Hallo Leute
Ich hab ein Problem ich will an 2 PCs Internetzugang haben hab mir einen Switch gekauft weis aber nicht wie ich es damit machen soll (habs mir leichter vorgestellt).
Ich hab einen T-DLS router (Speedport 500v) und DSL 6000
Bitte helft mir und bitte nicht zu kompliziert erklären (kenn mich nicht so aus)
Ich hab ein Problem ich will an 2 PCs Internetzugang haben hab mir einen Switch gekauft weis aber nicht wie ich es damit machen soll (habs mir leichter vorgestellt).
Ich hab einen T-DLS router (Speedport 500v) und DSL 6000
Bitte helft mir und bitte nicht zu kompliziert erklären (kenn mich nicht so aus)
Alle LAN-Kabel vom PC in das Switch stecken. Das ausgehende LAN-Kabel vom Router ebenfalls. Switch einschalten und das wars. Windows verteilt IP etc normalerweise immer automatisch und es sollte keine Konflikte geben. Wenn alles richtig angeschlossen ist, dann gib im Browser: 192.168.2.1 ein. Wenn da das Konfigurationsmenü deines Routers kommt, haste alles richtig gemacht ;)
Deine PC's haben keinen LAN-Steckplatz? Dann kauf dir ne LAN-Karte ;) Ansonsten kannste das alles vergessen.
Deine PC's haben keinen LAN-Steckplatz? Dann kauf dir ne LAN-Karte ;) Ansonsten kannste das alles vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.