Ich hätt mal die Frage ob einer so ne richtige Waffenliste von FF2 hat also wo die besten Messer,Stäbe,Schwerter,Lanzen etc. stehen... wäre da sehr dankbar =D
Nebenbei hätt ich noch ne Frage zu FF2; nämlich: wie kann man im Pändamonium (Etage 9 oder Untergeschoss 9 oder sowas^^ auf jedenfall 9) dieses risen lilane Teil was sich Imperator nennt besiegen?^^ der absorbiert bei eigenem Angriff imemr 2000-3000 Leben =(
Nebenbei hätt ich noch ne Frage zu FF2; nämlich: wie kann man im Pändamonium (Etage 9 oder Untergeschoss 9 oder sowas^^ auf jedenfall 9) dieses risen lilane Teil was sich Imperator nennt besiegen?^^ der absorbiert bei eigenem Angriff imemr 2000-3000 Leben =(
Soweit bin ich bei FF2 noch nicht.Guck doch mal unter www.finalcraft.de nach einer Kommplettlösung oder geh unter www.finaldragon.de .Vielleicht findest du dort ja etwas was dir hilft!:-)
Das Problem ist halt nur das weil ich ja was über "Pändamonium" heraubekommen möchte, wenn ich in die suchmaschiene "Pändamonium" eingebe im ganzen W.W.W. nur 2 Ergebnisse erscheinen... da diese von anderen Final Fantasy spielen handeln, bin ich relativ ratlos...
Ich check diesen Fuqq gegner ned... und masamune find ich auch nich -.-
Frag doch mal einen Moderator dieser Seite.Eröffne nen Thread mit dem Namen Moderator Hilfe und dann kommt einer und gibt dir tipps .Hab ich auch schonmal gemacht.Hat mir Joe geholfen.
Keiner der Moderatoren von MP spielt Final Fantasy (wäre mir zumindest neu ^-^).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.