Hi,
Ich mach jetzt mal nochmal einen neuen Thead auf.Also was brauche ich um online zu gehen?Kann ich auch Adapter von Computer benutzen?Wenn man Silber hat kann man dann online Zocken?Und wo kann ich einen Account erstellen?
Mfg LG
Ich mach jetzt mal nochmal einen neuen Thead auf.Also was brauche ich um online zu gehen?Kann ich auch Adapter von Computer benutzen?Wenn man Silber hat kann man dann online Zocken?Und wo kann ich einen Account erstellen?
Mfg LG
boa man das hatten wir doch nun alles schon mind. 1000 mal durch, und du bist ja auch nich erst seit gestern hier
nein, wenn du WLAN meinst brauchst du den von Microsoft für die 360. ansonsten reicht nen normales Internetkabel. nein man kann nur mit gold zocken, silber is nur zum laden, chatten. wo? na auf der 360 natürlich, oder am pc auf xbox.com
nein, wenn du WLAN meinst brauchst du den von Microsoft für die 360. ansonsten reicht nen normales Internetkabel. nein man kann nur mit gold zocken, silber is nur zum laden, chatten. wo? na auf der 360 natürlich, oder am pc auf xbox.com
also is des von besserem Vorteil wenn man eine Flatrate hatt sonst muss man ja sauviel bezahlen glaub ich hilfe!!
Ok ähm deshalb hab ich ja den Namen geschreiben.
Ich kenn mich bei vielen Sachen nicht aus.
Ich kenn mich bei vielen Sachen nicht aus.
Na also, nun mal nicht gleich so rechtschaffend wirken nur weil er es einfach nicht weiß. Kann sich ja nicht jeder mit dem ganzem Internetkram auskennen.
Und schließlich sit ein Forum a dazu da sich zu beraten und fragen zu stellen auch wenns so seltene Fragen sind wie seine.
Und schließlich sit ein Forum a dazu da sich zu beraten und fragen zu stellen auch wenns so seltene Fragen sind wie seine.
find ich auch,das forum is doch da,um fragen zu stellen,und außerdem steht nirgendwo das man nicht blöde fragen oder 'einfache' fragen stellen darf ^^
aber natürlich gibt es ja ne suchfunktion........;)
aber natürlich gibt es ja ne suchfunktion........;)
also n bisschen allgemeinwissen gehört schon dazu, man sollte sich schon vorher 5 stunden intensiv mit dem thema internet etc beschäftigen bevor man solche fragen stellt ;););) :P^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.