hallo leute was denkt ihr eigentlich über charmed ?? das es zu ende ist ist doch irgendwie blöd oder nicht. die erste folge lief 1998 inzwischen haben wir 2007 schon eine lange zeit nicht wahr. wer findet es positiv oder negativ das es die serie nicht mehr gibt ???
hi mal wieder! ^^
als jahrelanger fan bin ich zu tode betrübt. es waren (fast) 10 schöne jahre, mit viel emotionen, spannung...
da sich charmed in meinen alltag integriert hat (und gott behüte, dass jemand die serie absetzen will, auch wenn es noch so alte folgen sind) finde ich es sehr sehr schade dass es vorbei sein soll. ich hoffe dass es evtl. irgendwann ein "charmed young generation" gibt, wo vielleicht wyatt und chris die hexen ersetzen?
tja, und weil ich sooooooo ein großer fan bin, werde ich mir auch die (sündhafteure, aber dennoch wahnsinnig tolle) dvd box kaufen, als erinnerung an diese schöne zeit...
als jahrelanger fan bin ich zu tode betrübt. es waren (fast) 10 schöne jahre, mit viel emotionen, spannung...
da sich charmed in meinen alltag integriert hat (und gott behüte, dass jemand die serie absetzen will, auch wenn es noch so alte folgen sind) finde ich es sehr sehr schade dass es vorbei sein soll. ich hoffe dass es evtl. irgendwann ein "charmed young generation" gibt, wo vielleicht wyatt und chris die hexen ersetzen?
tja, und weil ich sooooooo ein großer fan bin, werde ich mir auch die (sündhafteure, aber dennoch wahnsinnig tolle) dvd box kaufen, als erinnerung an diese schöne zeit...
Ich schnall' gar nicht, was so toll an Charmed sein soll... Gehen die Zauber so oft schief, dass die sich ständig nackt zaubernoder so?
Ja, wirklich wirklich schade, dass Charmed bald vorbei sein soll=(
Und ich muss sagen, dass die letzten 2 Folgen wieder gut waren...davor wurds manchmal etwas öde.
Ich werd die Mädels vermissen.
Und ich muss sagen, dass die letzten 2 Folgen wieder gut waren...davor wurds manchmal etwas öde.
Ich werd die Mädels vermissen.
Wenn ich mal meine Meinung dazuabgeben dürfte:
10Jahre Grobzusammengefasst:
Phoebe lernt Cole kennen.
Piper will Leo heiraten.
Pru zerstört dieses.
Pru stirbt.
Page taucht auf.
Phoebe heiratet Cole.
Cole wird insgesamt (6mal?) getötet wenn nicht noch öfter bis er endlich endgültig getötet wird.
Piper kriegt ihren Sohn White-Hallyween(was weiss ich)Matthews (Armes Kind).
Piper kriegt nächstes Kind.
Chris,dieser Typ aus der Zukunft taucht auf.
Hin und her Vertrauen ..kein Vertrauen...
Page färbt sich die Haare schwarz.
Dann kommen aufeinmal 2solche komischen zu den Schwestern die Telephatie beherrschen.
Also jeder bildet sich seine eigene Meinung,aber ich muss sagen,dass ich die Folgen mit Cole am besten fand (bevor er das 4te mal gestorben ist)
Kurz danach hab ich allmählich das Interesse verloren.
10Jahre Grobzusammengefasst:
Phoebe lernt Cole kennen.
Piper will Leo heiraten.
Pru zerstört dieses.
Pru stirbt.
Page taucht auf.
Phoebe heiratet Cole.
Cole wird insgesamt (6mal?) getötet wenn nicht noch öfter bis er endlich endgültig getötet wird.
Piper kriegt ihren Sohn White-Hallyween(was weiss ich)Matthews (Armes Kind).
Piper kriegt nächstes Kind.
Chris,dieser Typ aus der Zukunft taucht auf.
Hin und her Vertrauen ..kein Vertrauen...
Page färbt sich die Haare schwarz.
Dann kommen aufeinmal 2solche komischen zu den Schwestern die Telephatie beherrschen.
Also jeder bildet sich seine eigene Meinung,aber ich muss sagen,dass ich die Folgen mit Cole am besten fand (bevor er das 4te mal gestorben ist)
Kurz danach hab ich allmählich das Interesse verloren.
Ich hab von nem Klassenkamerad gehört das alle Hexen drei Kinder bekommen sollen un das dann 9 neue Hexenkinder werden daraus könnte man doch noch ma 3mal so viele Staffeln machen.
Mir ist es ziemlich egal. Da Prue sowieso nicht mehr mitspielte und seitdem Paige dabei war die Folgen immer langweiliger und sinnloser geworden sind, hab ich das gar nicht mehr angesehen. Es war nicht wirklich spannend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.