Nein, aber man sollte Lounge_Music daraus machen. =D
Hui und am Samstag ist Konzert :)
Hui und am Samstag ist Konzert :)
Ich finds äußerst bedenklich über das Töten und Vergewaltigen von Frau zu singen. Die Art und Weise wie das beschrieben wird und die aggressive Musik ist nicht ganz ohne.
Na und es gibt ja auch spiele da werden menschen getötet, das ist doch auch nichts anderes. Nur weil die texte davon handeln oder es inhalt eines spiels ist, muss man es ja nicht unbedingt nachmachen O.o
Darum sind ja auch einige Alben indiziert, ZockTempel, damit arme, minderjährige, beeinflussbare Ohren diese Musik nicht zu hören kriegen.
They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found
I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects
She was so beautyful
I had to kill her
Tied her up
And taped her mouth shut
Couldn't scream
Raped violently
Rope tight, around her throat
Her body twitches
As she chokes
Strangulation caused her death
Just like all the others
Raped before and after death
Stripped, naked, tortured
They're all dead, they're all dead
They're all dead, by strangulation
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects
It felt so good to kill
I took their lives away
7 dead, lying rotten
Unburied victims
their naked bodies putrefy
Strangulation caused her death
Just like all the others
Raped before and after death
Stripped, naked, tortured
They're all dead, they're all dead
They're all dead, by strangulation
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects
They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found
Kleiner Vorgeschmack o.Ô
Meine Fresse, gründe halt ne Initiative, oder sowas.
Keiner zwingt dich, dir die Band anzuhören.
Abgesehen davon ist das bei Weitem nicht einer der "heftigsten" Texte ;)
Keiner zwingt dich, dir die Band anzuhören.
Abgesehen davon ist das bei Weitem nicht einer der "heftigsten" Texte ;)
Wie war das`? Ich f*icke ihr verrotetes Ar*schloch (Übersetzung für die Barbaren)?
Nee also irgendwo hörts auf. Wer sowas hört sollte sich ernsthaft Gedanken über sein Leben machen.
Nee also irgendwo hörts auf. Wer sowas hört sollte sich ernsthaft Gedanken über sein Leben machen.
Ich habe mir den Text jetzt mal durchgelesen. Der ist genau so primitiv und schlecht, wie smokin aces: den Film, welchen ich im Kino letztens ertragen musste und der war schließlich auch nicht verboten. Menschen haben nunmal ein Hang zu Gewaltszenen und da sowohl im Film, als auch im Musikbereich. Es gibt nicht umsonst ne Action&Splatter Sparte im Filmbereich und die verbietet auch niemand o.O Ich find die Band auch musikalisch mehr als schlecht, aber so lange die niemanden real umbringen oder außermusikalisch Mord und Totschlag wirklich gutheißen, gehören die eigentlich auch nicht verboten.
Diese Musikszene ist eh mehr Schein, als Sein.
Diese Musikszene ist eh mehr Schein, als Sein.
Ähnlich wie mit Killerspielen: Wird jemand nur wegen dieser Band einen Menschen umbringen ? - Nein. Zumal man sagen muss, dass die Texte ja wohl kaum zu verstehen sind, ohne Lyircs.
Wtf?
Wer sowas hört sollte sich Gedanken über sein Leben machen? Sag mal, welche Rechte greifst du dir da vor? Wenn du jetzt "Doom" spielst, ist das etwa besser? Jeder heult sich die Augen aus das man Killerspiele verbieten will und dann wird sich beschwert das Cannibal Corpse nicht verboten ist.. wtf..?!
Ich mag CC. "It's just art" - Originalzitat
Man muss ja nicht alles todernst nehmen. Viele verstehen eh nicht was sie singen, erst recht für kleine Kinder muss das sofort abstoßend sein. Warum sollten sie dann den Text nachschauen? Das Alben auf den Index sind find ich dämlich.
Wer sowas hört sollte sich Gedanken über sein Leben machen? Sag mal, welche Rechte greifst du dir da vor? Wenn du jetzt "Doom" spielst, ist das etwa besser? Jeder heult sich die Augen aus das man Killerspiele verbieten will und dann wird sich beschwert das Cannibal Corpse nicht verboten ist.. wtf..?!
Ich mag CC. "It's just art" - Originalzitat
Man muss ja nicht alles todernst nehmen. Viele verstehen eh nicht was sie singen, erst recht für kleine Kinder muss das sofort abstoßend sein. Warum sollten sie dann den Text nachschauen? Das Alben auf den Index sind find ich dämlich.
Wer auf so primitive Texte steht, der soll's halt hören und wem es nicht gefällt, der lässt es halt... Warum sollte man sie verbieten?
Es ist ein unterschied, ob ich eine Simulation über Geiselnahmen spiele und Aliens jage oder meine Gedanken intensiv mit Nekrophilie und dem Töten von Frauen zu beschäftigen o.O
Na und es gibt aber auch Games die genau solche Szenen beinhalten wie bei CC beschrieben O.o Also wer sich über CC aufregt sollte auch keine Killerspiele zocken, Das ist ja wohl doppelte moral...
oder meine Gedanken intensiv mit Nekrophilie und dem Töten von Frauen zu beschäftigen o.O
Und dass die Mitglieder der Band sich in ihrer Freizeit wirklich intensiv mit diesen Themen beschäftigen schließt du bitte woraus?
Abgesehen davon ist das Argument schlecht.
Es ist nämlich auch ein Unterschied über solche Sachen nachzudenken oder sie auch auszuführen.
Und dass die Mitglieder der Band sich in ihrer Freizeit wirklich intensiv mit diesen Themen beschäftigen schließt du bitte woraus?
Abgesehen davon ist das Argument schlecht.
Es ist nämlich auch ein Unterschied über solche Sachen nachzudenken oder sie auch auszuführen.
@Denim and Leather
Dann nenn mir doch mal so ein Spiel^^
@ZockTempel
Ja, irgendwie schon.
@Topic
CC= Musikalisch schlecht und textlich nunmal... brutal und irgendwo doof.
Dass es auch anspruchsvolleren Death Metal gibt, sieht man z.B. bei Nile.
Dann nenn mir doch mal so ein Spiel^^
@ZockTempel
Ja, irgendwie schon.
@Topic
CC= Musikalisch schlecht und textlich nunmal... brutal und irgendwo doof.
Dass es auch anspruchsvolleren Death Metal gibt, sieht man z.B. bei Nile.
@ ZockTempel
Ja, es ist tatsächlich ein Unterschied. In Videospielen bist du aktiv daran beteiligt, den Zombies die Scheiße aus dem verrottenden Kadaver zu ballern und sorgfältig über die Umgebung zu verteilen*, bei CC hörst du's dir an.
Verbiete doch gleich noch die Ausstellung von gewissen Originalen oder Reproduktionen gewisser anderer künstlerischer Darstellungen. Huch, diese brutalen Darstellungen Goyas, die obszönen Fresken Pompejis, H.R. Gigers makabre Szenerien...
Ich will nicht sagen, CC sei gute Kunst und ich halte auch "Killerspiele" meist nicht für sonderlich gefährlich, aber eine Indizierung sollte auf alle Fälle ausreichen. Entmündigung durch Verbot? Nä.
*) Wir wollen uns doch nicht vormachen, dass "Killerspiele" nur aus der Jagd auf Aliens und der Simulation von Geiselnahmen bestünden, wobei bei letzterem auch wieder Menschen aktiv vom Spieler getötet werden können... und meist sogar müssen.
Ja, es ist tatsächlich ein Unterschied. In Videospielen bist du aktiv daran beteiligt, den Zombies die Scheiße aus dem verrottenden Kadaver zu ballern und sorgfältig über die Umgebung zu verteilen*, bei CC hörst du's dir an.
Verbiete doch gleich noch die Ausstellung von gewissen Originalen oder Reproduktionen gewisser anderer künstlerischer Darstellungen. Huch, diese brutalen Darstellungen Goyas, die obszönen Fresken Pompejis, H.R. Gigers makabre Szenerien...
Ich will nicht sagen, CC sei gute Kunst und ich halte auch "Killerspiele" meist nicht für sonderlich gefährlich, aber eine Indizierung sollte auf alle Fälle ausreichen. Entmündigung durch Verbot? Nä.
*) Wir wollen uns doch nicht vormachen, dass "Killerspiele" nur aus der Jagd auf Aliens und der Simulation von Geiselnahmen bestünden, wobei bei letzterem auch wieder Menschen aktiv vom Spieler getötet werden können... und meist sogar müssen.
In Amerika gibts solche spiele wo man genau solche sachen machen kann wie in einigen CC texten beschrieben wird. Weiß leider keine genauen namen, hab aber bei bekannten schon demos davon gesehen. Außerdem finde ich macht es keinen unterschied, ob man jetzt über Vergewaltigung sind oder in games anderen Menschen in den Kopf schießt. Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber wer sagt vergewaltigung gehört zensiert aber töten ist ok , der hat echt irgendwie ne macke O.o
Frantik Disembowlment
geiles Lied
Cannibal Corbse sind Göttlich es geht nicht nur um die härte sondern auch um die geschwindigkeit also ich komm von dem speed nicht an die ran
geiles Lied
Cannibal Corbse sind Göttlich es geht nicht nur um die härte sondern auch um die geschwindigkeit also ich komm von dem speed nicht an die ran
Hmja man kann wirklich das Argument der Kunst bringen.
CC geht mit den Beschreibungen nämlich so intensiv ins Detail, dass man die Lieder echt stilistisch sehen kann. Ist in meinen Augen aber ein merkwürdiger Geschmack.
CC geht mit den Beschreibungen nämlich so intensiv ins Detail, dass man die Lieder echt stilistisch sehen kann. Ist in meinen Augen aber ein merkwürdiger Geschmack.
wusstet ihr dass, die stimme der sängers nur auf grund seines kehlkopfkrebses diese tiefe erlang.
nur so nebenbei,
nur so nebenbei,
Wen meinst du? Barnes oder Fisher? Ich glaub's nicht wirklich, denn Katla (Finntroll) musste eben wegen eines Tumors im Kehlkopf aufhören...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.