Das ist ganz leicht, wenn du von der Agency bei den Volk rausfährst, dann musst du direkt nach links bis zu den Bergen. Da dann hochspringen zum Obervatorium und alles weiter erklärt sich von selbst ;)
jo danke ,
vielleicht kannst du mir ja auch sagenwie man den erfolg rampage kriegt
vielleicht kannst du mir ja auch sagenwie man den erfolg rampage kriegt
Hmm, den Rampage hab iahc auch noch nicht aber wenn ich mich nicht irre musst du dafür alle 60 ekunden Erfolge machen. Sprich gang Autos in 60 Sekunden stehlen und diese ganzen Dinge.
fehlen dir noch erfolge , brauchst du hilfe?
ich hab alle autorennen gerade gemacht nur eins hab ich nicht geschafft --- höhlenfahrten rennen?! das ding is impossible
ich hab alle autorennen gerade gemacht nur eins hab ich nicht geschafft --- höhlenfahrten rennen?! das ding is impossible
bei den 60 sec. missionen fehlt mir nur das ding mit den 100 gegenständen explodieren lassen
Das ist leicht, da musst du auf der ersten Insel zum Strand gehen, zu dieser Großen Kuppel am ende des Steges, dort alle sprengen dann zu den Häüsern links und dort alle Fässer sprengen dann wieder zurück zu der Kuppel und nochmal sprengen und es sollte geschafft sein.
Wie geht das mit den Rsifen zerschiesen am einfachsten? Und müssen die Gangmitgleider drinnen sitzen oder gehts auch wenn sie ausgestiegen sind, denn in der Anleitung steht ja von Gangmitgleidern kontrollierte Fahrzeuge.
Zum Höhlenfahrt Rennen, ich muss nacher mal schauen aber ich glaub ich habs geschafft.
Wie geht das mit den Rsifen zerschiesen am einfachsten? Und müssen die Gangmitgleider drinnen sitzen oder gehts auch wenn sie ausgestiegen sind, denn in der Anleitung steht ja von Gangmitgleidern kontrollierte Fahrzeuge.
Zum Höhlenfahrt Rennen, ich muss nacher mal schauen aber ich glaub ich habs geschafft.
nein es müssen keine Gangmitglieder im Auto drin sitzen,aber es müssen Gang Autos unbedingt sein.
wenn ein gang überfallkommando kommt ist es am enfachsten. auf die autos zielen mit dem rechten analog stick nach unten drücken und dann zielt er automatisch auf die reifen( kennst du ja sicher).
falls sie aus den autos aussteigen, einfach ein stück wegrennen von den autosund sie steigen wieder ein. hierbei solltest du trotzdem das auto bzw. die reifen awiesiert lassen
werd dabei nicht abgeknallt, dann solltest du es schaffen. verbarrikadier dich am besten irgendwo wo du blick auf die strasse hast aber wo dich von hinten keiner angreifen kann.
falls sie aus den autos aussteigen, einfach ein stück wegrennen von den autosund sie steigen wieder ein. hierbei solltest du trotzdem das auto bzw. die reifen awiesiert lassen
werd dabei nicht abgeknallt, dann solltest du es schaffen. verbarrikadier dich am besten irgendwo wo du blick auf die strasse hast aber wo dich von hinten keiner angreifen kann.
Hmm, gut also gibts da keinen besonderen Trick, war mir nur unsicher ob die nun drinn sitzen müssen oder nicht. Habs jetzt auch geschafft.
Aber bei einer Sache weiß ich echt nicht wie ich das schaffen soll, undzwar wo kann ich mien Auto auf 115m hochfahren? Hat das schon jemand? Ich hab nämlich keine Lust die ganze stadt ab zu suchen.
Aber bei einer Sache weiß ich echt nicht wie ich das schaffen soll, undzwar wo kann ich mien Auto auf 115m hochfahren? Hat das schon jemand? Ich hab nämlich keine Lust die ganze stadt ab zu suchen.
das mit den 115 m hoch fahren
im los muertos gebiet hast du auf der nördlich insel zwei nachschubpunkte, bei dem einen steht ein truck ind den musst du einfach einsteigen und auf den 2-3 meter höheren kleinen hügel fahren , und du hast den erfolg. ich, ein dödel wie ich bin, hab mich den ganzen berg mit dem suv hochgekämpft!
im los muertos gebiet hast du auf der nördlich insel zwei nachschubpunkte, bei dem einen steht ein truck ind den musst du einfach einsteigen und auf den 2-3 meter höheren kleinen hügel fahren , und du hast den erfolg. ich, ein dödel wie ich bin, hab mich den ganzen berg mit dem suv hochgekämpft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.