The Elder Scrolls Construction Set (* Morrowind)

The Elder Scrolls Construction Set (* Morrowind)

Ich hab mit dem Constuction Set schon einige Mods gemacht, aber ich weiß nicht wie man die Ändreungen ins Spiel übernimmt. Kann mir Jemand Helfen?
Danke schon im Voraus.
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!111111111
Die Plugins mit dem Launcher ins Spiel einbinden.
Danke!
Keine Ursache.
Hey please help me!!! wär echt nett... gibts eigentlich ne anleitung für construction set?? un wenn nich kann mir jemand sagen wie man werte von waffen ändert, zauber erstellt und waffen oder ähnliches irgendwo in der welt platziert??? wär echt nett, dange!!!
Vielen Dank!!! is echt ratzecool!!!
mfg more
hey andy was sind das für neue mods
ok dange nommel aber gibts da au no n detaillierterres weil ich bin halt noch anfänger bei mods un so un des is scho n bissle complicated...
mfg farin
Also das Tutorial ist doch Detailliert genug. Wer sich den Anfang gut durchliest wird im späteren verlauf kaum probleme haben. Gut, man muss sich schon etwas Zeit nehmen, aber das müsstest du so oder so.
ok dange ich kriegs scho hin aber ich hab en problem mit n meshes ich hab nur die low budget version ohne editor cd un der link der in dem tutorial isch tut nemme weils die seite nemme gibt... kann man die irgendwoher kriegen???

dange schommal

mfg Farin
Was voll gut geht is find ich Ald'ruhn um ein paar Häuser und (vieleicht) ne Mauer zu vergrößern . Das mit den Häusern hab ich schon mal gemacht (das mit der Mauer noch nich)
Weis jemand wos den entpacker für die .bsa dateien gibt???

mfg Farin
Hier gibts z.B. das BSAPACK Utility:
http://www34.brinkster.com/ghostwheel/
Danke aber gibts dazu auch ne Anleitung weil mein englisch is nich des beste... am besten wärs also auf deutsch...

mfg farin
Kurze Anleitung zum Entpacken einer BSA-Datei: