RollerCoaster Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

RollerCoaster Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie bekommt man eigentlich die Parkwertung hoch ??????
Du musst zum beispiel einen Garten bauen dich um deine besucher kümmern z.b. Bänke Abfälle Laternen bauen und halte die fusswege sauber!!!!!!!!!
Danke ich hoffe das funktioklappt
Oder werbekampangen Starten
das mit den Werbekampangen drückt die Parkwertung immer runter
Versteh ich ned bei mir geht alles rauf haste das erweiterungspack loopylandskapes???? ich ja

GRUß E.T
warteschlangen dürfen nicht zu lang sein
wege solten nicht ins nichts führen
die atraktionen solten nicht an der selben stele sein
fals wege überfühlt sind umleitungen bauen
Nein ich habe nur das ganz normale RCT
Hey wer hat das Add-On?
I
Added Pack!
Ich habe ein problem mit roller Coaster Tycoon. Add.
Immer wenn ich meine gespeicherte Datei abrufen möchte. Kommt eine Fehlermeldung das ich die Datei nicht öffnen kann. Was kann ich tun?

Bitte schckt mir die Antwort an
Chatarbeiter1@gmx.de
Hi leude,
ich hab windows xp und da leuft rollercoaster ned könnd ihr mir helfen??? Dann schreibt
es gibt einen patch auf www.rct-portal.de der extra für win xp ist.
Danke Jessi werd ich gleich mal testen
Hey Jessi Bei mir findet er immer den server von der seite nich vielleicht haste dich vertippt bitte helft mir
sorry, also: www.rct-portal.de.vu

bitte
schade, ich sehe grade die seite wurde neu gemacht, den gibt es dort nicht mehr. ich werde aber mal gucken, ansonsten gib mir deine mail dann schick ich dir den
Hi,kann man eigentlich auch das Geld vermehren(ich bin immer so schnell pleite!).Wenn ja sag mir bitte wie!
@teddy:geht nicht nur mit trainer und die werden bei MP angeboten.
was is MP
Mogel Power
Dange
Hi,
ich habe eine 10-jährige Nichte die absoluter Rollercoaster-Fan ist. Nun braucht sie aber so ein XP-Patch. Woher kann sie es bekommen. Bitte mailt mir unter: eddikuss@t-online.de
Danke im Voraus

Gerd
@ Gerd. geh einfach auf ftp://internet.hasbrointeractive.com/anonftp/patches/RCTLL-GE.exe das ist der link zum download und installiere den patche einfach nach dem herunterladen.
[ftp://internet.hasbrointeractive.com/anonftp/patches/RCTLL-GE.exe]
hi leutz.

also hab auch das xp problem. die patches lassen sich bei mir alle nicht ausführen. hab leider nur das standard rct. kann mir irgendjemand eine bei ihm auf xp funzende *.exe schicken. also nich den patch. der schafft immer ne access violation und son krams und ich weiß nich woher das kommt.

email an: the.guzzer@uni.de
Versuche evtl. einen Crack zu benutzen.

@mp
Nach einem Gespräach über ICQ mit René ist es in einigen Fällen notwendig Cracks zu benutzen. Also bitte nicht löschen.

Aber ich schreibe keine Adressen hierher, um den Missbrauch zu verhindern.
hm nja is schon klar, habs auch mitm crack probiert. nur entweder geht dann garnix mehr, oder ich kann meine spielstände nicht mehr laden, so dass ich immer ganz durchspielen muss weil speichern ja nichts bringt.
hat sonst jemand ne idee?
wenn ich dein einen patch ausführen von der ftp-adresse oben, dann bekomme ich immer eine access-violation oder so. hat jemand vielleicht trotzdem en andere exe oder nen tip?
@guzzi

hey mann schreib an EMM von der seite www.loopylandscapes.de und frag nach nem patch für das normale rct.
Das Add-On ist das schlechteste Add-on das ich kenne
Du must deinen Park sauber halten, dann sind deine Besucher besser drauf.
Bei mir gehen manche namen- cheats nicht, was tun???
z.B. Bill Gates oder Simon Foster
bei mir funktioniert auch nicht jeder cheat, schade
schade find ich auch!
Wer von euch hat RCT (und Add-On) schon durchgespielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.