BILLY TALENT (Film und Musik)

BILLY TALENT (Film und Musik)

Hey LeutzZz !!
Ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber ich eröffne hiermit ein thema rund um BILLY TALENT , also wenn ihr auch fans seit schreibt sachen über die alben , die konzerte etc. hierein natürlich sind auch videos erwünscht ich fang mal an , dieses video haben ich und meine freundin gemacht !!
http://www.youtube.com/watch?v=Cg3xmcVp5BE
ich hoffe es gefällt euch !!

LG flowerpower06
ich find die band einfach nur geil und das beste lied von denen, -also find ich-
is devil in the midnight mass
...Fallen Leaves ist aber auch nicht von schlechten Eltern! xD...
wow hat jemand geschrieben, naya lasst mal hörn wart ihr auf nem konzert von denen ?
sry, wie findet ihr das video ??
und welches bandmitglied findet ihr am besten ??
ich wäre so gerne auf nem konzert gewesen , aber ich war noch nicht so ein großer fan und als ich richtig verrückt nach denen war waren alle karten weg , ey ich hab fast geheult ! =((((((
Keine Sorge, flowerpower, die kommen so oft nach Deutschland. Vor allem weil die die meisten Fans nur hier und in Kanada haben.

@Topic:
Ich finde Billy Talent ganz gut, aber soo super nun auch wieder nicht. Als Live-Band finde ich BT auch nicht so prickelnd - der Sänger kann nämlich voll nicht singen (damit meine ich nicht, dass er nicht singen kann, wenn er voll ist :)) und der Sound ist auch nicht so dolle... aber ab und zu höre ich die auch mal ganz gerne.

Bandmitglieder kenne ich nicht - mich interessiert ja eh nur die Musik.
naya jeder hat ja seine eigene meinung , ich mag die stimme von ben sehr gerne und auch de sound find ich vol coooooooool !
schreibt bitte mehr !!!!!!
LG flowerpower06
also ich mag die lieder von denen gerne aber auf ein konzert würde ich jetzt nich unbedingt gehen.

liebe grüße aus bayern
hmm... ICH WILL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GERNE AUF EIN KONZERT !!!!!!!!!, hoffe die kommen nochma !!
liebe grüße aus deutschlands westen
sry ich bin auch flowerpower06
Billy Talent machen gute Musik, werden allerdings mittlerweile zum Main-Stream. Hab trotzdem beide Alben. ^^
Billy Talent find ich gut. :)

War auch auf nem Konzert im Februar, und ja, auf CD hört es sich besser an. Aber bei Konzerten ist es ja die Stimmung die zählt.

Line and Sinker und Try Honesty find ich am besten.
Am Besten is Nothing to lose und ich finde den drummer GEIl !!!!

BILLY TALENT 4-EVER
BILLY TALENT BILLY TALENT BILLY TALENT BILLY TALENT BILLY TALENT. Ich will aufn Konzert;( ;( ;( ;( ;(.
Ich find fast alle Lieder von Billy talent cool nur worker bees un in the fall sin n bischen blöd.
Ich hab allein 18 Lieder von denen auf meinem Mp3player.
Ist eigentlich nicht soo meine Musik, ist aber trotzdem cool^^
Meine Favoriten: "Prisoners of today" und "Surrender"
Ich mag eig-lich auch alle Lieder , aber meine favoriten sind eigentlich This is how it goes, the ex , surrender und fallen leaves , ich hab letztens ein brief zur autogrammstelle geschickt und jetz hoffe ich mal das ich ein autogramm kriege !
ich muss ma was sagen....da wo ich wohne is es so:
jeder fünfte denkt er sei Emo, Punk oder gar Metaller nur wil er ein lied von billy talent gut findet...so was regt mich echt auf!
und wenn man sie fragt hören sie noch eminem und
50 cent, sind aber "punks"...das muss nicht jeder verstehen.
versteht mich nicht falsch ich habe auch das Billy Talet II album und es ist ja keine schlecht band, aber seit diesem (schlechtestem song des Albums) Fallen leaves ist das nun ma so. Und jeder rennt los , kauft das album, findet aber alle anderen lieder bis auf Red Flag doof und denkt er wär "Rocker".....ich versteh das nicht!!!!

(denk nicht ich gehör zu denen! ich hatte das album schon kurz nach realese.)

so wer will kann mich jetzt beleidigen und mich doof finden etc.

schönen tach noch!
Mir persönlich gefällt das erste eh besser ^^
Also ich hör erst seit kurzem billy talent find am besten red flag war Glück das ich auf die gestoßen bbin bin nämlich eigentlich hip hopper.
@ threenil :
hmm... ja da gibt's viele und die meisten finden warscheinlich auch nur red flag oder devil in a midnight mass gut oder kennen auch nur dieses ...
Ich mag eig-lich fallen leaves ganz gern.
punks und 50 cent oder eminem ... das passt wirklich net gut zusammen .
Aber wieso sollten wir dich denn jetz doof finden ... stimmt doch, was du gesagt hast !!! xDDDD

LG RockLady
ich mag fast alle lieder von billy talent river below ,try honesty u.s.w.
meine lieblingslieder sind: fallen leaves, red flag, devil in a midnight mass, river below, try honesty

devil in a midnight mass mag ich erst seitdem ich den sinn verstehe
am anfang dachte ich das wär billig aber das is ja voll krass tiefsinnig!

ein paar fragen:
warum heißen die eigentlich billy talent?
ist der sänger wirklich veganer?
die hießen früher pezz?

falls es jemanden interessiert hier sind die übersetzungen der lieder:
http://www.magistrix.de/lyrics/Billy%20Talent/
@ gollum :
1. billy talent heißen die , weil es einen film gibt, von dem ich den namen vergessen hab, da is ne band die sich nach ihrem rücktritt nochma vereinigt und blablabla , naya und der gitarrist heißt billy talent .
2.ben ist soweit ich weiß kein veganer , ich meine sogar , dass die alle mal veganer waren , aber ich weiß es nicht.
3. Ja, die hießen früher pezz und haben ein album namens watoosh rausgebracht , aber die mussten den namen ändern , weil es schon eine band mit dem namen gab. außerdem hat billy talent gesagt, dass sie keine früheren songs mehr spielen möchten ..

ich hoffe ich konnte helfen und danke für den link !!! xDDDD

LG RockLady
thx

worum gehts eigentlich im lied "River Below"
ich hab keine ahnung worum es geht , das wüsste ich auch mal gerne ! ich glaube aber , dass es um irgendso nen typen geht , der eine ziemlich kaputte seele hat und niemanden so richtig an sich heranlassen will und dann versteh ich net was die mit dem roten knopf meinen und mit dem "river below" !!
Vieleicht weiß ja jemand anderes worum es geht !!

LG RockLady
hey LeutzZz !!
We findet ihr denn das lied perfect world ??
Da müsst ihr euch mal die übersetzung anschaun , ben hat das geschrieben als seine freundin ihn verlassen hat !
Sie hat alle ihre sachen in kisten gepackt weil die schon länger nen andern gef**t hat als die jungs auf tour warn ! Fast alle wussten es nur er nicht ....
Steht abeer auch alles in dem text !
Ich weiß nicht ob das i-jemanen interessiert oda ob das was neues für euch is , aber ich habs trotzdem mal hier reingeschrieben !!

LG RockLady
hey Leutz !
We findet ihr denn das lied perfect world ??
Da müsst ihr euch mal die übersetzung anschaun , ben hat das geschrieben als seine freundin ihn verlassen hat !
Sie hat alle ihre sachen in kisten gepackt weil die schon länger nen andern gef**t hat als die jungs auf tour warn ! Fast alle wussten es nur er nicht ....
Steht abeer auch alles in dem text !
Ich weiß nicht ob das i-jemanen interessiert oda ob das was neues für euch is , aber ich habs trotzdem mal hier reingeschrieben !!

LG RockLady
perfect world is schon ein geiles lied
das ende is nur irgendwie komisch
die schönsten lieder sind:
devil in a midnight mass
red flag
red flag und devil in a midnight mass sind schon cool aber ich würd jetz nich umbedingt sagen die besten , weil für mich eig-lich alle lieder von bt geil sind !! viele kennen auch nur die 2 und fallen leaves ... das sind eben die bekanntesten lieder von b.t. . Bei devil in a midnight mass find ich ja die demo auch voll cool , ich hab sie aber leider nicht x(. Ich finde ja surrender auch voll schön es gibt jetz auch das video , wer es noch nicht gesehen hat , hier ist es : http://www.warnerknask.no/billy_talent/
Hoffe es gefällt euch !!

LG RockLady
danke für das video , ich finds supaa !! Bin auch voll billy talent fan !

LG HeY IhR
Billy Tallent sind echt super oder Alexisonfire!!!
Könnt ja auf Youtube gehen und mal hören ein Lied is voll geil es heißt:
"this could be anywhere in the world"
Stimmt , Alexisonfire is auch super .
Kurz zu einem anderen thema .
Ich habe eben ein interviwew mit aaron (schlagzeuger) gelesen , bei dem sich rausstellte , dass er ms hat .. das tut mir so leid , das ist eine schreckliche krankheit , er muss sich immer spritzen mit einem besonderen medikament sprizten und tabletten nehmen .
hier ist der link zu dem interview : http://phorum.nettwerk.com/billy_talent/showflat.php?Cat=0&;Number=78422&page=0&fpart=2&vc=1 (seite 2)

Und hier ist ein link für leute , die nicht wissen , was ms is : http://www.msif.org/de/ms_the_disease/what_is_ms.html
alexisonfire sind dazu auch um einiges langlebiger als billy talent ;)
billy talent is meine lieblings band!
am meisten style hat standing in the rain..!
joar standing in the rain is auch eins meiner lieblinslieder ! das 2te album find ich auch so igendwie besser ! ich würd sagen ich bin nicht nur ein fan von billy talent , sondern ich bin verrückt nach ihnen ! Aber das heißt NICHT , dass ich ein stalker oda so bin !!!

LG RockLady
standing in the rain find ich auch nich schlecht
aber ich finde die ham bessere lieder
also ic finde surrender am besten!
stimmt surrender und standing in the rain sind auch tolle lieder aber im moment ist mein lieblingslied fallen leaves !
studioalben sind ok
aber live sind die mit das schlechteste was die musik zu bieten hat...

naja hiphop is ncoh schlechter^^ *g
Dieses Jahr gehts nach Rock am Ring am Nürburgring!! Da sind unter anderem auch Billy Talent mit dabei!!! Freu mich jetzt schon drauf, mal sehen ob sich meine Lieblingslieder live auch durchsetzen werden :D:D Einige meiner Lieblingslieder sind unter anderem How it Goes und Standing in the Rain und River Below^^ aber eigentlich gefallen mir alle gut!

P.S.
Geht eig. sonst noch wer nach RaR?
ich wollt eigentlich auch da hin aber ich darf net und ich will auch garnet sooo viele bands sehn , weil ich eh net alle mag . also im mom will ich nur auf ein konzert von den 4 jungs !! wenigstens kommt roch am ring ja im fernsehn , ne ;D ?! und @ Phantomganon : ich find die alben und auch die liveauftritte gut und , du hast recht , hipohop is wirklich schidde !!

LG RockLady
@RockLady
Du musst dir ja nicht alle bands angucken ;) ich geh ja auch hauptsächlich wegen Billy Talent hin^^ Und beim rest, vielleicht ergibt sich ja was, sind ja genug bands draussen, da wird sich schon was finden lassen :D

@Phantomganon
sind die live auftritte wirklich so schlecht?? Naja, mal sehen^^ aber ich hoffe nicht ;)
Ich war in Hamburg aufm Kozert(the gudge)is ja jedes Jahr kennt ihr bestimmt^^

B2T
Ich find sie auch absolut geil(auch live)
naja
youtube live vids
der verhunzt doch alle griffe
und singen kaann der auch nur im studio =(^^
sry gufo^^
naya rar kann ich mia eh net leisten ,129 Euro !aber die videos , die ich so gesehn hab , also die live videos , auf youtube fand ich eigentlich total supaaa ! Am lustigsten ist immer noch bens stimme , wenn der was erzählt !!man kanns sehen , wie man will !

LG RockLady
@Phantomganon
Also wenn du bloss live-videos meinst, dann mach ich mir da eher weniger sorgen...denn ich finde Videos von live auftritten generell schlechter wie die eigentlich auftritte, weil da kommt selten gut die atmosphäre rüber...Außerdem werd ich mir ja kein Video angucken, sondern mittendrin sein, mit ein paar tausend anderen leuten ;) da glaub ich net dass da viel schiefgehn kann...

edit: hab mir 'n live video angeguckt, und muss sagen, es is wirklich nicht erste sahne...aber naja, video ist video, und live ist live, kann man meiner Meinung nicht wirklich miteinander vergleichen...
ich find fast alle lieder von denen geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.