Dead Rising (Xbox 360)

Dead Rising (Xbox 360)

Hi,
Ich hab ein problem und ein paar algemeine Fragen.Also Findet ihr Dead Rising auch so schwer?ICh sterbe ständig.Und ich finde die das man man sich immer zurückkämpfen muss durch das Zombiegesindel um an den Spiecherpunkt zu kommen ist wirklich umständlich.Ich hänge grade da fest wo in dem Kindervergnügungspark diese kleine Achterbahn am durchdrehn ist.Wie schalte ich sie aus?Und Warum passiert bei meiner Akte auf dem Monitor garnichts?
Hmm, also schwer fand ichs icht sehr, wenn du nicht durch die Zombies kommst so roll dich einfach, einfach zwei mal nach vorn drücken, dann macht er einen Hechstsprung und du kannst nicht angegriffen werden.
Das mit der Achterbahn weiß ich nicht mehr so recht aber ich bin der Meinung du musst sie einfach nur am Schalter ausmachen kann aber sein das es zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen muss.
und dann kommt der CLOWN muhahhhhaaaaa ^^
Joa, mein Liebling. Obwohl wenn man weiß wie ist er sehr leicht und hinterlässt die zweit beste Waffe im Spiel.
Und wie mach ich die Typen im Park die mit einem Jeep rumkurven fertig?Da sterb ich stääändig.Jedesmal wenn ich es geschafft habe die verbarrickadierten Überlebenden zu holen sterb ich da.Was kann ich da machen?

EDIT:So bin jetzt beim Clown.Wie besieg ich den?3 versuche sind schon fehlgeschlagen.
Hehe, bloß nichts selber versuchen tztztz keine Ausdauer mehr die Jugend heutzutage.
Ne mal im Ernst, für den Clown brauchst du Pistolen oder Maschinen Pistolen und wenn er seinen Ballon aufbläst schießt du drauf und er hustet wärend der Zeit kannst du ihn verletzten.

Zu den Typen im Auto, also ich habe sie mit den Kettensägen besiegt, mit n bisschen Glück geht das ganz gut. Musst hinterm Baum an der Wand warten bis sie gegen die Wand fahren und dann schnell den Schützen ausschalten der Rest ist dann ein Kinderspiel.
Alternativ müsste es auch mit dem Auto gehen welches vor der Tiefgarage steht, einfach Rammen. Hab ich damalas allerdings nicht getestet weil ich von dem AUto zu dem Zeitpunkt noch nichst wusste. Habs nur mal gehört das das klappen soll ich übernehm also keine Vernatwortung. :)
Also mit der Kettensäge trifft man doch nur das Auto.
Nein, damit triffst du mit n bisschen Glück auch die Insassen. Ist n bisschen fummelig aber es klappt aufjedenfall.
Ich habs geschafft.Hab den Schützen mit dem Maschinengewehr niedergestreckt.Danach die grosse MG geklaut xD und ihren wagen zu schrott geschossn.Ich dachte damit wären die gegessn?Dann stell ich entsetzt fest das die nächste nacht wieder da sind wieso das den.
Ja die kommen leider immer wieder. Lässt sich soweit ich weiß nciht ändern.
Oh man das is ja voll nervig wenn die immer wieder komm x)
Hmm, also ich habe mit denen nie Probleme gehabt, meistens gondeln die ja irgendwo wum und sehen einen meist nichtmal, und für Überlebenden Transporte kann man ja auch um den Park herum gehen.
Also ich schilder dir ma die notlage.NAchdem ich den Clown besiegt hatte hatte ich dann auch noch die 2 Chinesen am arsch die im Buchladen waren.So nun durch den Park konnte ich nie die hamm mich immer gesehn wegen dem KI der typen.Dann wenn ich durch die Freigeschaltete abkürzung will da bin ich nie lebend durchgekomm weil die Typen immer stehn gebliebn sind und mit den zombs gekämpft hamm anstatt zu renn.Und bei der abkürzung sind bei mir soviele Zombs das man den Zombiewald vor lauter zombies nicht sieht.
Naja, nach dem Clwon sollte es doch ein leichtes sein, holst dir einfach ein paar der guten Kettensägen die der Clown hatte und damit räumst du einfach auf.
kann mir jemand sagen wo ich einfach ne gute waffe bekomme?
Hmm, du bist in einem Kaufhaus, sei ein bisschen kreativ du kannst so ziemlich alles nutzen was rumliegt. Das sollte doch nicht so schwer sein. ;)
N Tipp, schau im Werkzeugladen nach.
Ich find das game kackenschwer xD.Cheats?
Wer cheatet hat schon verloren, ich helfe wirklich wo ich kann aber bei cheats helf ich nicht!
Aber es gibt ein paar Tipps mit denen es etwas einfacher wird, zum Beispiel wenn du zweimal nach vorne drückst so machst du ne Hechtrolle die kannst du immer wieder machen, ist zwar nicht ganz so schnell aber die Zombies erwischen dich fast nie.
Als Waffe würd ich ne Schneidwaffe wie Axt oder Schwert empfehlen und dazu n Buch welches die Waffen haltbar macht.
Ach ja wenn du das Spiel so schon schwer findest so freu dich mal auf den Endgegner. Woah, der hat mir ein paar schlimme Momente bereitet^^
Da war sogar Raam bei GoW noch leichter. ;)
Das Game ist so derb leicht,kann doch wohl nicht so schwer sein!Versucht eueren Skill zu Puschen.Ab Level 20 wirds extrem Leicht!
ja find ich auch
ich habe alle fälle gelöst und 10 gerettet und hab aber nur C bekommen und warum stirbt der pilot der mich holen sollte am schluss
also ma gans ehrlich wie viele spiele giebt es dei gleichzeitig soooo dämlich und soooooooooo geil auf einmal sind???
das einzige was an diesem spiel motiviert sind die K-R-A-N-K-E-N Zombiezerfleischungsmöglichkeiten!!!

lol was fürn scheiß schreib ich hier eig^^
Ich hätte da auch mal ne Frage: Wo kann ich Dead Rising herbekommen? Ich finde es NIRGENS!!! Und ich hätte es doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern!
Tausend mal gehabt, tausendmal beantwortet....
Aber nochmals damits auch der letzte schnallt das man indizierte Spiele über inet bestellt...

http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=Xbox%20360&;artikel_id=951
Der Clown war einfach... aber wo finde ich denn jetzt die Bücher Klingenwaffen oder sowas her?
Nun, wie wärs mal wenn man mal im Buchladen oder zeitschriftenhandel schaut? ;)
@Halo-Fan

www.spielegrotte.de
Und in welcher gegend? Paradise Plaza North Plaza Wounderland oder da wo am anfang?
Hmm, keine Ahnung wo man alles Bücher findet habs sehr lang nicht mehr gespielt aber wie wärs mal mit suchen schlöießlich willst du das spiel doch spielen und nciht alles vorgesagt bekommen das macht doch keinen spaß ;)
Entrance Plaza,beim eingang wo man das Spiele beginnt ist im 2 Stock ein Buchlanden mit dem Buch Klingen.
(Wenn an das zusammen mit dem Buch für arbeitsgegenstände zusammen tut hält die Kettensäge vom Clown 6 mal so lange wie normal.Schaut immer mal an der Achterbahn vorbei,die liegt da immer!!)

Ich hab das Spiel nun mehr als 4 mal durch,wenn man Level 50 ist hat man keinerlei Probleme.Die Tricks sind extrem derb gemacht.Wenn ihr zum Versorgungstunnel geht und in ein Auto steigt und dann runer fahrt,müsst ihr auch immer links halten,dort steht ein Lieferwagen,wechselt euuer Auto nun und fahrt einmal durch den Tunnel und wieder zurück zum Auto.So könnt ihr euren Skill superschnell puschen und den Erfolg "Zombievernichter"holen.
Wehrwolf du hast unrecht ich will alles vorgesagt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tztztz ... sowas unterstütze ich aber nicht, ein Spiel ist dazu da Spaß daran zu haben und es zu spielen und nicht um kurz mal durchzurennen weil man weiß wies geht denn.
1 kann man nicht sagen das man es geschafft hat, weil man ja nicht viel gemacht hat ausser das pad bedient.
2 ists öde und irgendwie verfehlt wenn man 60 flocken fürn Spiel ausgiebt und daran nicht mal n paar Tage mehr spaß dran hat weil man alles gesagt bekommt und es rasch durchhat.
und 3 Es ist sowas wie cheaten und ich hasse cheats und cheater!

Also wirst du von mir keine Hilfe erwarten dürfen die dir die Arbeit abnimmt. Für Tipps oder fragen oder Ratschläge stehe ich dennoch zur Verfügung ;)
Cheaten würd ich net sagen weil Mod´s cheats trainer hacks und veränderungen am game sind cheats und VORSAGEN is kein cheat und auserdem hasse ich auch cheater wie cheater
Hi Leute!
Ich hab ma zwei Fragen:

1. Wenn ich ziemlich am Anfang diesen Kent finde, weiß ich einfach nicht wie ich das hinkrieg, dass ihmmeine Fotos passen. Eigentlich sagt der ja nur man sll ein Foto von ihm machen in dem Er ne Wertung von mindestens 700 hat. IOCh hab jetzt schon Fotls von ihm mit ner Wertung von über 5000 geschossen und der ist immer noch nicht zufrieden. Er sagt einfach dann immer das gleiche zu fotografieren seie langweilig. Ich hab ihn aber sowohl beim rumhüpfen als auch beim fotografieren mit mindestens 700 geknipst. Einmal hab ichs hingebkommen, da hat er mir dann sonnen Fotowetbewerb irgendwie angeboten. Leider hab ich vergessen zu Speichern bin von irgendwas gekillt worden und habs seit dem nicht mehr auf die Riehe bekommen (Naja hab das Spiel auch erst seit vorgestern.

2. Kann man Kent auch irgenwei killen? Ich kan den Typen irgendwie nicht leiden ;)
Und noch was, ich krieg weder diesen Clown noch den Kerl ium Waffenladen klein. Beim Clown ist MeinProblem, dass wenn ich dem seinen Ballon zerschieße, der einfach immer noch nicht verwundbar wird. der hustet nicht und wenn ich auf ihn schieße, dann hält der sich immer ncoh seine Sägen als Schild vor den Bauch. Außerdem weiß ich nicht, wie ich mir den effektiv vom Hals halten soll. Bei dem Waffentyp weiß ich nicht genau wie ich den besiegen soll. Ich dachte erst man könnte sich da hinter diesen aufstellern versecken, aber der beschißt mich einfach dadurch. Ansonsten finde ich in dem laden auch keine Deckung.

Achso noch was. ICh habe gehört es gäbe irgendwo in dem Park eine Tiefgarage, wo soll die denn sein (Position auf der Karte würde reichen).
Also bei dem Photo typen kann ich dir nicht helfen den hab ich auch gehasst und nie geschnallt was der von mir will^^
Zum Clown:
Wenn er einen Ballon aufbläst mit der Pistole drauf schießen. Geht aber nur wenn er ihn noch aufbläst wenn er ihn schon geworfen hat ists zu spät. Wenn man weiß wie ist er eigentlich echt leicht.

Zum Waffenladen Typ:
Ich hab den damals so gemacht das ich mich an die Tür gestellt hab und so dicht an die Kante das ich gerade schießen konnt so erwischt er einen nur selten wenn man es vorsichtig macht.

Zur Garage:
Karte hab ich gerad nicht zur Hand aber renn im Park einfach mal die Wände ab irgendwann mommt da dann ein Weg dem einfach folgen und du kommst auf einen Parkplatz da ist dann auch die Garage.
hm ok, aber wie kann ich denn dem Clown ausweichen bis er seinen Ballon aufgeblasen hat. gibts da nen bestimmten Ort für? Oder ist mein Level einfach zu niedrig (16). Das einzige was ich jetzt mal geschafft habe, war dass ich mich auf das Dach von diesem Kosmetikstand gestellt habe. Das dumme ist nur, da kommt er zwar nicht hoch, bläst dann aber auch keine Ballons mehr auf!
keiner ne Idee?Das nervt nämlich allmählich wirklich!
Du musst abstand zu ihm halten und die Pistolen von den Bullen holen die am Ende des ganges stehen holen.Wenn er den Luftballon zückt,ballerst du SOFORT auf den Ballon.
ahhhh, jetzt hab ichs hinbekommen. ICh dachte die ganze Zeit, der wäre so schnell, dass weglaufen keinen Sinn hat und hab probiert ihm mit hechtsprüngen auszuweichenXD. Die kleine Säge von dem geht aber echt ma fett ab! Aber doppelt so wie er kann man die nicht nehmen oder?
Nein, das leider nicht aber dafür kann man davn beliebig viele tragen somit ist es eine der gefährlichsten Waffen im Spiel, gut gegen Gruppen hält lange, mit Büchern sogar noch länger und man kann mehrere mitnehmen.
Stärker ist nur noch der Echte Mega Blaster... damit hauste nen Boss in zwei - drei Schüsse tot^^
OK, ich hab jetzt schon wieder ne frage.
Folgendes Problem: Ich hab mir die beiden überlebenden aus dem Buchladen neben der Achterbahn geholt. Dann hab ich festgestellt, dass man die Achterbahn noch anhalten muss und da kam ein Typ raus, der mir nen geheimgang zum Ü-raum zeigen wollte. Der ist aber einfach nur in die Damentoilette gegangen und hat dann iwi erzählt ,,hier musst du jetzt durch" oder so ähnlich. Wo muss ich durch?!?!?
Ich weiß jetzt nicht was genau der gesagt hat, ich hab da gerade nicht so drauf geachtet. Njaalso
1.ist das normal?
2.Wie komm ich denn jetzt in den geheimgang?
Hallo? es wird doch irgendjemand schon mal in diese kack Abkürzung gegangen sein! also wo ist die denn nun?!
Keine Panik, weiß ich doch habs nur übersehen^^
Also du musst mal an die decke schauen, da ist ein Loch drinnen da kannst du durch krabbeln.
Also springst du in der Ecke wo ersteht auf die Waschbecken und dann funzt es auch.
jo hat geklappt, danke. Mein gott ich will hier grade die ganze Zeit was fragen aber mir wird die ghanze Zeit erzählt mein Beitrag würde gegen die Forumsregeln verstoßen
Hehe hat ich auch letztens, musst den halben beitrag löschen weil der dumme forenbot immer nur meint schlimmes wort oder so, meckern aber nciht schlau genug sein um zu sagen worüber man meckert blöder foren bot^^
"Zuviel Punkte verderben den Charakter".....
*LOL*
Hallo,
IOch hätte nochmal ne Frage: Ist es eigentlich irgendwie möglich zu verhindern, dass Brad und Jessie sterben, bzw. Untot werden?
Ne,ausser du hast ein falsches Ende.Dann stirbt Jessie nicht.Leider verbreitet sie dann das ganze Virus auf die Welt.Aber wenn man das echte erwischt bist du der einzige überlebende mit Isabella.
gut danke
und brad geht acuh immer drauf?
achso und wie besiege ich im überzeitmodus diesen typen der aus dem panzer komment? der kloptt mich immer erst kaputt und bricht mir dann das genick!
Hmm, der ist etwas knifflig aber mit dem Sprug Kick geht das ganz gut, musst alles nur gut timen.
ja habs gepackt, aber hat jemand das Ende verstanden? das ist doch irgendwie total komisch! Wenn er da erst so auf dem Panzer sitzt und zuckungen bekommt, da denkt man doch er würde zum Zombie werden. Dann heißts ja aber, dass ihm die Fluct gelungen ist, das macht doch keinen Sinn! Und was ist eigentlicdh mit Isabella, ist die jetzt von den Zombies gefressen worden oder nicht?
Außerdem fand ich das Ende irgendwie scheiße erzählt. Ich find die hätten da ruhig mal Videos machen können, anstadt den Mist einfach nur so zu hinzuschreiben!

PS: jetzt wirds richtig geil, der Mogelpowerbot, hat meinen Beitrag nicht zugelassen weil ich ,,mal" ohne ,,l" geschrieben hab! XD
Na,es kann sein das der Text nicht unwandfrei ind Deutsch übersetzt wurde.Es gibt halt Rede wendungen in Sprachen die sich nicht direkt in andere Übersetzen lassen.
Aber vielleicht soll es auch etwas komisch wirken.Wer weiß....
möglich, aber wieso ist er denn jetzt kein Zombie geworden? Und was ist mit Isabella passiert?
Sie hat doch ein Gegenmittel für ihn gemacht.
Vielleicht hat er sie einfach mitgenommen.Man soll ja darüber quatschen uznd rätseln....
naja auch war. Ist denn schon bekannt wann der zweite Teil rauskommt?
Ne,aber er kommt!!Hört sich vielleicht doof an aber ich hoffe er wird indiziert.Dann müssen wir uns nicht mit eine geschnittenen version rumschlagen.Dann hol ich mir Dead Rising 2 lieber aus Österreich!
Er soll aber größer sein und so.
Hmm, nun was bei sowas rauskommt sieht man bei Manhunt2 das scheint gar nicht mehr raus zu kommen...
Schade ich hab mich so dolle drauf gefreut aber alle boykottieren es.
manhunt iss find ichacuh echt irgendwo krank, dem spiel fehlt nach mienem empfinden außer gewalt einfach die substanz. Iss aber auch Ansichtssache.

Ist denn schon beannt ob man wieder Frank spielt oder jemand anders?
Nee,Dead Rising wurde bloß angekündigt.Mehr weiß ich auch net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.