Würde gerne einem eigenen Sound verwenden so das wenn ich eine Nachricht bekomem dieser Sound da ist und ich weis nicht wie und ob es geht, darum bräuchte ich eure Hilfe.
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
Also, gug mal bei Einstellungen, wo die Smily und Sound Ordner angegeben sind. Dann gehst du in den Ordner und gugst, wie die Datei heißt, die du ersetzen willst. So nennst du dann deine eigene und kopierst sie in den Ordner. Die Frage, ob ersetzt werden soll beantwortest du mit ja und gut ist.
mfg.
mfg.
1. sollte man - wann man was erklärt - alles erklären...
2. warum denn so umständlich?
zu 1: die datei muss auch im richtigen format sein (hier: .wav)
zu 2: einfach die .wav-datei in den sounds-ordner kopieren (normalerweise X:\Programme\ICQLite\Sounds). vorher ggf. noch einen backup vom sounds-ordner machen.
=> fertig
2. warum denn so umständlich?
zu 1: die datei muss auch im richtigen format sein (hier: .wav)
zu 2: einfach die .wav-datei in den sounds-ordner kopieren (normalerweise X:\Programme\ICQLite\Sounds). vorher ggf. noch einen backup vom sounds-ordner machen.
=> fertig
Ja, also, ich hab vorrausgesetzt, dass das mit dem Format schon klar ist, wenns auch auf den restliche Dateinamen ankommt. Das mit dem Ordner hab ich nicht gesagt, weil ich nicht wusste, wie der zu 100% heißt und aufgrund meiner Erkältung + Kopfschmerzen keinen Bock hatte nochmal nachzugugen. Das ist auch der Grund, warum meine Erklärung bisschen dürftig ist. ^^
mfg.
mfg.
Ja, danke aber kann mir dann bitte jemand ein Programm sagen mit dem ich die MP3 datei in ne wav datei umwandle?
http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload
Dieses Programm kann sowohl Video als auch Audio Formate konvertieren. Man muss zwar erstmal dahinterkommen, wies klappt, aber damit funktioniert schon alles. ^^
Dieses Programm kann sowohl Video als auch Audio Formate konvertieren. Man muss zwar erstmal dahinterkommen, wies klappt, aber damit funktioniert schon alles. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.