icq... (Internet)

icq... (Internet)

wenn man jetzt z.B. das icq 5.1 sat1 hat,und man möchte z.B. das icq 5.1 pro sieben,kann man dann das pro sieben einfach runterladen,ohne das die kontakte verloren gehen oder gehen da alle verloren und es gibt probleme??thx im vorraus!
Soweit ich weis, ist das doch bloß ein Design.
Also dein 5.1 sa1 ist auch ein weiteres, gibts zig tausende.
ich würde mir das icq 5.1 ohne sat1 oder pro7 runterladen. und dein account bleibt natürlich erhalten, du kannst überall mit icq chatten, die freund hat man auf dem account mit dem man sich überall einloggen kann.
ja ok danke nur jetzt habe ich das problem die www.icq.de seite geht nicht mehr...!an was liegt das?
Sie geht nicht? Kann ich nicht bestätigen. Ich klicke auf den Link und in 6,422 Sekunden ist sie vollständig aufgebaut.
@Flammi:

Deine Kontakte sind auf deiner Nummer gespeichert, d.h du kannst dir jede x-beliebige Version von ICQ installieren, musst einfach nur deine Nummer und dein Passwort eingeben! <:
Wer holt sich eigentlich freiwillig Werbe-ICQ-Skins?
Diejenigen, denen nicht auffällt, dass es auch einen privatsenderfreien, deutschen Skin gibt. Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen, aber davor hatte ich die englische (werbefreie) Version.
Vielleicht kommt Flammis Lieblingssendung aber auch inzwschen auf Pro7 und nicht mehr auf Sat1 und sie wechselt deswegen.
nein ich möchte nur mal sehen welches besser ist weil viele aus meiner klasse sagen das sat1 icq viieeel besser ist als pro sieben und das möchte ich jetzt gerne testen!
Das ist beides gleich. o.ô
versuch dir icq 6 zuholen ist zwar noch in beta aber ist besser als die anderen
was heißt beta? o.ô
Als Beta Versionen werden Programme bezeichnet, die noch in der Test-/Vorabfase sind. Damit prüft man, ob alles wie gewünscht funktioniert. Außerdem können die Entwickler dann noch Bug´s fixen (Fehler beheben), bevor die entgültige Version zum Download bereitgestellt wird.

mfg.
ah ok danke...und wann kommt icq 6 richtig raus?
Lad dir qip runter und gut ist! Icq ist schrott im gegensatz zu qip, Trillian, Miranda etc.

Aber na ja, deine Wahl.
ICQ ist meiner Meinung nach schon in Ordnung. Jedem das seine.

ICQ 6 soll im Frühling 07 rauskommen. Mal abwarten. Hoffentlich kommts nicht allzu verspätet.
@ Cannonball was ist qip??
Wie wäre es mit Google, aber Ich will ja mal nicht so sein <.< Klick
omg qip is doch viel zu komplieziert für "manche" leute ! ^^
nein das bleib alles
was ist der unterschied zwischen qip und icq???werden da auch so viele viren verschickt???
Ne, ist nur ein anderer Client(glaub ich). Ich hab mal Gaim in Ubuntu ausprobiert und dakann man unterschiedliche Protokolle verwenden, z.B:
Yahoo
AIM
IRC
Jabber
jetzt fallen mir keine mehr ein. Sorry aber ich kenn mich nicht so aus! Ich benutze nur IRC, weil es einfach das beste ist!
"was ist der unterschied zwischen qip und icq???werden da auch so viele viren verschickt???"
>.<
das problem liegt am benutzer nicht am clienten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.