das Cover einfach nur reingeklatscht und das Cover selbst sieht auch nicht nach Rockstar aus.
und CJ kommt definitiv nicht in GTA 4 ,das kann man zwar nicht ganz genau sagen ,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groooß.
und CJ kommt definitiv nicht in GTA 4 ,das kann man zwar nicht ganz genau sagen ,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groooß.
ja sicher ein fake denn das obere bild ist aus gta sa
und mit cj ist sehr wahrscheinlich das er nicht vorkommt aber wer weiß kann ja viel kommen aber im moment stehen die chancen nicht sehr gut übrigens gilt das gleiche für alle anderen hauptcharaktere
p.s ich wünsche mir auch sehr das tommy wieder auftaucht aber ich denke mir das er in gta bogota auftauchen müsste sofern das spiel in kolumbien spielt.
wie auch immer wir werden sicher positiv überrascht sein
und mit cj ist sehr wahrscheinlich das er nicht vorkommt aber wer weiß kann ja viel kommen aber im moment stehen die chancen nicht sehr gut übrigens gilt das gleiche für alle anderen hauptcharaktere
p.s ich wünsche mir auch sehr das tommy wieder auftaucht aber ich denke mir das er in gta bogota auftauchen müsste sofern das spiel in kolumbien spielt.
wie auch immer wir werden sicher positiv überrascht sein
also ich hoffe zwar nicht das es wieder C.J. gibt (ich finde der beste GTA-Charaktere überhaupt) genau wie die anderen. Ich möchte ganz neue Charaktere die total neu sind...
ich find cj und tommy cool. tommy aber nur in vice city.
aber cj is mir noch ein bisschen sympatischer.
aber cj is mir noch ein bisschen sympatischer.
Ich denek GTA London und GTA Bogota kann man ziemlich sicher abhaken. Es gibt inzwischen ziemlich glaubwürdige Gerüchte ,dass es in den USA stattfindet (zum Glück xD). Damit mein ich ganz USA + Kanada , das hatte ein Sprecher von Rockstar vor kurzem angedeuetet. Das hatte ich vor kurzem mal irgendwo auf worthplaying.com gelesen.
Im Internet steht viel schei*e Ich hoffe das es etwas wie Bogotá oder Tokyo ist jedenfalls nicht wieder in den USA...
nur noch chicago oder so könnte für mich in den USA in frage kommen... .
Wartet doch einfach mal den Trailer ab ich denke dann werden wir es wissen zumindestens ob es in den Usa ist oder nich.
ich denke usa mit einer sehr starken verbindnug nach bogota wäre super wenn man z.b für die kolumbianer arbeitet und hin und her reist das wäre toll obwohl ich zugeben muss das chigago auch sehr sehr intressant wäre und ich hoffe mir doch das sie von den gehtto feeling aus gta sa weg kommen vielleicht käme mal was neues wer weiß
Unser lieber Sam Houser(Executive Producer)meinte das sie einen neuen Anfang machen wollen.Eine fiktive Stadt,eine coole gangster-story und der perfekte Einsatz von sinnloser Gewalt werden sicher wieder dabei sein.Doch CJ...naja...bestimmt nicht.
So was wie Sizilien: Mafia, Ferrari, Bandenkriege in Palermo und haufenweise Schutzgeld, Jobs für Mafiabosse, "Paten" und radikalen Politikern, natürlich gibt es ärger mit illegal eingewanderten Afrikanern im den Slums, der italienischen Polizei, verfeindete Familien und Russen die ihr Geschäft übernehmen wollen...
...wäre ein guter Vorschlag...
...wäre ein guter Vorschlag...
Wäre ne gute Idee,echt brilliant^^^,wären genau auch meine Vorlieben,Mafia,Ferrari und all dem herum;echt gut;
Mal sehn was sich Rockstar für uns ausdenken wird.
Mal sehn was sich Rockstar für uns ausdenken wird.
Ich finde man sollte sein eigenen charakter erstelllen können genau so wie bei Saints Row
^^Dachte ich zuerst auch^^aber irgendwie ist es doch besser einen fixen Charakter zu haben,weil dan ist die Story meiner Meinung nach viel cooler und besser und das Feeling ist dann viel besser(Atmosphäre)
Herbert! die Russen sind da!
Jerkov: I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200703/N07.0330.1112.19632.htm
Alle Angaben ohne Gewähr.
Jerkov: I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200703/N07.0330.1112.19632.htm
Alle Angaben ohne Gewähr.
@Pandaria Games:
Im Trailer kommt aber auch Liberty City vor.(Leuchtreklame an einem Haus)
Im Trailer kommt aber auch Liberty City vor.(Leuchtreklame an einem Haus)
hmm vice city were echt geil!
Wenn man sich dieses miami-flair in PS3-grafik vortellt *saber*
Under noch besser ist aber los Santos darüber würde ich mich auch noch am meisten freuen!
Was geeeeil were wenn man z.b. in New York lebt und dann könnte man nach LA (los santos) fahren!
Aber das braucht so ungefähr 5stunden echtzeit!
und unterwegs kann man in gaststätten zahlen für eine nacht und abspeichern!
Oder man nimmts flugzeug xD!
WAS noch geil were wenn man einen Campingwagen hätte und darin speichern könnte ein fahrbaren speicherplatz hätte xD!
^^ *treum*
Wenn man sich dieses miami-flair in PS3-grafik vortellt *saber*
Under noch besser ist aber los Santos darüber würde ich mich auch noch am meisten freuen!
Was geeeeil were wenn man z.b. in New York lebt und dann könnte man nach LA (los santos) fahren!
Aber das braucht so ungefähr 5stunden echtzeit!
und unterwegs kann man in gaststätten zahlen für eine nacht und abspeichern!
Oder man nimmts flugzeug xD!
WAS noch geil were wenn man einen Campingwagen hätte und darin speichern könnte ein fahrbaren speicherplatz hätte xD!
^^ *treum*
5 stunden echtzeit wär ein bisschen lang. mir würde es vollkommen reichen wenn man einfach nur hinfliegen könnte. also flug buchen so wie bei SA.
neeeee
das were voll geil!
So richtig nen ausflug auf die andere seite von USA xD!
wenn man schlafen gehen(z.b. schule früh aufstehen)
muss geht man in nä gaststätte zahlt sagen wir mal 100$ und speichert
das were voll geil!
So richtig nen ausflug auf die andere seite von USA xD!
wenn man schlafen gehen(z.b. schule früh aufstehen)
muss geht man in nä gaststätte zahlt sagen wir mal 100$ und speichert
dann müssten die aber ne ganz schön große spielfläche machen.
ich mein ja nur mal 5 std fahren.
bei SA braucht man vielleicht 10 min von der einen auf die andere seite. wenn man das ausrechnet, müsste das dann 30 mal so lang dauern! also müsste die strecke auch 30mal so lang sein.
ich mein ja nur mal 5 std fahren.
bei SA braucht man vielleicht 10 min von der einen auf die andere seite. wenn man das ausrechnet, müsste das dann 30 mal so lang dauern! also müsste die strecke auch 30mal so lang sein.
also die idee mit sizilien hab ich auch sehr gaiil gefunden.obwohl ich's bezweifel das sowas in der geschichte GTA's passiert..
so richtig mit land,küste,inseln & ciddy.
so richtig mit land,küste,inseln & ciddy.
immer schwartze ch bin weisss will weiss bleiben
TOMMY COME BACK FOREVER
TOMMY COME BACK FOREVER
naja,lern erstmal richtig deutsch,dann darfst du vielleicht anmerkungen über deine hautfarbe machen.
@Assasins creed: Hast du auch nur einen gescheiten Satz auf die Reihe gebracht, seit du auf Mogelpower bist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.