Hallo Leute, auf der Verpackung zu Vier Jahreszeiten steht was von einem unschbrunnen... doch wo kriege ich den her? Antworten wären nett....
Ich glaube man muss den Garten so gut pflegen das man einen Wunschbrunnen bekommt.
achso hab den thread schon gesehen... hatte ich vorhin nicht..... dass is mir jetzte aber penilich.... *schäm*
da musst du mitlgied vom gartenverein sein "sagen meine freundinnen" und der gibt dir dann den wunschbrunnen abba ich selba hab kein plan wie des geht
war schon im gv aber is nix gewesen oder gekommen, hast eben 604 simleons bekommen aber mehr nischt
Also ich hab den Gartenverein angerufen,und die haben meinen Garten inspitziert(oder wie dieses Wort heißt).Dann sind die gegangen und ham den Wunschbrunnen dagelassen.
boolProp testingCheatsEnabled true->auf sim mit shift taste klicken->auf mehr dann auf spawn->wieder mehr dann nochmal mehr dann wishing well
aha
@janina 11: inspiziert hast du schön, falsch geschrieben ^^ ne, eben das t zuviel aber is schon ok
@janina 11: inspiziert hast du schön, falsch geschrieben ^^ ne, eben das t zuviel aber is schon ok
hey ! hab dich ja net beleidigt !
is ja kein problem, was denkstn von mir?
is ja kein problem, was denkstn von mir?
na wenigstens hat sie "trottel" richtig geschrieben. das muss man doch anerkennen, immerhin gibt sie sich jetzt mehr mühe. *janina zur belohnung auf den kopf pat*
bei mod the sims 2 kann man den wunschbrunnen auch runterladen, man kann ihn dann einfach kaufen.
bei mod the sims 2 kann man den wunschbrunnen auch runterladen, man kann ihn dann einfach kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.