In 2 Wochen ist es wieder so weit: Ich fliege mit dem Flugzeug... und das ganze 3Stunden!! Jedes mal wenn ich geflogen bin hab ich mich voll gelangweilt. Wenn ich aussteige bin ich nur müde und k.o.
Aber diesmal soll das anders sein!
Habt ihr Tipps was man so im Flugzeug machen kann um sich nicht zu langweilen? Musikhören geht vll. 20min und Buch lesen... da bräucht ich auch ein spannedes. Und schlafen -naja fliege zu Mittag- und da fühl ich mich nachher auch nur müde.
Würd mich über Tipps freuen!
Aber diesmal soll das anders sein!
Habt ihr Tipps was man so im Flugzeug machen kann um sich nicht zu langweilen? Musikhören geht vll. 20min und Buch lesen... da bräucht ich auch ein spannedes. Und schlafen -naja fliege zu Mittag- und da fühl ich mich nachher auch nur müde.
Würd mich über Tipps freuen!
Schlaf doch einfach im Flugzeug... Mach' ich im Auto auch immer, sobald der Motor brummt und die Kiste losknattert fühl ich mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert...
Auf den Transatlantikflügen besteht normalerweise die Möglichkeit, sich einen Film anzuschauen oder sowas. Die Inlandsflüge sind aber wirklich langweilig.
Naja, was haben wir damals so gemacht:
- uns mit den Sitznachbarn unterhalten (wir kannten die aber, wir waren ja eine Gruppe)
- mp3-Player hören
- Bücher, Zeitungen lesen
Was noch geht
- vielleicht sowas wie den GameBoy mitnehmen (gibt ja mittlerweile haufenweise solche Dinger, PSP zum Beispiel)
Zum Einschlafen hab ich im Flugzeug Stunden gebraucht. Erstmal schlaf ich nicht gern im Sitzen ohne Beinfreiheit und dann bin ich auch zum ersten Mal geflogen.
Naja, was haben wir damals so gemacht:
- uns mit den Sitznachbarn unterhalten (wir kannten die aber, wir waren ja eine Gruppe)
- mp3-Player hören
- Bücher, Zeitungen lesen
Was noch geht
- vielleicht sowas wie den GameBoy mitnehmen (gibt ja mittlerweile haufenweise solche Dinger, PSP zum Beispiel)
Zum Einschlafen hab ich im Flugzeug Stunden gebraucht. Erstmal schlaf ich nicht gern im Sitzen ohne Beinfreiheit und dann bin ich auch zum ersten Mal geflogen.
3 Stunden dürften nicht zu schwer zu überbrücken sein. ^^
Nimm dir, wie gesagt, etwas Lesbares mit, Musik, und falls du sowas magst, auch Spiele oder was zum malen.
Du kannst auch versuchen die Nacht vor dem Flug wach zu bleiben, damit du im Flieger schlafen kannst.
Nimm dir, wie gesagt, etwas Lesbares mit, Musik, und falls du sowas magst, auch Spiele oder was zum malen.
Du kannst auch versuchen die Nacht vor dem Flug wach zu bleiben, damit du im Flieger schlafen kannst.
Ah ja,...Bei einem Inlandflug in Neuseeland bin ich eingeschlafen. Der Zufall wollte es, dass sich mein Kopf ans Fenster legte und zusätzlich noch starke Turbulenzen auftraten. ->Die nächsten zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen...
Jedes mal wenn ich geflogen bin hab ich mich voll gelangweilt. Wenn ich aussteige bin ich nur müde und k.o.
Das kann aber auch von etwas anderem kommen. Vll. Nervosität?
Die Vorschläge waren gut. Im Allgemeinen sorgt der Flugservice schon dafür, dass einem nicht langweilig wird. Film, Musik oder Zeitung;)
Jedes mal wenn ich geflogen bin hab ich mich voll gelangweilt. Wenn ich aussteige bin ich nur müde und k.o.
Das kann aber auch von etwas anderem kommen. Vll. Nervosität?
Die Vorschläge waren gut. Im Allgemeinen sorgt der Flugservice schon dafür, dass einem nicht langweilig wird. Film, Musik oder Zeitung;)
Ehrlich, 3 Stunden vergehen doch wie im Flug (LOLOL).
Also ich bin schon öfters ca. 16 Stunden geflogen. DAS ist langweilig.
Naja meine Tipps sind Musik hören oder was lesen...
Also ich bin schon öfters ca. 16 Stunden geflogen. DAS ist langweilig.
Naja meine Tipps sind Musik hören oder was lesen...
Leg den Flug auf die Nachtstunden und schlaf einfach. Oder nimm einen Laptop mit und zock irgendein Pc- Spiel, ist ja auch mal ne Möglichkeit. Ein Buch ist auch nicht schlecht, ich würde hier Stephen King empfehlen.
Steh auf, brüll Heil dir o großer Allag und renn nach vorne zum Cockpit. Deine nächsten Stunden sind dann garantiert nicht mehr langweilig. Dieser Tipp sollte nicht befolgt werden.
Steh auf, brüll Heil dir o großer Allag und renn nach vorne zum Cockpit. Deine nächsten Stunden sind dann garantiert nicht mehr langweilig. Dieser Tipp sollte nicht befolgt werden.
Komm fast gerade aus dem Flugzeug und muss sagen, dass mir die 2 Stunden eindeutig jeweils zu wenig waren ;)
Ich habs nichtmal geschafft meine Bücher zu lesen.
War recht beschäftigt mit der Financial Times und ner schwedischen Zeitung, die es da kostenlos gab. Und nebenbei halt immer Musik und die Aussicht genießen und Kakao trinken.
Also von Langeweile keine Spur und ich flog allein. Mit mehreren Personen könnte man eigentlich im Flugzeug viele Stunden verharren.
Ich habs nichtmal geschafft meine Bücher zu lesen.
War recht beschäftigt mit der Financial Times und ner schwedischen Zeitung, die es da kostenlos gab. Und nebenbei halt immer Musik und die Aussicht genießen und Kakao trinken.
Also von Langeweile keine Spur und ich flog allein. Mit mehreren Personen könnte man eigentlich im Flugzeug viele Stunden verharren.
Ich bin zwar noch nie mit einem richtigen Verkehrsflugzeug geflogen, nur einmal mit einem Cessna ähnlichen Sportflugzeug auf einem Geburtstag meines Freundes.
Fliegen stelle ich mir aber angenehmer vor als Busfahren. (Serpentinen hochfahren o.O)
Wenn man das richtige dabei hat, sind 3 Stunden nun wirklich kein Problem. (14 Stunden Busfahren nach Österreich schon eher ^^)
- Mit den Nachbarn unterhalten
- (Alleine) oder besser mit Anderen spielen
- Lesen.
- Aus dem Fenster schauen (Ich gebs zu, das wird schnell langweilig.)
- Etwas essen :D
- Musik hören
- Schlafen
- Daumen drehen
- Wenn möglich, einen Film dort schauen.
Fliegen stelle ich mir aber angenehmer vor als Busfahren. (Serpentinen hochfahren o.O)
Wenn man das richtige dabei hat, sind 3 Stunden nun wirklich kein Problem. (14 Stunden Busfahren nach Österreich schon eher ^^)
- Mit den Nachbarn unterhalten
- (Alleine) oder besser mit Anderen spielen
- Lesen.
- Aus dem Fenster schauen (Ich gebs zu, das wird schnell langweilig.)
- Etwas essen :D
- Musik hören
- Schlafen
- Daumen drehen
- Wenn möglich, einen Film dort schauen.
3 Stunden Langeweile? Du armer armer Mensch...
Lies ein interessanteres Buch. Schlafe. Hör Musik. Nimm dir ein Kreuzworträtsel/Sudoku/Sonstwas mit. Führe eine Unterhaltung.
3 Stunden... du jammerst über 3 Stunden.
Lies ein interessanteres Buch. Schlafe. Hör Musik. Nimm dir ein Kreuzworträtsel/Sudoku/Sonstwas mit. Führe eine Unterhaltung.
3 Stunden... du jammerst über 3 Stunden.
OMG xD
Fahre mal quer durch Deutschland mit der Bahn :>
Der Zugfahrt,die eig. hätte 9 stunden dauern sollen,dauerte letzendlich 15,lustige Banhofsaufentahlte in Banhöfen,die kleiner waren als eine Bushaltestelle eingeschlossen (Tipp: Wenn ich suizid begeht,springt niemals vor einen Zug -.-) jaja,son Personenschaden ist schon was lustiges xD
Habe die Zeit mit ~ 9 Stunden Musik hörn, ~ 2h PSP und ~1h lesen,und ~ 2h langeweile.
Aber 3 Stunden ô0?
Hallo,die Zeit vergeht doch wie im Schlaf xD
Hör einfach ein bissel Musik,kauf dir vorher 2 Zeitschriften und stöber die von hinten bis vorne durch.
Fahre mal quer durch Deutschland mit der Bahn :>
Der Zugfahrt,die eig. hätte 9 stunden dauern sollen,dauerte letzendlich 15,lustige Banhofsaufentahlte in Banhöfen,die kleiner waren als eine Bushaltestelle eingeschlossen (Tipp: Wenn ich suizid begeht,springt niemals vor einen Zug -.-) jaja,son Personenschaden ist schon was lustiges xD
Habe die Zeit mit ~ 9 Stunden Musik hörn, ~ 2h PSP und ~1h lesen,und ~ 2h langeweile.
Aber 3 Stunden ô0?
Hallo,die Zeit vergeht doch wie im Schlaf xD
Hör einfach ein bissel Musik,kauf dir vorher 2 Zeitschriften und stöber die von hinten bis vorne durch.
Wieso sollten wir, wenn du suizid begehst vor einen Zug springen?
3 Stunden im Flugzeug ist doch echt ertragbar...Start, ein bisschen Zeit vetreiben durch Musik oder so, Essen dann wieder daselbe und schon beginnt ie Landung.
3 Stunden im Flugzeug ist doch echt ertragbar...Start, ein bisschen Zeit vetreiben durch Musik oder so, Essen dann wieder daselbe und schon beginnt ie Landung.
3 Stunden sind wirklich nicht viel! Mir wird zwar auch sehr schnell langweilig, dennoch finde ich, dass 3 Stunden nicht lang sind. Fahr mal mit deinen Eltern zum europäischen Nordkap! xD
Was du machen kannst:
-Dir einen portablen DVD-Player kaufen
-Laptop mitnehmen
-Handyspiele XD (Flugzeugmodus^^)
-Ein Buch lesen
-Mit jemanden reden
-Mit den Mitfliegern neue Freundschaften schließen
-Kartenspiele mitnehmen
-MP3-Player
-Singen^^
-Nichts machen
-Das Personal nerven
-Deine Sitznachbarn nerven
-Das Klo blockieren :-)
Man kann so viel in einem Flugzeug machen, dass es einem nicht mal nach 5 tunden lngweilig werden würde.
Was du machen kannst:
-Dir einen portablen DVD-Player kaufen
-Laptop mitnehmen
-Handyspiele XD (Flugzeugmodus^^)
-Ein Buch lesen
-Mit jemanden reden
-Mit den Mitfliegern neue Freundschaften schließen
-Kartenspiele mitnehmen
-MP3-Player
-Singen^^
-Nichts machen
-Das Personal nerven
-Deine Sitznachbarn nerven
-Das Klo blockieren :-)
Man kann so viel in einem Flugzeug machen, dass es einem nicht mal nach 5 tunden lngweilig werden würde.
Wie kann fliegen denn langweilig sein? Bei mir könnten Flüge ruhig 16 Stunden dauern!So ein Interkonientalflug wär schon cool.Aber kommt drauf an ob man das fliegen mag oder nicht.Außerdem wollen die Flugbegleiterinen einem immer dieses "fast" gute Essen andrehen oder einem Zollfreie Ware verkaufen.
P.S. Was fliegst du den Economy,Buisness oder First
class?
P.S. Was fliegst du den Economy,Buisness oder First
class?Du tust mir wirklich Leid..es ganze 3 (!!!) Stunden in dem Flugzeug aushalten zu müssen. [/ironie]
Naja da das doch anscheinend ernst gemeint war hier ein paar Tipps:
-mp3 Player
-'n Buch
-kacken gehen
-irgendwas mitn Handy machen (das kann mittlerweile sowieso schon alles)
-mit deinem Sitznachbarn über irgendwas labern
Mit den sachen komm ich normalerweiße gut über 3 Stunden.
Naja da das doch anscheinend ernst gemeint war hier ein paar Tipps:
-mp3 Player
-'n Buch
-kacken gehen
-irgendwas mitn Handy machen (das kann mittlerweile sowieso schon alles)
-mit deinem Sitznachbarn über irgendwas labern
Mit den sachen komm ich normalerweiße gut über 3 Stunden.
Ich fahr mit meinen Eltern jählrich mit dem Auto nach Frankreich auf Familienbesuch und das dauert meistens ca. 16 - 18 Stunden nur mit kurzen Tankstopps dazwischen. Ich als Musikliebhaber brauch nur meinen iPod mit... Die Hälfte der Zeit Musik hören, die andere Hälfte schlafen, so kompliziert ist das wirklich nicht.
Ich bin neidisch!
Will auch fliegen!
(ernst gemeint)
Ich liebe fliegen
bin schon gaaaaaanz oft geflogen.
hier die drei besten Tricks von mir zum nichtlangweilen:
1.Platz:
Essen (xd)
Am besten wenns warmes gibt (so ists meistens bei mittagsflügen)
2.Platz
Nintendo spielen
Ich hab mal nen ganzen flug (dauerte 4 Stunden)nur ds gespielt.mir kams vor wie zehn minuten
3.Platz
Lesen
Es ist zwar spaßig aber der spaß hält nur für ne halbe stunde (jedenfalls bei mir)
Was ist NICHT empfehle ist Schlafen
im flugzeug schlafen ist doch doof da verschläfst du den ganzen Flug!nutz es nen flug machste nich jeden tag
Will auch fliegen!
(ernst gemeint)
Ich liebe fliegen
bin schon gaaaaaanz oft geflogen.
hier die drei besten Tricks von mir zum nichtlangweilen:
1.Platz:
Essen (xd)
Am besten wenns warmes gibt (so ists meistens bei mittagsflügen)
2.Platz
Nintendo spielen
Ich hab mal nen ganzen flug (dauerte 4 Stunden)nur ds gespielt.mir kams vor wie zehn minuten
3.Platz
Lesen
Es ist zwar spaßig aber der spaß hält nur für ne halbe stunde (jedenfalls bei mir)
Was ist NICHT empfehle ist Schlafen
im flugzeug schlafen ist doch doof da verschläfst du den ganzen Flug!nutz es nen flug machste nich jeden tag
Ich liebe fliegen auch XD
Ich fliege ganz gern, aber als wir vor 3 Wochen nach Thailand flogen, wusste ich was langeweile bedeutet, hab zwar durchgezokt und Filme geschaut, aber es war umbequem, nur meine Eltern hatten es noch schön, da mein Vater Geburtstag hatte sass er in der First class (!), meine Mutter auch. Und der Sohn muss in der economy class sitzen, und das mit seiner kleinen, achso stillen schwester -.-
Ich kauf mir meistens etwa 10 Hefter, esse die meiste Zeit (ich weiss es klingt komisch, aber ich mag Fluzeugessen XD) oder zocke mit der psp oder DS...
Bei transitflügen gibbts meistens einen Kleinen Bildschirm im vorderen Siitz eingebaut, da laufen meist neue Filme, als ich flog war da zB. Departed drauf, oder Serien (Songebob ;-) ), oder einfach nur die aktuellen Charts...
Und wenn schon, drei Stunden vergehen doch im Flug...(Wortwörtlich XD)
ps: wohin fliegst du denn?
Ich fliege ganz gern, aber als wir vor 3 Wochen nach Thailand flogen, wusste ich was langeweile bedeutet, hab zwar durchgezokt und Filme geschaut, aber es war umbequem, nur meine Eltern hatten es noch schön, da mein Vater Geburtstag hatte sass er in der First class (!), meine Mutter auch. Und der Sohn muss in der economy class sitzen, und das mit seiner kleinen, achso stillen schwester -.-
Ich kauf mir meistens etwa 10 Hefter, esse die meiste Zeit (ich weiss es klingt komisch, aber ich mag Fluzeugessen XD) oder zocke mit der psp oder DS...
Bei transitflügen gibbts meistens einen Kleinen Bildschirm im vorderen Siitz eingebaut, da laufen meist neue Filme, als ich flog war da zB. Departed drauf, oder Serien (Songebob ;-) ), oder einfach nur die aktuellen Charts...
Und wenn schon, drei Stunden vergehen doch im Flug...(Wortwörtlich XD)
ps: wohin fliegst du denn?
Die meiste Zeit vergeht beim essen, im Flugzeug.
Da sitze ich mindestens 45 minuten dran. (Das Essen schmeckt super, also muss man es auch genießen^^)
Wie schon oben gesagt: Man kann nur Zeitschriften lesen, Fernseher gucken, Spiele spielen und essen.
PS. Eigentlich alles was man zuhause auch macht, also müsste es nicht so schwer sein :)
Da sitze ich mindestens 45 minuten dran. (Das Essen schmeckt super, also muss man es auch genießen^^)
Wie schon oben gesagt: Man kann nur Zeitschriften lesen, Fernseher gucken, Spiele spielen und essen.
PS. Eigentlich alles was man zuhause auch macht, also müsste es nicht so schwer sein :)
Falls man einen laptop hat, so kann man ja leise arabische Musik hören, aber der Nachbar sollte schon ein klein wenig hören, dass die Musik arabisch ist. Nebenbei kann man Flug Simulator spielen und immer versuchen sein Flugzeug so toll wie möglich in ein Hochhaus zu fliegen. Wenn man es schafft, murmelt man sätze wie La ilaha illa llah und kuckt kurz seinen Nachbar grinsend an.
@ Krisska:
1. Warum gerade Arabische Musik?
2. Wieso sollte das der Nachbar hören?3.
3. Wieso sollte man La ilaha illa llah murmeln
4. Wieso sollte man seinen Nachbar angrinsen.
5. Hab ich was verpasst?
1. Warum gerade Arabische Musik?
2. Wieso sollte das der Nachbar hören?3.
3. Wieso sollte man La ilaha illa llah murmeln
4. Wieso sollte man seinen Nachbar angrinsen.
5. Hab ich was verpasst?
Das ist Krisskas subtilere Alternative zum Vorschlag, man solle einen Rucksack in die Menge werfen und "Für Allah!" schreien.
aufs klo mit dem freund (wenn alleine dann halt alleine)und ab geht die post!
@krisskas Fast so gut wie mein Vorschlag, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich hätte da noch einen Vorschlag: Man besorgt sich einen Film über eine Flugzeugentführung und guckt den an und murmelt ständig was für Anfänger verdammt, mir wurde das ganz anders beigebracht.
@flo auch net schlecht, wenn ich mal wieder lange am Bahnhof warten muss....
@flo auch net schlecht, wenn ich mal wieder lange am Bahnhof warten muss....
oder nimm dir die wasserspritzpistole von deinem kleinen bruder mit ins flugzeug und lege sie links auf dem sitzplatz am gang hin und dir werden alle wünsche erfüllt!
Ich ahb Verdammte Angst vor M Fliegen O.o Deswegen war ich noch nie in der Türkei o.O
Ich hab solche Höhenangst

Ich kann das nicht
Ich hab solche Höhenangst

Ich kann das nicht

Guck einfach nicht aus dem Fenster, oder lass dich vorher ruhig stellen.
@Ninni
Ich fliege relativ oft mitm Flieger und hab nie Probleme mit der Langeweile,wenn Leute dabei sind,die man kennt.
Wenn du alleine fliegts,dann hol dirn Nintendo oder PSP ;D
Ich fliege relativ oft mitm Flieger und hab nie Probleme mit der Langeweile,wenn Leute dabei sind,die man kennt.
Wenn du alleine fliegts,dann hol dirn Nintendo oder PSP ;D
War nicht mal das Gespräch im Gange,dass man Handys doch zulassen wollte ?
wir sind mal vom Mittelmeer nach Hause gefahren... weil wir ne Pause machen wollten, haben wir ein Hotel gesucht, keins gefunden, 24 Stunden non-stop!
das war langweilig!!!
das war langweilig!!!
LOL ich war auch mal 8 Stunden oder so im Flugzeug... Ich musste mich 3 mal übergeben und mir war langweilig. Doch dann habe ich Fanta mit Schokolade getrunken und... x-) x-D
Was soll ich da erst sagen: - knappe 10 Stunden von Frankfurt nach Peking. Naja wenigstens gabs im Flugzeug
in jedem Sitz Bildschirme und man konnte Filme und Fernsehen auf deutsch gucken.
in jedem Sitz Bildschirme und man konnte Filme und Fernsehen auf deutsch gucken.
3 Stunden... x) Das ist dreck....
ICh fahre mit dem Zug in 2 Wochen nach Minsk, das dauert 30 Stunden lang. DAS wird langweilig auf Dauer... aber wengistens hab ich ja Freunde mit. Aber drei Stunden ist nicht viel
ICh fahre mit dem Zug in 2 Wochen nach Minsk, das dauert 30 Stunden lang. DAS wird langweilig auf Dauer... aber wengistens hab ich ja Freunde mit. Aber drei Stunden ist nicht viel
Ich hab bisher Rekorde gemacht... ich musste um einmal nach Porto zu kommen glaubich um 3 uhr nachts aufstehen, wurde dann mitm Auto zu so nen Flughafen gebracht, dann erst der Flug um 7 und dann so 2 1/2 stunden geflogen, es hat dann auch wieder gedauert, mit der Auto/Hotel-Suche etc.
Insgesamt habe ich ca. 20 Stunden nicht geschlafen, weil ich am Tag davor seit 12:00 uhr nicht geschlafen hab.^^ Das hat mir echt gegen Langeweile geholfen, so ein schlafloser Rauschzustand...
Insgesamt habe ich ca. 20 Stunden nicht geschlafen, weil ich am Tag davor seit 12:00 uhr nicht geschlafen hab.^^ Das hat mir echt gegen Langeweile geholfen, so ein schlafloser Rauschzustand...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.