Fall ich doch gleich mit der Tür ins Haus... habe ein Video für Freunde aus den Staaten aufgenommen. Das Ding ist Knapp 3½ GB groß und ich würde es gerne deutlich kleiner bekommen um es hoch zu laden.
Die Frage nun, mit welchem Programm bekomme ich das hin, so dass auch nicht die Audiospur verrutscht und die Qualität vielleicht ein wenig erhalten bleibt.
Die Datei befindet sich im .avi Format.
Vielen Dank für die Hilfe!
Die Frage nun, mit welchem Programm bekomme ich das hin, so dass auch nicht die Audiospur verrutscht und die Qualität vielleicht ein wenig erhalten bleibt.
Die Datei befindet sich im .avi Format.
Vielen Dank für die Hilfe!
Klick
Ich glaub da kann man unendlich große Videos hochladen.
Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen, google doch mal nach "Avi komprimieren".
Ich glaub da kann man unendlich große Videos hochladen.
Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen, google doch mal nach "Avi komprimieren".
Komprimieren sollte eigentlich mit jedem Videobearbeitungsprog. funktionieren;
Qualität geht im übrigen dabei immer verloren, wie viel hängt vom Grad der Komprimierung ab;
Tonsur sollte sich nicht verschieben, sonst taugt das Prog nichts;
Es müsste, wenn ich mich nicht irre sogar mit dem Windows-Movie-Maker möglich sein Videos zu komprimieren; (habs aber selbst mit dem Prog noch nicht gemacht)
Qualität geht im übrigen dabei immer verloren, wie viel hängt vom Grad der Komprimierung ab;
Tonsur sollte sich nicht verschieben, sonst taugt das Prog nichts;
Es müsste, wenn ich mich nicht irre sogar mit dem Windows-Movie-Maker möglich sein Videos zu komprimieren; (habs aber selbst mit dem Prog noch nicht gemacht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.