Andere sims besuchen? Warum nicht? (* Die Sims 2)

Andere sims besuchen? Warum nicht? (* Die Sims 2)

Hey Leute, hier ein einfacher Trick wie ihr andere Sims besuchen könnt. Dazu sind zwei Kriterien wichtig: Beide Sims müssen in Häusern in der Nachbarschaft wohnen und sie brauchen einen guten Beziehungswert. Also: Zuerst gebt ihr in der Nachbarschaft: boolprop testingcheatsenabled true ein. Als zweites geht ihr auf das Grundstück das euer Sims besuchen soll. Dort ladet ihr den gewünschten Sim ein. sobald dieser da ist geht ihr auf Select und drückt dann auf den Sim. Klickt auf make selectable. Sofort könnt ihr mit diesem Sim, allerleih sachen machen und ihn wie normal steuern. Wen ihr wollt könnt ihr noch bei den sims die auf dem grundstück wohnen auf: Make unselectable gehen. Dann wirkt das echter und du kannst den Hausbesitzer nich steuern. Doch habe ich das letztere selbst noch nie gemacht..... weiß ja nich ob wie ein gast das grundstück verlässt....... Also viel Spaß beim ausprobieren
Schade dass die geilsten dinge nur mit dem boolprop cheat klappen, aber ich nimm den einfach nicht gern her, der hat mir das spiel schon einmal geschrottet! also nur so, vorsicht mit dem teil
Ja, manchmal kann es passierendas du z.b. hinterher nicht mehr abspeichern kannst. Schlimmere Dinge auch: Also : Vorsicht mit diesem Cheat und nur in Maßen genießen. Leute mit schwaCHEN rECHNERN SOLLTEN LIEBER GANZ DAVON DIE fINGER LASSEN:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.