Strafe? (* Animal Crossing)

Strafe? (* Animal Crossing)

Erst Bianca und jetzt Jens, es ist zum verrückt werden! Vor ungefähr 2 Wochen hab ich paar Tage lang nich gespielt und als ich dann wieder Bock hatte, lag Biancas Abschiedsbrief im Briefkasten! Genau so war es heute mit Jens: Ich hab seit Freitag nich mehr gespielt und mach grad an und da war Jens` Abschiedsbrief im Kasten! Kann es sein, dass wenn man länger nich spielt die Leutz, die man mag , zur Strafe wegziehen, ohne dass man was mitbekommt? Ich hatte die beiden von Anfang an und wir haben uns supi verstanden. Ich hätte sie schon gerne wieder in meiner Stadt...
Die wollen halt nach ner Zeit ausziehen,auch die die sich suppi mit dir verstanden haben.Und wenn du sie nicht dran hinderst hast du selber schuld.
Weiss ich selber, ich wollte wissen ob des normal is wenn die dir nich sagen dass sie wegziehen, du ACWW paar Tage lang nich spielst und dann der Brief da is.
Klar,weil du wenn du nciht spielst,sie ja nciht überreden kannst dazubleiben und das nehmen sie dir dann übel und gehen. Ist zwar unlogisch,aber tja pech gehabt.
Gut, gut, ich habs kapiert!
wie kann man einen bewohner überreden in der stadt zu bleibe??
Indem du ihm beteuerst, dass du ihn vermissen würdest. Soll heissen: Quatsch ihn so lange an und erzähl ihm, dass er bleiben soll, bis er dir was in der Richtung "Ich überleg's mir nochmal" sagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.