Mario Slam Basketball oder Lost Magic (Nintendo DS)

Mario Slam Basketball oder Lost Magic (Nintendo DS)

Hi leutz, will mir n neues Game kaufen, weiß aber nicht ob Lost Magic oder Mario Slam Basketball. Beide sehn gut aus.

Zaubertinte: [Bitte antworten]
Lost Magic ist eine einzige Enttäuschung, kauf dir lieber Mario Slam^^
wieso? wie funzt des? Lost Magic mein ich
Lost Magic ist ganz ok, vor allem, weil du es mittlerweile für 20 EUR neu bekommst. Du darfst dir halt nicht allzuviel davon versprechen.
Positives:
- Die Story ist ganz gut
- auch das Spielprinzip macht Spaß, aber es ist einfach nicht ausgereift.
- Schön ist auch, dass es mehrere Enden gibt, je nachdem, wie man sich in dem Spiel entscheidet.

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist folgendes:
- die Slowdowns
- die dumme künstliche Intelligenz der Monster
- die Grafik
- Der Einstieg ist sehr schwer und ich hätte es gleich bei einer der ersten Mission am liebsten an die Wand geschmissen ^^. Aber wenn du mal den Dreh raus hast, ist es relativ einfach.

Schau doch z. B. bei planet.ds nach dem Bericht von Lost Magic, dann kannst du dir ein noch genaueres Bild von dem Spiel machen.
Denke aber, dass du mehr Spaß mit Mario Slam Basketball haben wirst. Hab es allerdings noch nicht gespielt, aber es soll ziemlich gut sein.
@alex Zaubertinte: [thx]
LOSTMAGIG

ist nicht ganz so super aber für den kleinen zock zwischendurch ganz ok
was hat ne längere spieldauer?

aso kanden falls du mal wieder reinschaust magst du rpgs nicht?
also ich hab seit kurzem mario slam basketball .
es ist total geil und mein lieblingsspiel .
ich glaub mario slam basketball hat ne längere spieldauer .
denn da kannst du immer wieder was neues freischalten und nen match kann man doch immer mal,auch zwischendurch )
spielen .
Lost Magic hat ne ziemlich lange. Wenn du nur alle Enden ausprobieren willst, sitzt du schon recht lange vor dem DS. Zudem kannst du noch online spielen und nach dem ersten Durchzocken, werden auch die Gegner immer schwieriger.
Aber wie gesagt, dir muss das Spielprinzip gefallen und du darfst auch kein annähernd perfektes Spiel verlangen, weil sonst landet es gleich in der Ecke.
Habs damals auch für 40 EUR gekauft und muss zugeben, bereut hab ichs nicht, auch wenn ich mir dafür besser ein anderes Spiel hätte kaufen sollen, denn 40 EUR sind wirklich zu viel.
ja also thx (in n paar monaten kauf ich mir mal lost magic ich glaub des is ne kreuzung aus zelda, age of empires und [habs vergessen was] ) Aber kann mir mal jemand sagen wie ich kleidung wechsle bei peach funzt nicht hiilfe!
@Muramasa:
Lol, ich bin ein RPG-Freak^^ Aber dieses Spiel ist nicht wirklich ein RPG.

[EDIT]:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Speicherstand löschen kann? Also, komplett neu?
Also falls dus mal verkaufen willst... meld dich doch mal über icq... nur so als Tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.