hi leute.
ich wollte mal so ganz spontan fragen,wie ihr den menderes bagci aus DSDS findet!
gesanglich ist er eine null,allerdings finde ich schon,dass er ein gewisses potenzial hätte.
siehe auch das video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti1yHSzw8Hs
was meint ihr?wird er es irgendwann in den recall in einer der nächsten DSDS-Staffeln schaffen?!
ich wollte mal so ganz spontan fragen,wie ihr den menderes bagci aus DSDS findet!
gesanglich ist er eine null,allerdings finde ich schon,dass er ein gewisses potenzial hätte.
siehe auch das video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ti1yHSzw8Hs
was meint ihr?wird er es irgendwann in den recall in einer der nächsten DSDS-Staffeln schaffen?!
neeee, ich denke nicht da er für meinen geschmack wirklich nicht singen kann, er sieht schidde aus und ich find auch nich, das er tanzen kann !
Lasst eure meineung hören
LG RockLady
Lasst eure meineung hören
LG RockLady
aber das er dann dem bohlen noch einen vorschlag gemacht hat... .
wenn er in den recall gekommen wäre,hätte ich nicht sehen wollen,was passiert,wenn er es tatsächlich geschafft hätte!
die besten zitate:
1.:wenn ich am leben bin,komme ich auch noch zu der 100. sendung.
2.:ich geb' alles.
3.:ich geb' meine ganze stimme.
einfach lol.
aber ich finde es ehrlich gesagt schade,dass er nicht weitergekommen ist.vielleicht hat er irgendwann mehr "glück".
wenn er in den recall gekommen wäre,hätte ich nicht sehen wollen,was passiert,wenn er es tatsächlich geschafft hätte!
die besten zitate:
1.:wenn ich am leben bin,komme ich auch noch zu der 100. sendung.
2.:ich geb' alles.
3.:ich geb' meine ganze stimme.
einfach lol.
aber ich finde es ehrlich gesagt schade,dass er nicht weitergekommen ist.vielleicht hat er irgendwann mehr "glück".
Ich finde auch, dass er schlecht ist, aber mich würde eher interessieren, was ihr von http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDQyMA%3D%3D&cat=75|Lauren http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDMxMg%3D%3D&cat=74|Talbot haltet. Die ist sowas von grottenschlecht und trotzdem wird sie jedes Mal von der Jury gelobt und kommt weiter.
lol, na ja, wer auf aalglatte popstimmen steht, kann Lauren Talbot nicht gut finden, keine frage. aber die kleine hat eine klasse stimme. ich kann immer nur wieder sagen, dass eine gute sängerin oder ein guter sänger nicht perfekt singen können muss, aber eine markante, annährend einzigartige und vorallem berührende stimme mit einem gefühlvollem timbre versetzt, haben. sie hat es auf jeden fall und ich finde es faszinierend, wie sie mit so die einzige person ist, die sich je in einem castingauftritt ernstahft als schwach eingestuft hat. es gibt die pfeifen, die sich selbstüberschätzen, und die, welche sich schlechtredenaufgrund der jurymeinung. sie macht aber keinens von beiden. das mädel hat charakter und ausstrahlung und kann gut singen. das beste, was ic hbei solcehn castingvögeln je gesehen habe. und es gibt nicht wenige frauenstimmen, die mich musikalisch berühren ;)
ich mag menderes also ich bin ein kleiner fan von ihm ich finde den sau lustig und man muss erstmal soviel selbstbewusstsein haben wie er ;)
Ähm, ein gewisses Potential? Mag sein, aber wofür steht dieses Potential ... ein Potential als Witzfigur die nienamnd ernst nimmt und der nichts erreicht in seinem Leben? Was anderes fällt mir bei diesem Anblick nicht ein.
Was habt ihr denn von seinem Auftritt heute gehalten? Ist aber ein guter Unterhalter, nicht?^^
Der Typ istn Schwuchtel mit komischen Zuckungen die er die ganze Zeit wiederholt. Ich bin mit Verwandten gestraft die sich sowas sogar reinziehen..
angeblich soll er demnächst die Tagesschau moderieren
ne schmarrn
ne schmarrn
Na,na jetzt ist kein 1. April mehr;)
Ich versteh nicht wie man sich bewusst so lächerlich machen kann.Wahrscheinlich merkt er es doch net^^.Ich kann nur über sein scheinbar großes Selbstvertrauen staunen.
Nigthsunsproblem kommt mir bekannt vor,wie auch seine Meinung dazu xDD
Ich versteh nicht wie man sich bewusst so lächerlich machen kann.Wahrscheinlich merkt er es doch net^^.Ich kann nur über sein scheinbar großes Selbstvertrauen staunen.
Nigthsunsproblem kommt mir bekannt vor,wie auch seine Meinung dazu xDD
Eigentlich tut mir der Bursche leid. 
Er wurde vermutlich aus Gründen der Einschaltquoten vorgeführt.Aber Respekt für seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen.

Er wurde vermutlich aus Gründen der Einschaltquoten vorgeführt.Aber Respekt für seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen.

Ih finde das zwar schlecht, aber Lauren ist die Krönung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.