The Elder Scrolls Construction Set (* Morrowind)

The Elder Scrolls Construction Set (* Morrowind)

Ich hab mit dem Constuction Set schon einige Mods gemacht, aber ich weiß nicht wie man die Ändreungen ins Spiel übernimmt. Kann mir Jemand Helfen?
Danke schon im Voraus.
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!111111111
Die Plugins mit dem Launcher ins Spiel einbinden.
Danke!
Keine Ursache.
Hey please help me!!! wär echt nett... gibts eigentlich ne anleitung für construction set?? un wenn nich kann mir jemand sagen wie man werte von waffen ändert, zauber erstellt und waffen oder ähnliches irgendwo in der welt platziert??? wär echt nett, dange!!!
Vielen Dank!!! is echt ratzecool!!!
mfg more
hey andy was sind das für neue mods
ok dange nommel aber gibts da au no n detaillierterres weil ich bin halt noch anfänger bei mods un so un des is scho n bissle complicated...
mfg farin
Also das Tutorial ist doch Detailliert genug. Wer sich den Anfang gut durchliest wird im späteren verlauf kaum probleme haben. Gut, man muss sich schon etwas Zeit nehmen, aber das müsstest du so oder so.
ok dange ich kriegs scho hin aber ich hab en problem mit n meshes ich hab nur die low budget version ohne editor cd un der link der in dem tutorial isch tut nemme weils die seite nemme gibt... kann man die irgendwoher kriegen???

dange schommal

mfg Farin
Was voll gut geht is find ich Ald'ruhn um ein paar Häuser und (vieleicht) ne Mauer zu vergrößern . Das mit den Häusern hab ich schon mal gemacht (das mit der Mauer noch nich)
Weis jemand wos den entpacker für die .bsa dateien gibt???

mfg Farin
Hier gibts z.B. das BSAPACK Utility:
http://www34.brinkster.com/ghostwheel/
Danke aber gibts dazu auch ne Anleitung weil mein englisch is nich des beste... am besten wärs also auf deutsch...

mfg farin
Kurze Anleitung zum Entpacken einer BSA-Datei:
Die BSA-Datei in den Ordner kopieren, indem sich das BSAPACK Utility befindet (dieses Fenster geöffnet lassen). Dann Start und Ausführen anklicken und z.B. folgendes eingeben:
bsapack unpack Tribunal.bsa
danke
Also so hab ichs gemacht aber da hats bei mir nur kurz die Eingabeaufforderung geöffnet und sonst nix. dann hab ichs direkt über Eingabeaufforderung gemacht, dann stand da FATAL: Could not open File Morrowind.bsa
Der Ordner mit dem Entpacjker is bei mir so gemacht:
Die bsapack anwendung, die readme, die Morrowind.bsa und der Ordner source alles iun einem. Liegts am entpacker oder an was sonsch???

Danke im voraus Farin
Bei mir hat es so funktioniert, habe es mit Morrowind.bsa und Tribunal.bsa probiert, auch direkt über die Eingabeaufforderung. Die Fehlermeldung (FATAL: Cannot open file ...) kam dort nur, wenn ich einen falschen Namen eingegeben habe.

Vielleicht ist dir ja doch ein Fehler bei der Eingabe passiert, die BSA-Datei fehlt (falsche Datei kopiert: Morrowind.esm) oder Programm bzw. eine Datei ist fehlerhaft? Notfalls noch mal kopieren/downloaden.
Welchen Entpacker hast du, den von dem link oben 8des is der, den ich gedownloadet hab) oder welchen??
Weis eigentlich jemand was Vivec (der halbwegsgott, nicht die stadt) is, im TES is er nämlich nich unter NPCs... Un wo wir grad bei ihm sin, kann man eigentlich irgendwie selbst zum gott werden, wenn man mit den seelenwaffen das herz von lorkhan bearbeitet? Weil in den anweisungen von vivec wollen die mir nich die 3. stufe des rituals sagen um ein gott zu werden. un apropos götter, kann man die anderen eigentlich noch irgendwo treffen, haben die auch nen palast so wie vivec oder nich?
Ich hab au scho andre entpacker gedownloadet aber es is bei allen dasselbe...
Ich den BSA-Entpacker von dem Link oben (BSAPACK Utility ...).

Vivec ist unter "Creature" im TES CS zu finden (vivec_god). Bei dem Addon Tribunal triffst du Almalexia und teilweise auch Sotha Sil.

Was für andere Entpacker hast du denn gedownloaded?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.