hey ich hab noch nie einen boolprop cheat benutzt und wollte mal fragen was man damit alles machen kann und welche möglichkeiten es gibt.. vielleicht könnt ihr ja mal so ne liste machen was man damit alles machen kann und wozu was gut ist =) das wäre nett =)
Benutzung auf eigene Gefahr.
Boolprop Cheats können deinen Computer zerstören!
Ich kenn nur einen boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
Damit kannst du Möbel schräg stellen. Du musst daszu "." oder "," drücken.
Boolprop Cheats können deinen Computer zerstören!
Ich kenn nur einen boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
Damit kannst du Möbel schräg stellen. Du musst daszu "." oder "," drücken.
Der allerberühmteste boolProp-Cheat:
boolProp TestingCheatsEnabled true
Was man damit machen kann?
Frag meinen Klassenkameraden Max Smietana.
Besitzt alle E-Packs, hat Sachen bei Spieletipps.de reingestellt.
Schanuzerimbuscjh
boolProp TestingCheatsEnabled true
Was man damit machen kann?
Frag meinen Klassenkameraden Max Smietana.
Besitzt alle E-Packs, hat Sachen bei Spieletipps.de reingestellt.
Schanuzerimbuscjh
Mit dem cheat Boolprop testingcheatsenabled true
kann man, wenn man shift und auf den briefkasten klickt, sich nen haufen freunde machen, oder machen das es den sims wieder allen gut geht...
kann man, wenn man shift und auf den briefkasten klickt, sich nen haufen freunde machen, oder machen das es den sims wieder allen gut geht...
man kann Bedürfnisse und Fähigkeiten hochziehen. Mit Shift und Klick auf die Wünsche werden diese erfüllt, aber sind nicht in den Erinnerungen.
klick einfach auf einen sims (shift taste gedrückt haten) und schon stehen (auf englisch) viele aktionen...
was ganz ale bedeuten weiss ich auch nicht ;)
oder wenn du den in der nachbarschaft eingiebst, dann auf einen sim erstellen klickst und dann als nachname ein "N" (ohne " ") eingiebst hast du mehr klamotten und so...:D zum beispiel sensemann kostüm
was ganz ale bedeuten weiss ich auch nicht ;)
oder wenn du den in der nachbarschaft eingiebst, dann auf einen sim erstellen klickst und dann als nachname ein "N" (ohne " ") eingiebst hast du mehr klamotten und so...:D zum beispiel sensemann kostüm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.