Moin Leute,
mich würd mal interessieren, welche Bands ihr live total gut/total schlecht findet.
Also ich finde Papa Roach sind eine geniale Live-Band, wobei die Ärzte noch besser sind. Billy Talent - finde ich - hingegen können gar nichts. Schlechte Stimme, schlechter Sound.
mich würd mal interessieren, welche Bands ihr live total gut/total schlecht findet.
Also ich finde Papa Roach sind eine geniale Live-Band, wobei die Ärzte noch besser sind. Billy Talent - finde ich - hingegen können gar nichts. Schlechte Stimme, schlechter Sound.
für mich sind bily talent die absulout beste band überhaup, die ärtzte sind auch toll , naya zurück zu billy talent also ich mag bens stimme sehr gern , der sound is great , die sehn krass cool aus und ham ne tolle bühnen presents außerdem geht es ja auch dazu ums rocken und billy talent bringt die fans wirklich zum ausflippen ! Und bevor du soetwas sagst bitte schau dir auch nocheinmal ihre texte an , ya ?! Also
Ärtzte=gleich cool
Papa Roach= kenn ich net
und Billy Talent= Beste Band überhaupt und nicht zu übertreffen
Aber dies ist auch nur meine meinung und ich will net zickig rüberkommen also schreibt weitere kommis mit euren meinunge !!
LG RockLady
Rechtschreibfehler könnt ihr behalent, ne ! xDDDDD
Ärtzte=gleich cool
Papa Roach= kenn ich net
und Billy Talent= Beste Band überhaupt und nicht zu übertreffen
Aber dies ist auch nur meine meinung und ich will net zickig rüberkommen also schreibt weitere kommis mit euren meinunge !!
LG RockLady
Rechtschreibfehler könnt ihr behalent, ne ! xDDDDD
okay ich habs grad erst gesehn aber bitte sage mir ,Ulti-Schütz, warum du in deinem prfil bei den lieblingsbands billy talent stehen hast und sie hier schlecht machst ??
RockLady
RockLady
Weil er ihre Live-Perfomance schelcht findet, nicht die Band, die mag ich als Nicht-Rocker auch zum Teil.
Also ich finde Milli Vanilli ist ne gaanz schlechte live band . xDD
Milli Vanilli sind eine schlechte Liveband?
Wer hat denn bitteschön bis jetzt einen bessern Gag auf der Bühne gebracht?!
Ok, ich sage mal nur zu Bands die ich schon selber gesehen habe etwas...
Die Apokalyptischen Reiter sind wirklich sehr gut, und verlangen dafür wirklich nicht viel Geld.
Cradle of Filth sind auch immer ganz nett, schöne Bühnenshow.
Guns ´n´ Roses bringen ihre Musik wirklich gut rüber, aber die Show ist für eine so legendäre Band nicht (mehr?) so toll. Naja, der Axel ist halt alt geworden.
Motörhead sind live einfach kult, da kann man nichts dran aussetzen, auch wenn sich kein Auftritt stark von einem anderen unterscheidet.
Live ganz einfach schlecht fand ich Heaven Shall Burn, vll hatten sie aber auch nur einen schlechten Tag.
Ich denke, dass sind die, die sich besonders hervortun.
Wer hat denn bitteschön bis jetzt einen bessern Gag auf der Bühne gebracht?!
Ok, ich sage mal nur zu Bands die ich schon selber gesehen habe etwas...
Die Apokalyptischen Reiter sind wirklich sehr gut, und verlangen dafür wirklich nicht viel Geld.
Cradle of Filth sind auch immer ganz nett, schöne Bühnenshow.
Guns ´n´ Roses bringen ihre Musik wirklich gut rüber, aber die Show ist für eine so legendäre Band nicht (mehr?) so toll. Naja, der Axel ist halt alt geworden.
Motörhead sind live einfach kult, da kann man nichts dran aussetzen, auch wenn sich kein Auftritt stark von einem anderen unterscheidet.
Live ganz einfach schlecht fand ich Heaven Shall Burn, vll hatten sie aber auch nur einen schlechten Tag.
Ich denke, dass sind die, die sich besonders hervortun.
1349 waren live nicht so toll aber Morbid Angel waren super.
War aber bisher noch nicht auf vielen Konzerten, da ich jetzt nicht mehr Metal sondern Drum&Bass und House hör und da spricht man weder von Bands noch von Konzerten (bester dnb DJ ist aber zubcore, der hat klasse Geschmack beim auflegen)
War aber bisher noch nicht auf vielen Konzerten, da ich jetzt nicht mehr Metal sondern Drum&Bass und House hör und da spricht man weder von Bands noch von Konzerten (bester dnb DJ ist aber zubcore, der hat klasse Geschmack beim auflegen)
Also für mich sind top:
Metallica (die Show reißt dich vom Hocker!!)
Madsen schocken auch, Die Ärzte sind verdammt gut, Rammstein (ich will da hin!! Also die Auftritt sind echt gut)
Schlecht sind alle deutschen Bands mit ner Frontfrau: juli, silbermond (die sind live echt grotte!)
Metallica (die Show reißt dich vom Hocker!!)
Madsen schocken auch, Die Ärzte sind verdammt gut, Rammstein (ich will da hin!! Also die Auftritt sind echt gut)
Schlecht sind alle deutschen Bands mit ner Frontfrau: juli, silbermond (die sind live echt grotte!)
Die Apo Reiter sind Live in allen Belangen einfach nur über.
Turisas haben zwar eine super Live Show, klingen live dafür aber kacke.
Turisas haben zwar eine super Live Show, klingen live dafür aber kacke.
Billy Talent sind live nicht zu ertragen. Reine Studioband, die Alben gefallen mir sehr gut.
Keine Ahnung, was wirklich bester Live-Act ist, aber Rammstein, Marilyn Manson und Muse waren alle ziemlich gut.
Keine Ahnung, was wirklich bester Live-Act ist, aber Rammstein, Marilyn Manson und Muse waren alle ziemlich gut.
hmm... naya da bin ich hier wohl mit meiner meinung allein, aber ich vertrete sie trotzdem : Billy Talents alben UND ihre shows sind geil !!!
Mayhem ist live schlecht =S Na gut, die sind auch "un-live" schlecht.
Live richtig gut sind Hypocrisy und Turisas. Zum Beispiel.
Live richtig gut sind Hypocrisy und Turisas. Zum Beispiel.
arctic monkeys, red hot chili peppers, incubus live richtig top.
schlecht find ich good charlott, live und auch auf platte ^^
schlecht find ich good charlott, live und auch auf platte ^^
Also, richtig gut sind meiner Meinung nach Children of Bodom, Amon Amarth geht auch auf eine tolle Weise ab, bei den Konzerten rockt man einfach ab ;)
Cannibal Corpse muss ich gestehen sagen mir auch zu. George Fishers' Helimosh ist einfach genial.
Als weniger gut muss ich leider Slayer veruteilen. Es ist zwar so ziemlich eine der besten Bands der Welt, aber live hört sich das manchmal ziemlich verkorkst an. Wenn man die genialität der Alben gewöhnt ist, erschrickt man doch ziemlich. Man gewöhnt sich zwar dran und es fängt an auf seine Art richtig geil zu werden, aber trotzdem. Musikalisch perfekt, nur der Gesang selbst.. Halt der Nachteil von Trash Metal ;)
(Kerry King macht richtig geil aggresiv bei den Konzerten)
Negatives kann ich eigentlich nicht viel berichten. Ich schau mir doch keine schlechte Performenz an ;)
Cannibal Corpse muss ich gestehen sagen mir auch zu. George Fishers' Helimosh ist einfach genial.
Als weniger gut muss ich leider Slayer veruteilen. Es ist zwar so ziemlich eine der besten Bands der Welt, aber live hört sich das manchmal ziemlich verkorkst an. Wenn man die genialität der Alben gewöhnt ist, erschrickt man doch ziemlich. Man gewöhnt sich zwar dran und es fängt an auf seine Art richtig geil zu werden, aber trotzdem. Musikalisch perfekt, nur der Gesang selbst.. Halt der Nachteil von Trash Metal ;)
(Kerry King macht richtig geil aggresiv bei den Konzerten)
Negatives kann ich eigentlich nicht viel berichten. Ich schau mir doch keine schlechte Performenz an ;)
Also live fand ich die onkelz, Motörhead und JBO am besten.
Peppers find ich live-mäßig nur noch übel ...
Peppers find ich live-mäßig nur noch übel ...
Deine genannten sind natürlich alle 3 mehr als gut. Wegen Onkelz: Klar sind das die Besten, hab sie nicht genannt, weil ich es unangebracht fand über vergangenes zu reden ;_;
tja geil find ich hammerfall, wobei jier nich alles so top ist, iron maiden (als die in rio z.b. gespielt ham, wahr natürlich ncih dabei, aber^^), LP
live schlecht is eig bily talent, naja schandmaul find ich im studio auch bessa, und in extrmo naja die sind ncih schlecht live aber studio einfach bessa, und naja scar symmetry gefällt mir live auch ncih so ganz wobei das eig auch naja meiner ansicht nach fast unmöglich ist live zu singen und zu growln, naja
meine meinung^^
live schlecht is eig bily talent, naja schandmaul find ich im studio auch bessa, und in extrmo naja die sind ncih schlecht live aber studio einfach bessa, und naja scar symmetry gefällt mir live auch ncih so ganz wobei das eig auch naja meiner ansicht nach fast unmöglich ist live zu singen und zu growln, naja
meine meinung^^
Man muss eig egal was man hört zugeben das Iron Maiden einfach die teuerste und geilste Bühnenshow hat (sind dafür ja auch ziemlich berühmt)
Mit fahrenden Panzern auf der Bühne usw.. 0o
Mit fahrenden Panzern auf der Bühne usw.. 0o
@RockLady:
"okay ich habs grad erst gesehn aber bitte sage mir ,Ulti-Schütz, warum du in deinem prfil bei den lieblingsbands billy talent stehen hast und sie hier schlecht machst ??"
Auf CD sind sie cht super und - wie in meinem Profil steht - eine meiner Lieblingsbands, aber ich hab mir im Internet mal ein paar Live-Songs angehört und fand den Sound einfach grotte. Mein Schock wurde natürlich dadurch noch verstärkt, dass sie auf CD so super klingen... Schlecht machen will ich sie auch gar nicht, nur ist es halt meine Meinung.
"okay ich habs grad erst gesehn aber bitte sage mir ,Ulti-Schütz, warum du in deinem prfil bei den lieblingsbands billy talent stehen hast und sie hier schlecht machst ??"
Auf CD sind sie cht super und - wie in meinem Profil steht - eine meiner Lieblingsbands, aber ich hab mir im Internet mal ein paar Live-Songs angehört und fand den Sound einfach grotte. Mein Schock wurde natürlich dadurch noch verstärkt, dass sie auf CD so super klingen... Schlecht machen will ich sie auch gar nicht, nur ist es halt meine Meinung.
Beste: (Ich mags selbst nicht unbedingt) aber Rammstein. Muse (zwar mit den Noisettes--> schlechteste Vorband überhaupt)Und auch die Ärzte und Kaiser Chiefs.
Wie gesagt: Billy Talent sind auf ihr Studio angewiesen und auch Bullet lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
Wie gesagt: Billy Talent sind auf ihr Studio angewiesen und auch Bullet lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
beste live: Metallica un green day
schlechteste live: guano apes un bloodhound gang^^
schlechteste live: guano apes un bloodhound gang^^
die aller schleteste liveband (die is überjaupt schlecht) ist tokio hotel
system of a down ist eine sehr gute liveband, auch wenn sie in letzter zeit sehr nachgelassen haben!
Für mich ganz weit vorne: Rammstein, als ich sie genießen durfte war ich hin und weg, ein Rausch!
Die knorkigen von Knorkator gefallen mir auch gut.
Dann gibts immer mal Überraschungen, und Helge Schneider, der rockt auch einfach^^. Gibt noch ne Band die heißen Spoil the youth, kennt aber keiner...
Schlecht find ich jetzt mal 2 Bands, die ich auf der Platte sonst sehr angenehm finde, Metalica und die Peppers. Bei Metalica ist die Luft raus und man merkt es ihnen an ein und das selbe Lied zum 1000 mal zu geben, außerdem isset mir zu schnell. Die Peppers wiederum sind mir zu lahm, da krachts einfach nicht.
Die knorkigen von Knorkator gefallen mir auch gut.
Dann gibts immer mal Überraschungen, und Helge Schneider, der rockt auch einfach^^. Gibt noch ne Band die heißen Spoil the youth, kennt aber keiner...
Schlecht find ich jetzt mal 2 Bands, die ich auf der Platte sonst sehr angenehm finde, Metalica und die Peppers. Bei Metalica ist die Luft raus und man merkt es ihnen an ein und das selbe Lied zum 1000 mal zu geben, außerdem isset mir zu schnell. Die Peppers wiederum sind mir zu lahm, da krachts einfach nicht.
Also
ONKELZ ganz vorne live WEIL: vergleicht mal bitte studio mit live.....Im gegensatz zu vielen andren künstlern hört sich es fast genausogut an.Das darf man nicht las schlecht werten natürlich hat man eineng ewissen live charakter das muss ja so sein aber kuggt euch mal tokio hotel an wen die überhaubt mal live spielen udn nicht wie meist nur playback.........
ONKELZ ganz vorne live WEIL: vergleicht mal bitte studio mit live.....Im gegensatz zu vielen andren künstlern hört sich es fast genausogut an.Das darf man nicht las schlecht werten natürlich hat man eineng ewissen live charakter das muss ja so sein aber kuggt euch mal tokio hotel an wen die überhaubt mal live spielen udn nicht wie meist nur playback.........
Children of Bodom = live sau gut, gerade alexi^^ der geht ab wie nix.
Schlechter finde ich live...hmmm.. ka...
Schlechter finde ich live...hmmm.. ka...
Das Beste jede Band der Welt.
Das schlechteste Tokio"schwul"Hotel.
Ps.Find es total lustig das Bill auf Platz 27 der hässlichsten Frauen der Welt geschaft hat,vieleicht ist ja nächstes Jahr die Poleposition drin^^
Das schlechteste Tokio"schwul"Hotel.
Ps.Find es total lustig das Bill auf Platz 27 der hässlichsten Frauen der Welt geschaft hat,vieleicht ist ja nächstes Jahr die Poleposition drin^^
Die Apokalyptischen Reiter übertreffen auf der Bühne alles.
Sämtliche (traditionelle) Mittelalter-Bands gehen natürlich auch erst auf der Bühne so richtig ab. :)
Sämtliche (traditionelle) Mittelalter-Bands gehen natürlich auch erst auf der Bühne so richtig ab. :)
Könntet ihr bitte "Tokio Hotel" und "schwul" außer Acht lassen? Zumal das keine Band sondern ein Haufen von Profithaien ist.
Außerdem kommt es auch auf das Genre an. Bei Rammstein ist das Niveau von Lyrics und Gesang viel höher als bei... Monrose oder Silbermond. -.-oO
Die Auftritte von Korn kommen den Studioaufnahmen auch sehr nahe.
Außerdem kommt es auch auf das Genre an. Bei Rammstein ist das Niveau von Lyrics und Gesang viel höher als bei... Monrose oder Silbermond. -.-oO
Die Auftritte von Korn kommen den Studioaufnahmen auch sehr nahe.
Live fand ich Mando Diao sehr gut...
Außerdem Razorlight...einfach nur geniale Performance
Billy Talent muss ich mich anschließen, einfach nur grotten³.
Außerdem finde ich Nirvana live sehr schlecht...
Außerdem Razorlight...einfach nur geniale Performance
Billy Talent muss ich mich anschließen, einfach nur grotten³.
Außerdem finde ich Nirvana live sehr schlecht...
ich werde mich net der meinung der anderen über billy talent anschließen !!!
wenn IHR meint dass die live scheiße klingen , kann mir das ja eigentlich auch egal sein aber wenigstens rocken die !!! ;DDD Achja UND sie haben 2 echos gekriegt !
Der meinung über tokio hotel hingegen kann ich mich anschließen ! Bähhhhhhhh die sind doch einfach nur wiederlich und scheiße ... ich hoffe hier sind keine fans von dene böse auf mich !!
RockLady
wenn IHR meint dass die live scheiße klingen , kann mir das ja eigentlich auch egal sein aber wenigstens rocken die !!! ;DDD Achja UND sie haben 2 echos gekriegt !
Der meinung über tokio hotel hingegen kann ich mich anschließen ! Bähhhhhhhh die sind doch einfach nur wiederlich und scheiße ... ich hoffe hier sind keine fans von dene böse auf mich !!
RockLady
aber bei billy talent find ichs komisch dass die den echo als "bester newcomer international" bekommen haben ... die gibts nämlich eig schon seit 1993 ...
naja, aber zu schlechtester liveband kann ich noch was sagen ... ich hab mal auf viva n liveauftritt von den pussycat dolls gesehn und die sind live echt nur zum kotzen!
naja, aber zu schlechtester liveband kann ich noch was sagen ... ich hab mal auf viva n liveauftritt von den pussycat dolls gesehn und die sind live echt nur zum kotzen!
Motörhead klingen live meist noch besser als im Studio. Ausserdem sind Alice Cooper, Die apokalyptischen Reiter, Edguy In Extremo, Tankard, ASP und J.B.O. auf der Bühne herausragend.
Ziemlich mieß sind meiner Meinung nach z.B. Manowar und Einsiferum.
Ziemlich mieß sind meiner Meinung nach z.B. Manowar und Einsiferum.
@ Xio :
Ich weiß die gibts schon ziemlich lang und vorher hießen die ja auch pezz , aber die sind ja jetz erst bekannter geworden und deswegen passt das mit dem echo als bester newcomer eigentlich schon , finde ich !
LG RockLady
Ich weiß die gibts schon ziemlich lang und vorher hießen die ja auch pezz , aber die sind ja jetz erst bekannter geworden und deswegen passt das mit dem echo als bester newcomer eigentlich schon , finde ich !
LG RockLady
ja also wer live am besten ist darüber läßt sich streiten aber wers nicht drauf hat das läßt sich objektiv ermitteln und ich muss sagen dass ich am meisten von denen ich gesehen habe die ärzte am schlechtesten waren. keine solos nichts
billy talent find ich geil
die texte sind hammer
man brauch ne weile bis man den sinn chekt aber das is ja das geile dran
tokio hotel ist auf jeden fall die schlechteste
wieso gibt es so viele mädchen die bill geil finden
ich dachte die stehn auf muskeln un nich auf magersüchtige krüppel
der sieht aus wie gollum nur femininer
die texte sind hammer
man brauch ne weile bis man den sinn chekt aber das is ja das geile dran
tokio hotel ist auf jeden fall die schlechteste
wieso gibt es so viele mädchen die bill geil finden
ich dachte die stehn auf muskeln un nich auf magersüchtige krüppel
der sieht aus wie gollum nur femininer
Danke Gollum !!
Die texte von billy talent sind wirklich echt gut , vor allem die themen die sie ansprechen z.b. devil in midnight mass , nothing to lose oder red flag !!! Aber eig-lich gehts hier ja um die live auftritte !!
Also ich gehör auf keinen fall zu den kreischgirls von tokio hotel !!
LG RockLady
Die texte von billy talent sind wirklich echt gut , vor allem die themen die sie ansprechen z.b. devil in midnight mass , nothing to lose oder red flag !!! Aber eig-lich gehts hier ja um die live auftritte !!
Also ich gehör auf keinen fall zu den kreischgirls von tokio hotel !!
LG RockLady
Mando Diao ist live ziemlich cool, Blumentopf der Abschuss...hammer Freestyles, super performt, war ne Riesenshow.
Obwohl ich mein Wissen nur aus Live-Alben und DVDs ziehen kann, finde ich doch die Ramones ziemlich beeindruckend. Im Studio klingen sie oftmals etwas lahm und glatt, aber live gingen die Jungs ab. Guter Sound, schnelle Songs (Havana Affair is live oft bis zu 20 Sekunden kürzer als im Studio), ein Auftritt voller Energie - besser geht es meiner Meinung nach nur schwerlich. Da können meiner Ansicht selbst die Sex Pistols kaum mithalten, die waren zwar auch grandios, aber einfach nicht so konstant wie die Ramones.
Die Musikrichtung weicht jetzt zwar total von eurer ab, aber ich wollt jetz einfach ma meinen Senf dazu geben. Perönlich find ich(natürlich) "Bullet For My Valentine" und "Iron Maiden" als Live-Band am besten. Diesen fetten sound kriegen die im Studio i-wie nich hin, Iron Maiden hört sich im Studio so oder so(obwohl sie eine meiner Lieblingsbands sind) scheiße an, aber bei Bullet For MY Valentine..... Das geht echt gar nicht mehr!!! Viel geilere screamsund die soli sind hammer,call`n`response und die ham schon soooo viel erfahrung obwohl die noch voll "neu" im Musikgeschäft sind. Einfach nur der Hammer.
Die schlechteste Live-Band(meine ehemalige Lieblingsband) ist H.I.M.. Da braucht man nicht viel zu zu sagen, die zieh keine show, Ville Valo(sänger) ist kettenraucher(so hört der sich auch an) und steht auf der Bühne nur rum und singt gefühlslos die Liedtexte - Die Studio-Aufnahmen sind viiieeellll besser!!!
+**Bullet For My Valentine**+
Die schlechteste Live-Band(meine ehemalige Lieblingsband) ist H.I.M.. Da braucht man nicht viel zu zu sagen, die zieh keine show, Ville Valo(sänger) ist kettenraucher(so hört der sich auch an) und steht auf der Bühne nur rum und singt gefühlslos die Liedtexte - Die Studio-Aufnahmen sind viiieeellll besser!!!
+**Bullet For My Valentine**+
Hier könnt ihr euch ma Bullet For My Valentine Live reinziehn, das geilste Lied meiner Meinung nach von denen!!!
hmmm...ich hab eigentlich die meisten, die ich live gesehen habe sehr gut... aber am Besten fand ich Rantanplan, weil
Mucke gut
Stimmung verdammt gut!!!
4 mal auf den Boden gelandet :)
die Schlechtesten waren meiner Meinung nach Refuse, ne Emo-Band aus meiner Stadt aber über die will ich net reden.
Mucke gut
Stimmung verdammt gut!!!
4 mal auf den Boden gelandet :)
die Schlechtesten waren meiner Meinung nach Refuse, ne Emo-Band aus meiner Stadt aber über die will ich net reden.
Bin ja auch kein grosser tokio hotel fan aber ich war gestern auf einem konzert weil ich freikarten geschenkt bekam und die 4 jungs sind nicht schlecht live da kann man nix sagen!
lg dawa
lg dawa
Die Bloodhound Gang ist ja wohl voll abgefahren. Ich sag nur Evil-Jaret. Der will ja mal auf die Bühne sch**ßen WOW
.
.Geilste live act: In Flames
ehrlich gesagt,hab ich noch kein lied gehört,das live scheisse oder xtrem anders klang als die studio versionen..hammergeil
ehrlich gesagt,hab ich noch kein lied gehört,das live scheisse oder xtrem anders klang als die studio versionen..hammergeil
@Ottlili:
Zu rappen ist auch nicht wirklich schwer. Da kann man ne gute Live-Show als selbstverständlich ansehen.
Das soll jetzt nix gegen deinen Bushido sein; nur was Allgemeines für Rapper.
@dawa:
Live? Die spielen nie live. Die sagen immer nur, dass es live ist. Wenn die wirklich mal live spielen bist du hinterher traumatisiert.
Zu rappen ist auch nicht wirklich schwer. Da kann man ne gute Live-Show als selbstverständlich ansehen.
Das soll jetzt nix gegen deinen Bushido sein; nur was Allgemeines für Rapper.
@dawa:
Live? Die spielen nie live. Die sagen immer nur, dass es live ist. Wenn die wirklich mal live spielen bist du hinterher traumatisiert.
@ulti-schütz
ach wenns so einfach wäre könntest du des doch auch machen und dann millionen verdienen
ach wenns so einfach wäre könntest du des doch auch machen und dann millionen verdienen
Böhse Onkelz sind live gut anzusehen!
Beweis: http://youtube.com/watch?v=0HwUGaYjlVk
Zur Erklärung noch was: NEIN, sie sind nicht rechts. Sie sind son Mittelding, die mal gegen links und mal gegen rechts sind.
Beweis: http://youtube.com/watch?v=0HwUGaYjlVk
Zur Erklärung noch was: NEIN, sie sind nicht rechts. Sie sind son Mittelding, die mal gegen links und mal gegen rechts sind.
Hey, ich war vor kurzem aufnem J.B.O. Konzert, und das war hammergeil!!!! Nur weiter zu empfehlen, bis jetzt eine meiner Liveband Favoriten. Aber auch Deep Green Sun Set sind echt stark und rocken die Bühne..
mfg Arschi
mfg Arschi
"Sie sind son Mittelding, die mal gegen links und mal gegen rechts sind."
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Onkelz allgemein gegen politische Extreme und für das Bilden einer eigenen Meinung ...
Die habe ich zwar auch nur auf Videos gesehen, aber die Dead Boys (besonders Stiv Bators und Cheetah Chrome) gehen live auch wie die Pest.
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Onkelz allgemein gegen politische Extreme und für das Bilden einer eigenen Meinung ...
Die habe ich zwar auch nur auf Videos gesehen, aber die Dead Boys (besonders Stiv Bators und Cheetah Chrome) gehen live auch wie die Pest.
@Ottili:
rappen ist vllt nicht einfach aber jedenfalls leichter als punk rock und so was
rappen ist vllt nicht einfach aber jedenfalls leichter als punk rock und so was
@Ottili:
Ich find Rap zum Kotzen! Warum soll ich dann rappen?
"Deutschland ist ein Rockerland! Klatscht die Hopper an die Wand!"
PS: Ich hatte mal (als ich Rap noch cool fand) ein Rap-Song geschrieben, auf ner Klassenfahrt gespielt (zusammen mit Kumpels) und alle fandens total geil. Was war ich nur für ne dumme Hopper-Göre damals...
Aber das soll jetzt keinen Hopper-Rocker-Krieg auslösen.
@Rocker und Hopper:
Verkneift euch jetzt bitte Kommentare zu meinem (Lieblings)Spruch (s.o.).
Back to topic!
Ich find Rap zum Kotzen! Warum soll ich dann rappen?
"Deutschland ist ein Rockerland! Klatscht die Hopper an die Wand!"
PS: Ich hatte mal (als ich Rap noch cool fand) ein Rap-Song geschrieben, auf ner Klassenfahrt gespielt (zusammen mit Kumpels) und alle fandens total geil. Was war ich nur für ne dumme Hopper-Göre damals...
Aber das soll jetzt keinen Hopper-Rocker-Krieg auslösen.
@Rocker und Hopper:
Verkneift euch jetzt bitte Kommentare zu meinem (Lieblings)Spruch (s.o.).
Back to topic!
@ HomeDude
O_o Ich glaube kaum, dass diese Nasen - also die Onkelz - in egal welcher Situation gut anzusehen sind... am wenigsten, wenn sie ihre "Musik" machen.
@ Ulti-Schütz
Gna, verallgemeiner das ganze nicht zu sehr. Das ganze Pseudo-Gettho-Geblubber ist natürlich auf einem sehr niedrigen Niveau ohne das zu erkennen, aber das gibt's in jedem Genre - Mimm nur die Onkelz... gibt tatsächlich Leute, die das für tief halten. Wie dem auch sei, gibt's auch Hopper, deren Musik zwar nicht gefällt, wohinter aber doch mehr Übung, Talent und Inhalt steckt.
O_o Ich glaube kaum, dass diese Nasen - also die Onkelz - in egal welcher Situation gut anzusehen sind... am wenigsten, wenn sie ihre "Musik" machen.
@ Ulti-Schütz
Gna, verallgemeiner das ganze nicht zu sehr. Das ganze Pseudo-Gettho-Geblubber ist natürlich auf einem sehr niedrigen Niveau ohne das zu erkennen, aber das gibt's in jedem Genre - Mimm nur die Onkelz... gibt tatsächlich Leute, die das für tief halten. Wie dem auch sei, gibt's auch Hopper, deren Musik zwar nicht gefällt, wohinter aber doch mehr Übung, Talent und Inhalt steckt.
Also die beste liveband sind für mich immernoch die black eyed peas. die gehen live richtig ab! Wer ist noch meiner meinung???
Also ich find Drake Bell (+ Band) sogar besser als STudio da die Songs bei ihm mit seiner Stimme echt geil rüberkommen. Studio-Songs hören sich immer so perfektionistisch und unliebevoll an. Am besten ist er alleine aber noch Acoustic nur mit Gitarre^^ Das ist echt mal geil.
Beispiel:
Drake_Bell_Makes_Me_Happy
is ein zeimlich schnelles Lied aber geil wenn man dabei ist^^ (war schonmal bei einem seiner Auftritte in USA^^)
Beispiel:
Drake_Bell_Makes_Me_Happy
is ein zeimlich schnelles Lied aber geil wenn man dabei ist^^ (war schonmal bei einem seiner Auftritte in USA^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.