So, hab mir mal überlegt ein Quiz über Horrorfilme zu machen. Wer eine Frage beantwortet ist als Nächster dran, wie immer.
Und bitte nicht zu schwere Fragen über irgendwelche Filme die niemand kennt.
Also, ich fang mal ganz leicht an:
In welchem Film heißt es: "Ich will ein Spiel spielen." Und wer sagt es?
Und bitte nicht zu schwere Fragen über irgendwelche Filme die niemand kennt.
Also, ich fang mal ganz leicht an:
In welchem Film heißt es: "Ich will ein Spiel spielen." Und wer sagt es?
Saw und es sagt diese puppe
also bin ich:
in welchen film kämt sich dauernd ein Mädchen das auf eienen viedeo zu sehen ist
also bin ich:
in welchen film kämt sich dauernd ein Mädchen das auf eienen viedeo zu sehen ist
ok freie runde
k im film the amityville horro läuft am anfang des films der typ um eine bestimmte uhrzeit amok mit der pumpgun
frage:wieviel uhr war es als er mit dem mezln angefangen hat
k im film the amityville horro läuft am anfang des films der typ um eine bestimmte uhrzeit amok mit der pumpgun
frage:wieviel uhr war es als er mit dem mezln angefangen hat
Ich weiß es nicht, und wenn es morgen nicht gelöst wird, bitte auflösen und nächste Frage stellen oder freie Runde
Ok, nicht gelöst, also stell ich eine neue Frage:
In welchem Film kündigt sich der Killer per Telefon an und fragt was der Lieblingshorrorfilm der Person ist, und ob sie heute Nacht sterben will?
Wieder eine sehr leichte Frage
In welchem Film kündigt sich der Killer per Telefon an und fragt was der Lieblingshorrorfilm der Person ist, und ob sie heute Nacht sterben will?
Wieder eine sehr leichte Frage
Ja, aber Scary Movie ist nicht wirklich ein Horrorfilm ;)
Also ist Sol-Blade dran
Also ist Sol-Blade dran
Naja, wenn niemand weitermacht...^.^
In welchem Film fand ein Mann, der Unterkiefer einer Frau?
In welchem Film fand ein Mann, der Unterkiefer einer Frau?
Texas Chainsaw Massacre? Dort wo die ganzen alten Autos rumstehen. Glaub, da war auch ein unterkiefer dabei.
Ok.
In welchem Film explodiert am Anfang ein Flugzeug ?
(Sorry was schwereres fiel mir nicht ein)
PS: Ja bin der selbe wie vorhin, hab mich aber registriert.
In welchem Film explodiert am Anfang ein Flugzeug ?
(Sorry was schwereres fiel mir nicht ein)
PS: Ja bin der selbe wie vorhin, hab mich aber registriert.
Nagut, in welchem Filmen ist der Mörder eine von einem Killer besessene Puppe?
ne das war Lori.
Jason hatte den nur in der Hand.
neue Frage:
in welchen Film stirbt jemand an einer Maske die wie eine Eiserne Jungfrau funktioniert?
Jason hatte den nur in der Hand.
neue Frage:
in welchen Film stirbt jemand an einer Maske die wie eine Eiserne Jungfrau funktioniert?
Guddi... Wie is der "Spitzname" von dem Mörder aus Texas Chainsaw Massacre?
Das is richtig. Ich denk mal wegen dem Gesicht. Der schneidert sich ja immer aus den Gesichtern seiner Opfer ein eigenes Gesicht.
Öhhhh... Als wer gibt sich Freddy aus, um Jason zu überzeugen, in der Elmstreet die Kinder zu morden?
Jason hatte sich, nachdem er eine extrem hübsche Lady in flüssigen Stickstoff getötet hat, so ein riesiges Skalpell oder sowas in der Art geschnappt. Später hat er seine Machete wieder gekriegt.
Die andren ham Schusswaffen benutzt.
Die andren ham Schusswaffen benutzt.
In welchem Film tritt eine Schauspielerin in die Phantasie eines Psychos ein, dem es gefällt, seine Leichen ( Frauen , die er ertränkt hat ) einzuwachsen, um sich anschliessend an Hacken in seinem Körper über die Leichen aufzuhängen und beim gucken des Videos, wie sein Opfer stirbt, einen runterzuholen?
Zusatzfrage: Wie er ist die berühmte Schauspielerin? ( siehe anfang der Frage )
Zusatzfrage: Wie er ist die berühmte Schauspielerin? ( siehe anfang der Frage )
1. Jayzed du bist nicht dran, sondern Fjusch, falls seine Antwort stimmt
2. Das ist the Cell und die Schauspielerin ist Jennifer Lopez
2. Das ist the Cell und die Schauspielerin ist Jennifer Lopez
mimimi... Jayzed du bist nicht dran, aber dann ganz klug daher die Lösung sagen... ^^
Aber dann wartet halt bis übermorgen, bis er vielleicht ne frage stellt..
Aber dann wartet halt bis übermorgen, bis er vielleicht ne frage stellt..
ja, wenn ne Frage kommt beantworte ich sie halt^^
wenn er zu lange keine Frage stellt kannst du gern eine stellen, aber du hast sie schon nach 19 mins gestellt^^
wenn er zu lange keine Frage stellt kannst du gern eine stellen, aber du hast sie schon nach 19 mins gestellt^^
Mir wurde zwar nich gesagt, ob es stimmt, aber bevor ihr euch weiter hier streitet frag ich halt: In welchem Film wurden die Leute durch ein zusätzliches Chromosomenpaar entweder gut und mega stark oder böse aber auch stark? (is ne Mischung aus Horror und SciFi)
In welchem Film "nagelt" der Killer die Hand eines Kiffers am Tisch fest und ersticht ihn anschließend mit einer Heckenschere?
Der Killer mit dem Wachsgesicht wirft ihr ein Eisenrohr, oder Eisenstange durch den Kopf.
Bin mir nicht sicher, ob es der mit dem Wachsgesicht ist, aber danach wurde ja auch nicht gefragt.
Also meine Frage, wenn meine Lösung stimmt:
Wie heißt der Film, in dem eine Gruppe von Frauen in eine Höhle (mehr oder weniger) geraten, in der eine unerforschte Spezies lebt, die blind ist, jedoch den Menschen ähnelt?
Bin mir nicht sicher, ob es der mit dem Wachsgesicht ist, aber danach wurde ja auch nicht gefragt.
Also meine Frage, wenn meine Lösung stimmt:
Wie heißt der Film, in dem eine Gruppe von Frauen in eine Höhle (mehr oder weniger) geraten, in der eine unerforschte Spezies lebt, die blind ist, jedoch den Menschen ähnelt?
@ s.o.d:
The Descent?
P.S.:Es war ein langer Speer oder Holzstock direkt durch's rechte Auge.Und es war das Wachsgesicht der so ein bisschen wie ein Mitglied von Slipknot aussieht.Hab ihn mir gerade angesehen.:)
The Descent?
P.S.:Es war ein langer Speer oder Holzstock direkt durch's rechte Auge.Und es war das Wachsgesicht der so ein bisschen wie ein Mitglied von Slipknot aussieht.Hab ihn mir gerade angesehen.:)
Ich hätte eine Frage zum House of Wax...
Ich bin mir sehr sicher, das es ne zeitlang hiess, Paris` Auftritt in dem Film wäre sehr kurz.
Ich hab mal was gesehen, sie wäre im Wald und bekäm da ne Eisenstange durch den kompletten Kopf durch...
Letztens als ich den Film auf Premiere sah, ist sie dreiviertel vom Film da, und bekommt diesen Holzstock, als sie durchs Auto guckt, ins Auge....
Das hab ich nicht so ganz verstanden... Ich war mir immer sicher, sie sei nur kurz im Film zu sehen...
Ich bin mir sehr sicher, das es ne zeitlang hiess, Paris` Auftritt in dem Film wäre sehr kurz.
Ich hab mal was gesehen, sie wäre im Wald und bekäm da ne Eisenstange durch den kompletten Kopf durch...
Letztens als ich den Film auf Premiere sah, ist sie dreiviertel vom Film da, und bekommt diesen Holzstock, als sie durchs Auto guckt, ins Auge....
Das hab ich nicht so ganz verstanden... Ich war mir immer sicher, sie sei nur kurz im Film zu sehen...
zu Rikku 4ever. Ja stimmt. Ist schon ne Zeit lang her, dass ich House of Wax gesehn hab, und ich dachte halt es wär eine Eisenstange, aber wenns eine Holzstange war, auch Recht, in beiden Fällen hat sie ein Loch im Schädel ;D
Holzstange durch Auge ist richtig. (Hauptsache sie ist verreckt).
Rikku4ever ist dran.
Rikku4ever ist dran.
Ist,,The Descent''denn auch richtig?:)
Na,egal hier eine neue Frage.
In welchem Horrorfilm werden 2.Jungs und 1.Mädel von einem verrückten Trucker(auch Rusty-Nail genannt)gejagt?:)
Na,egal hier eine neue Frage.
In welchem Horrorfilm werden 2.Jungs und 1.Mädel von einem verrückten Trucker(auch Rusty-Nail genannt)gejagt?:)
kA....
aber das Ja stimmt. hat sich auf The Descent bezogen, also, ja, deine Antwort war richtig^^
aber das Ja stimmt. hat sich auf The Descent bezogen, also, ja, deine Antwort war richtig^^
@ all:
Ok,da ich morgen nicht Online geh sag ich mal,wer als erster,,Joyride-Spritztour''sagt ist dran.:)
P.S.:Ist übrigens ein sehr geiler Film den man gesehen haben muss.:)
Ok,da ich morgen nicht Online geh sag ich mal,wer als erster,,Joyride-Spritztour''sagt ist dran.:)
P.S.:Ist übrigens ein sehr geiler Film den man gesehen haben muss.:)
lol, okay...ich denke du meinst Joyride-Spritztour, richtig?
dann hier meine, diesmal eine schwiergere Frage: Wer hat Beatin U als Autokennzeichen?
dann hier meine, diesmal eine schwiergere Frage: Wer hat Beatin U als Autokennzeichen?
JeepersCreepers??
Also damit hätte ich auch auf rikkus Frage geantwortet.^^
Aber bei J.C. fährt der ja mit nem ollen Truck.
Richtig?
Also damit hätte ich auch auf rikkus Frage geantwortet.^^
Aber bei J.C. fährt der ja mit nem ollen Truck.
Richtig?
Ja, stimmt MrSoSa, aber auch wenn es ein Truck ist nennt man es Autokennzeichen...oder irre ich mich da?
Egal, du bist auf jeden Fall dran
Egal, du bist auf jeden Fall dran
Tschuldigung hab ein "auch" vergessen!
Nämlich nach "ja".
Aus welchem Land kommt der Ritter aus Sleepy Hollow?
Na gut ist einfach......
Nämlich nach "ja".
Aus welchem Land kommt der Ritter aus Sleepy Hollow?
Na gut ist einfach......
Ich denke mal Schottland, weiß aber nicht, ist ewig her, dass ich den gesehn hab^^
Der wird doch immer der Hesse genannt. Also glaub ich mal, dass der da her kommt.
In Jeepers Creepers. Auf dem einen Wagen stand nich ... 4 Ever sondern .... 4 Ever?????
Du meinst den Wagen der vor dem Truck erscheint oder?
Ich glaube da steht Luv u 4 ever oder so??
Was weiß ich...
Ich glaube da steht Luv u 4 ever oder so??
Was weiß ich...
Das is falsch. Aber es ist der Wagen vor dem Truck. Nur das Kennzeichen is falsch
Niemand sonst???
OK. Also da stand nich wie erst angenommen Gay 4 Ever sondern Sexy 4 Ever.
Freie Runde
OK. Also da stand nich wie erst angenommen Gay 4 Ever sondern Sexy 4 Ever.
Freie Runde
Lol, hab ich gar nicht mehr gewusst...
Ok, dann frag ich mal wieder:
Was will das Alien in Jeepers Creepers von Darry?
Ok, dann frag ich mal wieder:
Was will das Alien in Jeepers Creepers von Darry?
so ganz weiß ich das auch nich. Aber es hatte ihn ja komplett gehäutet. Also denk ich mal, dass es sein Äußeres wollte. Irgendwie so in der Art denk ich mal. So als "Maske" halt in der Art.
Hat er nicht auch einen Ring genommen, von den Leichen die er kannte?
Oder sie nur daran erkannt.....hmmm
Sonst würd ich mich Fjusch anschließen.
Er hat ihn ja den ganzen Hinterkopf "weggemacht".
Oder sie nur daran erkannt.....hmmm
Sonst würd ich mich Fjusch anschließen.
Er hat ihn ja den ganzen Hinterkopf "weggemacht".
Oder hat er sein Gehirn und seine Organe und so gegessen? Weil die alte Frau sagte ja sowas wie "Er ist was er frisst". Also dass er die Organe und so irgendwie kriegt (???)
Rikku 4ever hat Recht, nur die Augen.
Hm? Er hat ihn gehäutet? So ein Quatsch, reden wir vom selben Film?
Hm? Er hat ihn gehäutet? So ein Quatsch, reden wir vom selben Film?
@ s.o.d:
Naja am Ende sah er schon irgendwie wie ein Pappaufsteller aus.
Ok,nochmal Jeeper's Creepers:
Nach wievielen Jahren geht der Creeper immer wieder auf Nahrungssuche um seinen Körper wieder zu regenerieren und für wieviel Tage?
Naja am Ende sah er schon irgendwie wie ein Pappaufsteller aus.
Ok,nochmal Jeeper's Creepers:
Nach wievielen Jahren geht der Creeper immer wieder auf Nahrungssuche um seinen Körper wieder zu regenerieren und für wieviel Tage?
Ich glaub aller 20 Jahre. Aber wie viel Tage das waren weiß ich nich mehr... Auch 20???
@ MrSoSa:
Absolut richtig,du bist dran.:)
P.S.:Hier ist noch einmal das Ende des Films nachzulesen:
www.de.wikipedia.org/wiki/Jeepers_Creepers
Absolut richtig,du bist dran.:)
P.S.:Hier ist noch einmal das Ende des Films nachzulesen:
www.de.wikipedia.org/wiki/Jeepers_Creepers
ja Rikku 4ever, das stimmt schon, aber nur weil der Film entweder ziemlich schlecht gemacht ist, oder weil die Leiche "konserviert" wurde, genau wie die Toten in dem Erdloch.
Gut, dann frag ich halt mal wieder:
Diesmal ist es eine, wo man ein bisschen mehr schreiben muss, als einen Satz^^
Wie gelingt es Hannibal Lector, sich aus seiner Zelle zu befreien? (In "Das Schweigen der Lämmer")
Diesmal ist es eine, wo man ein bisschen mehr schreiben muss, als einen Satz^^
Wie gelingt es Hannibal Lector, sich aus seiner Zelle zu befreien? (In "Das Schweigen der Lämmer")
@ s.o.d:
Hm,ich versuchs mal:
1.Schlüsselklau.
2.Den einen Bullen beißt & kettet er an den Käfig und den anderen erledigt er irgendwie.
3.Den anderen Bullen hat er dann mit dem Knüppel genüsslich im Takt der Musik totgeschlagen.
4.Danach schält er dem einen Bullen das Gesicht ab um es sich selber aufzusetzen um mit dem Krankenwagen zu fliehen.Vorher aber bringt er den mit dem gehäuteten Gesicht auf das Dach des Fahrstuhls und den anderen drappiert er wie Jesus bei seiner Kreuzigung am Käfig(Wahre Reihenfolge wurde ja nie gezeigt).
5.Die Bullen kommen und tragen den vermeintlich noch lebenden Polizisten zum Krankenwagen,während die anderen Polizisten denken er wäre auf dem Dach des Fahrstuhls,bis sie feststellen das er es nicht ist,ist es aber leider schon viel zu spät und er fährt in aller Ruhe mit dem Krankenwagen davon.
Am Ende des Films sieht man ihn mit Clarice telefonieren und sagen hören das er noch ein kleines Festmahl(oder so ähnlich)vor sich hat,nämlich den Leiter der Anstalt.
Hoffe das reicht so.:)
Hm,ich versuchs mal:
1.Schlüsselklau.
2.Den einen Bullen beißt & kettet er an den Käfig und den anderen erledigt er irgendwie.
3.Den anderen Bullen hat er dann mit dem Knüppel genüsslich im Takt der Musik totgeschlagen.
4.Danach schält er dem einen Bullen das Gesicht ab um es sich selber aufzusetzen um mit dem Krankenwagen zu fliehen.Vorher aber bringt er den mit dem gehäuteten Gesicht auf das Dach des Fahrstuhls und den anderen drappiert er wie Jesus bei seiner Kreuzigung am Käfig(Wahre Reihenfolge wurde ja nie gezeigt).
5.Die Bullen kommen und tragen den vermeintlich noch lebenden Polizisten zum Krankenwagen,während die anderen Polizisten denken er wäre auf dem Dach des Fahrstuhls,bis sie feststellen das er es nicht ist,ist es aber leider schon viel zu spät und er fährt in aller Ruhe mit dem Krankenwagen davon.
Am Ende des Films sieht man ihn mit Clarice telefonieren und sagen hören das er noch ein kleines Festmahl(oder so ähnlich)vor sich hat,nämlich den Leiter der Anstalt.
Hoffe das reicht so.:)
Ja, stimmt genau, nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob er wirklich die Schlüssel geklaut hat, oder ob er die Handschellen mit einem Kugelschreiber oder so geknackt hat, aber der Rest stimmt auf jeden Fall und du bist dran^^
@ s.o.d:
Mit dem Schlüssel weiß ich auch nicht mehr genau,glaub auch das das ein Kugelschreiberteil war.:)
Na egal,ok hier dann eine neue Frage.
Wie heisst das Remake eines Filmklassikers in dem Kurt Russel die Hauptrolle spielt und wo sich plötzlich die Mitglieder seiner Gruppe nacheinander anfangen in Monster zu mutieren/verwandeln.
Mit dem Schlüssel weiß ich auch nicht mehr genau,glaub auch das das ein Kugelschreiberteil war.:)
Na egal,ok hier dann eine neue Frage.
Wie heisst das Remake eines Filmklassikers in dem Kurt Russel die Hauptrolle spielt und wo sich plötzlich die Mitglieder seiner Gruppe nacheinander anfangen in Monster zu mutieren/verwandeln.
Weiß das niemand?
Kleiner Tipp:
Er spielt in der Antarktis.Und es gibt ein Playstation 2-Spiel davon,das direkt nach den Ereignissen ansetzt.:)
Kleiner Tipp:
Er spielt in der Antarktis.Und es gibt ein Playstation 2-Spiel davon,das direkt nach den Ereignissen ansetzt.:)
Wie lange konnten die Schauspieler, die bei The Ring 2 den Film schauten danach noch leben?
Ja ich weiss, einfach, aber mir fällt nix besseres ein. ;)
Ja ich weiss, einfach, aber mir fällt nix besseres ein. ;)
in welchem film kündigte ein telefonanruf vom eigenen handy den tod an?
The Call.
Hab ich zu Hause,geiler Film.:)
Teil 2 fehlt mir leider noch.
Hab ich zu Hause,geiler Film.:)
Teil 2 fehlt mir leider noch.
Naja die Szene wo sich das Mädel selbst enthauptet fand ich schon ein bisschen hart oder das mit dem Zug.
Ok,neue Frage.
In welchem Kult-Horrorfilm ergreift eine böse Macht die Kontrolle über die Hand des Hauptdarstellers der vorher ohne zu wissen seine Eltern umgebracht hat.
P.S.:Den Film muss man gesehen haben.:)
Ok,neue Frage.
In welchem Kult-Horrorfilm ergreift eine böse Macht die Kontrolle über die Hand des Hauptdarstellers der vorher ohne zu wissen seine Eltern umgebracht hat.
P.S.:Den Film muss man gesehen haben.:)
Ok,noch ne Frage zu Die Killerhand.
Womit ärgern seine kiffenden und zu Engel gewordenen Freunde,Anton am Ende des Films?
P.S.:Dasselbe kam auch am Anfang des Films vor.:)
Womit ärgern seine kiffenden und zu Engel gewordenen Freunde,Anton am Ende des Films?
P.S.:Dasselbe kam auch am Anfang des Films vor.:)
Ok,ich lös dann mal auf.
Seine zu Engel gewordenen Freunde,schrieben in Leuchtschrift,,I'm under the bed''an die Decke,worauf Anton dann eingewickelt wie eine Mumie in seinem Krankenbett in Panik gerät.:)Kenner des Films wissen wieso.:)
Freie Runde sag ich dann mal.:)
P.S.@ s.o.d:
Den musst du dir unbedingt mal ansehen,besonders wegen Jessica Alba.;)
Ich such mal gleich einen Link dazu raus um ihn dir mal zu zeigen.:)
Seine zu Engel gewordenen Freunde,schrieben in Leuchtschrift,,I'm under the bed''an die Decke,worauf Anton dann eingewickelt wie eine Mumie in seinem Krankenbett in Panik gerät.:)Kenner des Films wissen wieso.:)
Freie Runde sag ich dann mal.:)
P.S.@ s.o.d:
Den musst du dir unbedingt mal ansehen,besonders wegen Jessica Alba.;)
Ich such mal gleich einen Link dazu raus um ihn dir mal zu zeigen.:)
Ok =)
So, dann frag ich mal wieder:
Was ist die einzige Möglichkeit, mit der man die Hexe von Darkness Falls aufhalten kann?
So, dann frag ich mal wieder:
Was ist die einzige Möglichkeit, mit der man die Hexe von Darkness Falls aufhalten kann?
Oh Gott,was war das nochmal.
Ich rate mal,das Leuchturm-Licht bzw.Licht allgemein?
Und hier nochmal 2.Links zur Killerhand:
Idle Hands Music Video:
www.youtube.com/watch?v=ULSd4e9VSUc
und ein Trailer:
www.youtube.com/watch?v=Y5nX3Nb0qp0
Am Ende des Musik-Videos siehst du was ich mit der Frage meinte.:)
Ich rate mal,das Leuchturm-Licht bzw.Licht allgemein?
Und hier nochmal 2.Links zur Killerhand:
Idle Hands Music Video:
www.youtube.com/watch?v=ULSd4e9VSUc
und ein Trailer:
www.youtube.com/watch?v=Y5nX3Nb0qp0
Am Ende des Musik-Videos siehst du was ich mit der Frage meinte.:)
Sorry, das ich nicht früher geschrieben habe. Ja, Licht ist richtig. Danke für die Links, aber ich muss erst einen Flash-Playre installieren das es funzt^^
Also du bist dran
Also du bist dran
Also ich weiß nicht ob mein Wii einen hat,aber bei mir haut es hin,naja auch egal.
Hier mal eine neue Frage.
Wo spielte der 8.Teil von Freitag der 13.te?
Hier mal eine neue Frage.
Wo spielte der 8.Teil von Freitag der 13.te?
Nein,der im Weltall ist der 10.te Teil.
P.S.:Nächstes Jahr soll ein neuer Teil kommen.
Und kleiner bzw.großer Tipp zur Frage,der Film kommt morgen wieder(aber leider gekürzt)um 22.35 Uhr und um 4.20 Uhr,den Sender verrat ich aber nicht.:)
P.S.:Nächstes Jahr soll ein neuer Teil kommen.
Und kleiner bzw.großer Tipp zur Frage,der Film kommt morgen wieder(aber leider gekürzt)um 22.35 Uhr und um 4.20 Uhr,den Sender verrat ich aber nicht.:)
Ok,ich lös mal lieber auf,obwohl man in eine Fernsehzeitung oder auf www.wikipedia.de hätte gucken können.:)
Am Anfang spielte es am Camp Crystal Lake,danach den Großteil des Films auf einem Kreuzfahrtschiff und zum Schluss dann in New York Strassen,U-Bahn und Kanalisation.
Ok,dann freie Runde.:)
P.S.:Der läuft morgen übrigens auf Tele-5 um 22.35Uhr und dann nochmal um 4.20Uhr.:)
Am Anfang spielte es am Camp Crystal Lake,danach den Großteil des Films auf einem Kreuzfahrtschiff und zum Schluss dann in New York Strassen,U-Bahn und Kanalisation.
Ok,dann freie Runde.:)
P.S.:Der läuft morgen übrigens auf Tele-5 um 22.35Uhr und dann nochmal um 4.20Uhr.:)
suppi...
Bei welchem Film schlummert die Zwillingsschwester in der Hölle...?
Bei welchem Film schlummert die Zwillingsschwester in der Hölle...?
Geil,hab den Film zwar auf UMD aber bis jetzt nur den Anfang gesehen.
Naja egal,nochmal freie Runde.:)
Naja egal,nochmal freie Runde.:)
Ok, das lass ich mir nicht zweimal sagen^^
Hier meine Frage:
In welchem Film "campt" eine Familie (mehr oder weniger freiwillig) in einem Wohnwagen auf einer Landstraße mitten in der Wüste?
Hier meine Frage:
In welchem Film "campt" eine Familie (mehr oder weniger freiwillig) in einem Wohnwagen auf einer Landstraße mitten in der Wüste?
Ja, the Hills have Eyes ist richtig.
Aber bei the Devils Reject's campen sie ja nicht in einem Wohnwagen, und mitten in der Wüste auch nicht^^
Aber bei the Devils Reject's campen sie ja nicht in einem Wohnwagen, und mitten in der Wüste auch nicht^^
Ich schätze ich bin dran aber mir fällt nichts ein, also freie Runde.
Dann halt ich mal wieder^^
In welchem Film wachen ein paar Leute grundlos, und ohne zu wissen wie sie dort hin gekommen sind, in einem riesigen, "sinnlosen" Gebäude auf?
Das einzige Ziel der Leute ist es, das Gebäude zu verlassen.
In welchem Film wachen ein paar Leute grundlos, und ohne zu wissen wie sie dort hin gekommen sind, in einem riesigen, "sinnlosen" Gebäude auf?
Das einzige Ziel der Leute ist es, das Gebäude zu verlassen.
Welches Tier befindet sich bei einem Tierhorror im Cockpit eines Flugzeuges. Genaue Angabe!
(ist übrigens ein billiger horror)
(ist übrigens ein billiger horror)
Lol, egal, ich würde sagen, beide Fragen sind zu beantworten, der, der eine als Erstes beantwortet ist als Nächster dran.
zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung
zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung
1.Cube 1,2 oder Zero?Ansonsten Saw 2 vll.?
2.Snakes on a Plane,eine Python?
2.Snakes on a Plane,eine Python?
Ja, Cube ist richtig. Bei Saw ist das einzige Ziel der Personen ja auch nicht, das Gebäude zu verlassen, sondern das Spiel zu gewinnen und somit zu überleben :P
Ok,ich schätze mal ich bin dran.
Saw 1:
Was musste das Mädel mit der umgekehrten Bärenfalle am Kopf machen um sie wieder loszuwerden?
Und was war das schockierende an der Aufgabe?
Saw 1:
Was musste das Mädel mit der umgekehrten Bärenfalle am Kopf machen um sie wieder loszuwerden?
Und was war das schockierende an der Aufgabe?
Lösung:
ah.
Sie braucht den Schlüssel um sie zu öffnen.
Im Raum liegt eine "Leiche". In deren Magen sich der Schlüssel befindet. Das schockierende ist, das sie , als sie mit dem Messer, zum Zustechen ausholend über ihm beugt, merkt, das der Kerl noch lebt.
:)
Ich hoffe, das stimmt..
ah.
Sie braucht den Schlüssel um sie zu öffnen.
Im Raum liegt eine "Leiche". In deren Magen sich der Schlüssel befindet. Das schockierende ist, das sie , als sie mit dem Messer, zum Zustechen ausholend über ihm beugt, merkt, das der Kerl noch lebt.
:)
Ich hoffe, das stimmt..
@ Jayzed
Richtig,du bist dran.:)
Ob sie das nun merkt weiß ich nicht mehr,ist aber auch egal.:)
Richtig,du bist dran.:)
Ob sie das nun merkt weiß ich nicht mehr,ist aber auch egal.:)
doch doch, sie sieht es, aber sticht trotzdem zu...
ok... Ehrlich, haste gesehen, das ich eben schon meine Frage aufgelöst hatte?
Wenn nicht, könnt ihr mir ja noch meine Frage oben versuchen zu beantworten... :)
ok... Ehrlich, haste gesehen, das ich eben schon meine Frage aufgelöst hatte?
Wenn nicht, könnt ihr mir ja noch meine Frage oben versuchen zu beantworten... :)
Tail Sting,Skorpion,Skorpion-Königin,Scheiß Film,und du hast ihn gestern gesehen.:)
mist!!! och menno... hab es eben erst gesehen, das ich die Antwort auf deine Frage weiss. Da hatte ich die Auflösung schon. *grummel*
Dann muss ich mir was neues überlegen.
Ok, relativ einfach:
Stichwort: Kind
Dann muss ich mir was neues überlegen.
Ok, relativ einfach:
Stichwort: Kind
nee...
Also ich hatte nach dem Film ernsthaft, ein Kind könnte neben meinem Bett stehen... :)
Sorry , war eben ein dummer Tip...
Also ich hatte nach dem Film ernsthaft, ein Kind könnte neben meinem Bett stehen... :)
Sorry , war eben ein dummer Tip...
Genau, the Grudge...
Muss unbedingt den 2. noch gucken. Also beim ersten hab ich mir fast in die Hosen gemacht. Aber ich liebe solche Psycho-Filme... :)
Muss unbedingt den 2. noch gucken. Also beim ersten hab ich mir fast in die Hosen gemacht. Aber ich liebe solche Psycho-Filme... :)
Da bist du nicht der bzw.die einzige.:)
Ok,auch so ein Psycho-Horror:
In welchem Film geht es um einen Geist der plötzlich auf Fotos oder in Träumen bzw.Wahnvorstellungen auftaucht?
Kleiner Tipp:
Von der Machart her sehr der Spiele-Reihe Project Zero(kalter Schauer über den Rücken lauf)ähnlich was das mit der Kamera und den Fotos betrifft.:)
Ok,auch so ein Psycho-Horror:
In welchem Film geht es um einen Geist der plötzlich auf Fotos oder in Träumen bzw.Wahnvorstellungen auftaucht?
Kleiner Tipp:
Von der Machart her sehr der Spiele-Reihe Project Zero(kalter Schauer über den Rücken lauf)ähnlich was das mit der Kamera und den Fotos betrifft.:)
Der Fluch der Bettsy Bell...?
Hab nur von dem Film gehört.. Wüste sonst ehrlich gesagt keinen anderen.. in dem ein Geist auftaucht..
Hab nur von dem Film gehört.. Wüste sonst ehrlich gesagt keinen anderen.. in dem ein Geist auftaucht..
Ok,noch ein Tipp:
Anfangsbuchstabe,,S'', er kommt aus Thailand und ist The Ring,The Grudge usw.sehr ähnlich.:)
Anfangsbuchstabe,,S'', er kommt aus Thailand und ist The Ring,The Grudge usw.sehr ähnlich.:)
Ok,ich lös mal auf.
,,Shutter''heißt er.
Ich such dir mal nen Link dafür raus.
Freie Runde dann mal.:)
Edit:
Und hier ist der versprochene Link dazu:
www.youtube.com/watch?v=SyzarrKCtE0
Geh dort auch mal auf Part 1-1 bis Part 1-8 oder so.
Ich glaube der ganze Film wurde dort in Teilen reingestellt.
Er ist aber glaube ich dort in spanisch,trotzdem würde ich mal reinsehen(aber nicht alleine,siehe auch die comments).:)
P.S.:Es soll davon auch bald ein US-Remake geben.:)
,,Shutter''heißt er.
Ich such dir mal nen Link dafür raus.
Freie Runde dann mal.:)
Edit:
Und hier ist der versprochene Link dazu:
www.youtube.com/watch?v=SyzarrKCtE0
Geh dort auch mal auf Part 1-1 bis Part 1-8 oder so.
Ich glaube der ganze Film wurde dort in Teilen reingestellt.
Er ist aber glaube ich dort in spanisch,trotzdem würde ich mal reinsehen(aber nicht alleine,siehe auch die comments).:)
P.S.:Es soll davon auch bald ein US-Remake geben.:)
Dann halt ich mal wieder, wenn sich keiner rührt.
Warum wird eine Gruppe von jungen Leuten in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" von einem Killer verfolgt?
Warum wird eine Gruppe von jungen Leuten in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" von einem Killer verfolgt?
Sie haben jemanden überfahren und es vertuscht.
Mehr weiß ich auch nicht darüber, denn ich habe den Film nicht gesehen.
Mehr weiß ich auch nicht darüber, denn ich habe den Film nicht gesehen.
Ja, ist richtig, sie haben den Killer angefahren und am Dock ins Wasser geworfen.
Du bist dran
Du bist dran
Die Antwort ist richtig,siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Underworld_(Film)
Darum würde ich mal sagen freie Runde,falls MrSoSa damit einverstanden ist.:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Underworld_(Film)
Darum würde ich mal sagen freie Runde,falls MrSoSa damit einverstanden ist.:)
Wie heißen die drei herrschenden Vampire in Underworld, die sich mit der Herrschaft immer abwechseln?
Ich erinnere mich nur an Markus und Viktor; wie der andere heißt, weiß ich nicht.
DER andere??? Überleg nochmal. Vielleicht kommst du ja auf ihren Namen ;) Fing mit A an
Alexander Korvinus ist der Vater von Marcus und dem ersten Werwolf. Aber keiner der herrschenden Drei.
Auch Kraven ist nur ne Art Boss in dem Haus und dem "Bezirk"
Aber Marcus und Victor sind richtig.
Ein Tipp: Die Dritte regiert als Viktor zu früh wiedererweckt wird und wird im Zug ermordet (Das Attentat wurde von Kraven ermöglicht)
Auch Kraven ist nur ne Art Boss in dem Haus und dem "Bezirk"
Aber Marcus und Victor sind richtig.
Ein Tipp: Die Dritte regiert als Viktor zu früh wiedererweckt wird und wird im Zug ermordet (Das Attentat wurde von Kraven ermöglicht)
Was läuft sozusagen im 3. Teil SAW falsch, was der alte Mann ( der immer hinter allem steckte ) missbilligt.
Also was läuft bei den Spielen falsch...
Also was läuft bei den Spielen falsch...
Jigsaw heißt der alte Mann. Es lief falsch, dass die Amanda es zwar so aussehen ließ, aber die Opfer nie wirklich die Möglichkeit zu überleben hatten.
Ok,dann mach ich mal.
In welcher Kult-Horrorfilm Reihe ging es um das Buch Necronomicon.:)
Kleiner Tipp:
Ein Teil ist indiziert und der dritte hat ne andere Überschrift als die ersten beiden Teile.
Ach ja,und die Filme sind teilweise sehr witzig gemacht.XD
In welcher Kult-Horrorfilm Reihe ging es um das Buch Necronomicon.:)
Kleiner Tipp:
Ein Teil ist indiziert und der dritte hat ne andere Überschrift als die ersten beiden Teile.
Ach ja,und die Filme sind teilweise sehr witzig gemacht.XD
Der dritte hieß aber nicht,,Die Armee der Toten",auch wenn dort ne Menge Untote auftauchten.:)
meinste die evil dead trilogie ? ^^ erste hiess dan der teufel un der dritte armee der finsterniss...den zweiten hab ich leider nich zu gsicht bekommen :/ wenn es richtig war freie runde...
Naja eigentlich hießen die ersten beiden Filme der Trilogie,Tanz der Teufel 1&2,egal lass ich trotzdem gelten.:)
Ok,dann noch ne Evil Dead Frage:
Wo landete der Hauptdarsteller der Trilogie am Anfang des 3.ten Teils?
Bonusfrage:
Und wie heißt der Hauptdarsteller in den Filmen(bzw.auch in den Spielen)?
Ok,dann noch ne Evil Dead Frage:
Wo landete der Hauptdarsteller der Trilogie am Anfang des 3.ten Teils?
Bonusfrage:
Und wie heißt der Hauptdarsteller in den Filmen(bzw.auch in den Spielen)?
hm...vlt mittelalter un bruce campbell ? ^^ aber nur ne vermutung :P...
@ Kyarin:
Richtig.Eigentlich meinte ich Ash als Namen.
Egal,du bist dran.:)
Richtig.Eigentlich meinte ich Ash als Namen.
Egal,du bist dran.:)
hm...leider kann ich nur fragen beantworten einfallen tun sie mir selten xD freie runde :D
Was für ein Körperteil von Ash verselbständgte sich in den Evil Dead-Filmen,und wodurch ersetzte er es?
hm müsste sein rechte hand gewesen sein die er durch eine motorsäge ersetzt hat :P
Richtig.
Da du nicht gerne Fragen stellst dann diese hier.
Wo arbeitet Ash?
Da du nicht gerne Fragen stellst dann diese hier.
Wo arbeitet Ash?
S-Mart.
Laut dem Spruch im Film:
,,Kauf Smart im S-Mart''.:)
Freie Runde.
Laut dem Spruch im Film:
,,Kauf Smart im S-Mart''.:)
Freie Runde.
nene er hat en spitznamen auf dem rummel bekommen auf dem er "gearbeitet" hatte :P den will ich wissen kenn aber nur den englischen namen ^^...
In welcher Horrorfilm-Reihe tauchen die sogenannten Zenobiten(Wesen aus der Hölle) auf?
Unter welchem Namen ist der Schauspieler Robert Englund,unter Horrorfans auch noch bestens bekannt?
Welcher heutige Fluch der Karibik-Darsteller war damals eines der ersten Opfer im ersten Nightmare on Elmstreet?
Bonusfrage:Wie starb er?
Bonusfrage:Wie starb er?
Das war Johnny Depp. Der wurde irgendwie so im Bauch aufgeschlitzt oder so... Jedenfalls gabs ne gewaltige Blutfontaine.
Erneut richtig,du bist dran.
P.S.:Wurde er nicht irgendwie ins Bett hineingesogen?
P.S.:Wurde er nicht irgendwie ins Bett hineingesogen?
Bin mir da nich genau sicher was passiert war... War jedenfalls arg blutig.
Ich rate lieber. Mir fallen nie Fragen ein. Also freie Runde
Ich rate lieber. Mir fallen nie Fragen ein. Also freie Runde
1. Meine Mudda
2. Meinen Vater
3. G.W. Bush
In welchen "Horror"-film kämpfen die Amis gegen Aliens die Menschen infizieren und sie in Aliens verwandelt.
Stichwörter
-Schweden/Norwegen(vergessen)
-Nordpol/Südpol(auch vergessen ^^)
-1. Opfer Hunde!
VIEL GLÜCK
2. Meinen Vater
3. G.W. Bush
In welchen "Horror"-film kämpfen die Amis gegen Aliens die Menschen infizieren und sie in Aliens verwandelt.
Stichwörter
-Schweden/Norwegen(vergessen)
-Nordpol/Südpol(auch vergessen ^^)
-1. Opfer Hunde!
VIEL GLÜCK
Das Original war aus den 50ern und Schwarz-Weiß,während das Remake aus den 80ern mit Kurt Russel in der Hauptrolle war.
Wie lauteten die englischen Titel der Chucky-Filme?
Wie lauteten die englischen Titel der Chucky-Filme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.