schwarze witwe (* Die Sims 2)

schwarze witwe (* Die Sims 2)

ich hab n´ problem meine frau hat jetzt schon 10 mal geheiratet und wisst ihr warum ??

sie macht sich wie die spinne , selbst zu witwe naja zumindest so ähnlich sie schlägt jeden mann irgendwann ohne irgendeinen grund zu haben oder fängt streit an und des ganz unerwartet

was kann ich machen ??
mitm simpe an ihrem charakter un ihren interessen (mann oder frau) rumspielen^^
hey ich will so eine! das is ja geil...ich würd ganz auenhausen umbringen...hehe
na toll abba da hab ich kein bock drauf heute ist wieder 2 männer weg mann bald hab ich mich durch die ganze nachbarschaft gev*g**t
Dann heirate eben nicht! Ist doch ganz einfach!

@psychoengel
Das geht auch ohne Simpe Checkerkind! Es gibt ja auch noch den boolProp TestingCheatsEnabled true
der ist aber saugefährlich. @lotusblüte Stell halt einfach bei Optionen den freien Willen auf aus. Dann macht sie gar nichts ohne dass du ihr was sagst.
vielleicht hat sie ja bindungsängste??? =)
@Schnauzerimbusch
ich bin kein checkerkind
ICH bin ein cheaterkind *stooolz*

hmm...lass doch mal den perfekten mann für sie suchen mit der heiratsvermittlerin...vielleicht wirds ja was
vielleicht ist sie ja les***bisch
oder mit dem boolprop cheat charackter usw umändern
1. den boolprob cheat will ich net benutzen
2. sie isch net lesbisch
3. ihr ziel ist es zu heiraten
pass immer auf sie auf dann kann sie keinen streit anfangen!
is sie romantik karriere? das könnte sein, die haben angst vor heiraten und sowas......
wenn sie heiraten will? probiers doch mal mit ner frau...oder heiratsvermittlung, oder sie bleibt solo!
So schlimm ist das ja jetzt nicht... Mach halt ne andere Familie und lösch die, wenn du das so schlimm findest^^
Vileeicht will sie nich heiraten sondern v*g*ln ?!=)
Vertseh ich das jezz richtig?Es ist doch deine Sache, ob du heiratest, das können die Sims doch garnicht alleine.????
Heiratsvermittler ? Kannm an den auch in nur Sioms 2 nutzen wie geht der ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.