Future Sight / Blick in die Zukunft (Magic)

Future Sight / Blick in die Zukunft (Magic)

hi leute!
da ja jetz seit einiger zeit planar chaos erhältlich is, denke ich, es ist zeit mal mit dem sammeln von gerüchten und fakten über Future Sight (Blick in die Zukunft (find die übersetztung iwie sau doof...)) anzufangen...
ich fang dann ma an:

-> release: 04.05.2007
-> es wird gerüchten zufolge karten aus künftigen sets geben (auch aus dem lorwyn block, der auf time spiral folgen wird)
-> der titel im design lautet pop
-> die themendeckfarben (hab nur 3 rausgefunden)
- rot-blau
- rot-grün (könnt auch noch weiss dabei sein, glaub aber nich...)
- weiß-schwarz (*froi*)
-> es soll karten geben, die "wandelnde blicke in die zukunft" sind (hab ich zumindest so auf mtgsalvation.com gelesen)

vielmehr sachen weiss ich bin jetz noch nich, aber vielleicht wisst ihr ja was.
THX im vorraus fürs posten! ^^
tolle leistung, nur haben wir schon n thread zu diesem thema! -.-
Hey. Lord ist eigentlich immer derjenige, der die Preview-Threads erstellt, und ich finde seine Einführungen in die Diskussion immer klasse.
trotzdem sollte man dann nich einfach den schon bestehenden thread vergessen bzw. nicht beachten. da hätte lordchen genauso was posten können.
also.... erst ma thx an cell ^^

@dark triumph.... tut mir ja leid.... iwie hat die seite hier bei mir in den letzten tagen nen knick gehabt... hab die neusten threads alle net gesehn :(
Future Sight <<< die ENchantment ? O_o ?

=D
hier hab ich die decks gefunden... sogar auf deutsch ^^ http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=70058
jetz is sogar der spoiler im anfangsstadium... http://mtgsalvation.com/future-sight-spoiler.html
lol... guckt euch bei dem spoiler ma den "Imperiosaur" an ^^
da ist irgendwie die Karte ganz anders. Von einem anderen Land oder wie? Eigentlich nicht wegen Turnier?? Ka...
das sollen iregdwie "future-shifted" karten sein... also ich glaub, dasses die in der zukunft ma (zumindest mit gleichem effekt) geben soll.
es soll sogar eine "land-kreatur" geben... find ich persönlich ganz praktisch...
was haltet ihr denn (auch im vergleich zum hypnotic specter) so vom shimian specter?
Kostet zwar nen Mana mehr, macht aber deutlich mehr
naja... er kommt zu spät, stirbt an fast jedem removal, is ziemlich schwachbrüstig... aber wenn man den 2-3 mal durchbringen kann, dann wirds mies. ^^
ich find ihn auch etwas teuer... seine fähigkeit kann n vor- und n nachteil sein: man kann die karte bestimmen, aber beim hypnotic kann man durch zufall ein land erwischen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.