meine frau hat eine affäre mit hugo traumtänzer und auch ein kind von ihm mein mann hat das kind als seines angesehen abba ich will mich von ihm trennen *von hugo* was kann ich tun ???
danke das ihr mir helft
danke das ihr mir helft

lade hugo ein und knutsche dann wenn hugo im zimmer is mit deinem mann rum! dann wird hugo herkommen und wütend sein, dann klickst du ihn an und dann steht da, sich trennen!
ja eben und des will ich net weil wenn mich dann hugo schlägt kommt mein mann her und schlägt mich auch was soll ich machen scheiß zwickmühle
nö du musst hugo einladen mit deinem mann rumschmusen also hugo muss das sehen und dan hmmmmm monent mal du bist doch mit dem anderen verheiratet oder mit hugo????
Ich würde joa den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true benutzen und einfach die Beziehungsleiste zwischen Hugo und der Frau runterziehen.
Aber dieser Cheat ist ja angeblich mit Vorsicht zu genießen, weil er das Spiel zerstören kann.
Ich benutze diesen Chet ständig und bei mir hat er bisher nur positives "angerichtet". x)
Aber dieser Cheat ist ja angeblich mit Vorsicht zu genießen, weil er das Spiel zerstören kann.
Ich benutze diesen Chet ständig und bei mir hat er bisher nur positives "angerichtet". x)
Warte, ich habs! Flirte mit nem andren mann (nicht mit hugo nicht mit dem richtigen) soddass beide nichts mitbekommen, und dann muss hugo sehen wie du mit dem rumknuscht dann hast du beide nicht mehr an dert backe(deinen richtigen mann schon)
sop danke max96 du bist der beste abba neues problem jetzt kommen die jeden tag und klauen was des nervt und die polizei kommt imma zu spät und dann muss ich imma blechen des ist voll der dreck und die hören net auf
probiers doch mal so: wenn du die kommen siehst, dann rufst du ganz schnell die polizei an. die müsste die diebe auf frischer tat erwischen und sie doch eigentlich festnehmen. mal ne frage, pia(panda), du bist doch auch lotusblüte, oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.