hi ich hab ne hp beipiczo.com un dich möchte mir icons auf meine hp machen, aber ich kenn keine seiten wo ichicons für meine hp finde. könnte ihr mir ein so viele adressen sagen wie ihr kennt, wo ich icons kriege?
ah un ich hab noch ne frage
wo krige ich musik für die hp her??
die soll direkt anfangen zu laufen wenn ich die hp öffne, aber es soll keinvideo sein und man soll nichts von nem player oder so sehen
wo krige ich musik für die hp her??
die soll direkt anfangen zu laufen wenn ich die hp öffne, aber es soll keinvideo sein und man soll nichts von nem player oder so sehen
Hi, dann erklär uns doch mal bitte, was das für Icons sein sollen. Ich weis nicht, wo man auf HP´s Icons verwendet. Gib uns doch mal Tipps, wenn wir schon für dich suchen sollen. ^^
Wegen der Musik.
Du musst aufpassen, dass du keine Urheberrechte verletzt. Weil einfach so ein Lied laufen lassen, ist verboten, weils sich dann jeder von deiner Seite runterladen kann. (Jedenfalls die, die wissen, wie das geht ;) )
mfg.
Wegen der Musik.
Du musst aufpassen, dass du keine Urheberrechte verletzt. Weil einfach so ein Lied laufen lassen, ist verboten, weils sich dann jeder von deiner Seite runterladen kann. (Jedenfalls die, die wissen, wie das geht ;) )
mfg.
nene kennst du z.B musicjeusus??? da gibt es ja extra video codes für ne hp und so , die stellen das ja frei!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.