Simpsons der Film (Film und Musik)

Simpsons der Film (Film und Musik)

yoa endlich is es soweit ...
diesen sommer kommt der simpsons film in die kinos.Ich werde aufjeden reingehen und ihr ??
hier der trailer dazu

http://www.diesimpsons-derfilm.de/trailer/
Kleiner Tipp am Rande: Andere Trailer gibt's auf YouTube zu sehen.

Da muss man rein. Egal, wie gut oder schlecht er wird. Man muss!
ich gehe auch da rein!
yo ich auch,ich schätz mal,dass er mich nicht enttäuschen wird,wahrscheinlich auch nicht groß überraschen,aber zufrieden stellen,seh den film einfach als extrem lange folge an...^^
Ich freu mich schon sooo sehr darauf man
Kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut wird, nachdem was in der 18. Staffel abgeliefert wurde.
naja die 18 staffel war wirklich nicht soo besonders.ganz besonders wegen marges neuer stimme.aber ich denk mir das die sich für den film ganz besonders mühe gegeben haben
Was meckern alle über Marges neue Stimme...

Zumindest macht man's nicht wie in South Park und verwirrt im Film mit komplett neuer Synchronstimmenbesetzung o_O
marges stimme is behindat
ich mag die neue stimme auch nich wirklich,aber es gibt auch wichtigeres ehrlich gesagt,also ich finde,dass nicht alles an dieser stimme abhängt,und außerdem fand ich die staffel,also das,was ich bis jetzt gesehen habe,auch nicht soo schlecht!pigeon
Anke Engelke als Sprecherin von Marge ist einfach nur ungewohnt, dass ist alles. Nach einiger Zeit wird man sich schon dran gewöhnen...
Ich kenne die Stimme nur von der Vorschau, finde sie aber gar nicht gut. Sie gefällt mir nicht. Aber es gibt wirklich wichtigeres. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich mir nicht viel erwarte ...
kann mir ma jmd. sagen warum die neuen folgen immer am wochenende kommen ?? also ich fändes besser wenn die ganz normal von motag bist freitag kommen würden
Das ist nicht die 18. Staffel, die wird hier noch nicht gesendet, soviel ich weiß.
Amen, yuekato. Und: Die Engelke kommt dem viel näher, wie Marge eigentlich klingen sollte.
Ich werde mir den Film angucken aber die neue Staffel werd ich mir nicht antuen! Ich hab eine Folge gesehen und ich war erstaunt das es so schlecht ist ich fands auch nicht witzig Marge klingt eigentlich nur noch dämlich und nicht mehr als eigentlich kluge Mutter!
Anke Engelke ist für ihre synchro sogar in Babelsberg nominiert, dass soll schon was heissen...! :D
"nein"
Ich bin auch kein Fan von Marges neuer Stimme, ist meiner Meinung nach viel zu kratzig. Außerdem denke ich bei Anke Engelke immer an Nemo. ^^ Auch wenn sie der Originalstimme näher kommt, für mich ist die deutsche Stimme die Original.
Back to topic:
Ich werde mir den Film erst angucken, wenn er auf DVD raus ist, weil das wahrscheinlich, wie beim Southparkfilm, wieder nur eine 2-Stunden-Folge wird.

LG
Svenja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.