ComebackWAHN!?! (Film und Musik)

ComebackWAHN!?! (Film und Musik)

Ich frag mich warum in letzter Zeit soviel Musiker und zum Teil auch alte Filmhelden wieder auftauchen.

Das so Bands wie Take That oder No Angels es nochmal probieren is vielleicht noch ok.
Aber was hat z.B. Micheal Jackson noch hier verloren?

Oder warum musste Stallone noch n Rockyfilm drehen? Muss das sein???

Was denkt ihr darüber. Könn die Leute einfach nicht zufrieden sein mit dem was sie erreicht haben, oder kommt jetzt bald Titanic 2?
lol, Titanic 2.Naja, sollen sie doch wieder kommen.Sie werden merken, das bald jeder die Schna*ze von den voll hat.Als ich gehört habe das die no angels wieder kommen, dachte ich nur noch : O M G!!!
Ich denke die kommen nur wieder weil ihr Geld alle ist und weil sie alles was sie durch ihre Karriere eingenommen haben schon zum Fenster rausgeschmissen haben!! Genau wie die Bands die einen guten Hit hatten , die kommen irdgenwann wieder.(Las Ketchup, O-Town, T.a.T.u, und viele mehr..)
Es sollte wirklich mal ein Titanic Teil 2 geben, hab ich vor Jahren mal gelesen, und Mittermeier hat sich auch drüber lustig gemacht.

Ich finde Bands die sich getrennt haben sollten es auch bleiben. Eine Reunion geht nie gut, oder gibt es eine erfolgreiche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.