Super smash bros. bester Spieler (Game Cube / Nintendo 64)

Super smash bros. bester Spieler (Game Cube / Nintendo 64)

Ich wollte mal wissen welchen Spieler ihr am besten findet.Btte mit begründung!

Für mich ist Fox der beste weil er sich so schnell bewegt und starke Attacken machen kann z.B den Gegner in die luft kicken und dann einen Seitenkick geben dann fliegt er weit weg.
Kirby. Er kann sich in andere Gegner verwandeln und hat auch starke Attacken wie die Attacke mit dem Schwert(?)
kann man schlecht sagen würd ich sagen
aber fox is eig der beste wer den beherrscht verliert nich
cf und shiek sind auch hamma charas
mit samus kann man gut rumhüpfen und fernattacken starten und sich mit den bomben sehr gut retten.
(mein alter bester spieler war bowser aber schon lange nicht mehr weil er nicht mit schnellen mithalten konnte,aber ich hatte viel talent mit dem)
Meiner is Yoshi er hat zwar nicht die beste Überlebungschance aber dafür zwei Meteorangriffe!
1.Kopfnuss
2.Bodenstampf
Mewtu, hatt die beste Rettungs Attacke und schwebt sozusagen 75% in der Luft.
Ich meine super smash bros. nicht super smash bros. melee
im alten ssb war kirby der beste chara
Falco ist der beste, da er wohl die besten chancen hat zu überleben.
Aha, ok sorry. Dann sage ich Yoshi^^
Aber den Yoshi gibts doch im alten auch oder net?Wenn ja dann nehm ich ihn trotzdem^^
ich finde capton falcon
Und schon haben die ersten Deppen übersehen, dass eine Begründung gefragt wäre...

Ich mag Kirby, weil er viel länger in der Luft bleiben kann als die meisten anderen Charaktere und weil ich gerne von der Stampfattacke Gebrauch mache. Ihr wisst schon, die, bei der er sich in nen Steinklotz verwandelt.

PS: Yoshi gabs schon in SSB, er sah nur ziemlich dümmlich aus.
Meine waren Kirby und Link (nur manchmal)

Kirby:

Früher war bei mir fast immer Stampfattacke angesagt. Sonst hat der ziemlich mächtige Attacken, wenn man sie geschickt einsetzt.

Link:

Das einzige ist das er starke Attacken hat und früher die Bomben nicht explodierten, wenn man sie auf den Boden wirft. Auch die anderen Fernwaffen waren cool.
Pikachu ist der beste!
Mit dem Donner kann er jeden Angreifer in der Luft erledigen.

Im Nahkampf ist er unschalg bar und im Fernakmpf hat er den Donnerschock.

Seine Rettungsattacke ist einfach genial, ihr müsst nur mit Pikachu üben und keiner kann euch das Wasser reichen
Im Nahkampf ist er auf keinen Fall unschlagbar und Donnerschock ist zu schwach für den Fernkampf.
Sonst stimmt (fast) alles.
ich kenn nur ssbm aber ich find shiek und peach am besten shiek: weil sie sich teleporieren kann hammer kombis kann peach: Weil sie voll lange in der luft schweben kann und weil sie so ne bomben attacke kann
Mewto & Gandorf sind Hammer geil die besigt keiner!
Roy Smiley
mario!!!
die hab ich alle schon auf lv.9 mit Falco besiegt
FALCO 4 EVER !!!
wendig, zwar nicht so schnell dafür gute kraft, schade und gut zum gegner weghauen =P

(ich hab event 51 mit ihm locker in 2 min geschafft)
hat eigentlich jemand schon mew oder celebi ausm pokeball geholt???
ich hatte letztens Mew aber celebi nonet


gruß timi
ich bin schonmal von ein relaxo "zerquetscht worde"
(Ich denke mal da warst du nicht der einzige)
Jap...und es schweift voll vom Thema ab ! :-/

Zu SSB:

Link war für mich die Nr. 1 dort.
Extrem gute Fernkampfwaffen, mit denen man schöne Distanz-Kombos starten konnte sowie gute Nahkampfangriffe (siehe A-Smash-Attacke) !

Dicht gefolgt von Kirby !
Aber eher so auf klassische A-Attacken bezogen...z.B. den seitlichen und unteren Drillkick in der Luft.
Ansonsten A-Smash und weitere kraftvolle Kombinationsangriffe !
(Besonders hervorzuheben wäre ja der Meteor-Angriff am Rand einer Map. Z.B. durch den Drillkick nach unten oder dem B-Oben-Angriff. (ACHTUNG: NUR im ersten Teil möglich !))

Danach kam Fox....klassischer Standard...gute Angriffe und einfach geil zum kombinieren (besonders auf der Great Fox bei Sektor Z hinten am Heck....sowas von geile Kombos lassen sich da anstellen !).
ich finde in ssbm am geilsten roy gut geschw. guter angriff und mario das gleiche(ich mag mario einfach so).^^
Obwohl ich mich in den Threads King Kirby nenne, find ich C.falcon und Ganondorf am besten. Die beiden haben die gleichen attacken nur Ganondorf ist stärker und C.falcon ist schneller.
Ich find kirby am besten!Mit ihn habe ich bei ssbm(Adventuer) in einer halben stunde mit ein leben durchgespielt!

KOMBO:wenn der gegner von oben kommt DRÜCKT: den pfeil nach oben und b oder a knopf,macht das so ungefähr 5-6mal und dann wenn der gegner liegt stellt euch vor ihn und haltet den z knopf gedrückt und schnell den pfeil nach oben!Achtung:bei c.falco klappt das net ganz!!

PS:Browser und pummelluff sind die schwächste(find ich),bei mir macht browser nie was ,auser laufen und springen!!!!
Ice climbers und Dr.Mario sind die geilsten in dme game ^^
also leute jeder hat verschiedene meinungen und meine ist,dass peacch und mario am besten sind
*Ich find kirby am besten!Mit ihn habe ich bei ssbm(Adventuer) in einer halben stunde mit ein leben durchgespielt!*

Ne´ halbe Stunde ? Omg...bist du immer vor dem Gegner weggerannt ?
Snipe, du bist korrekt!Fox ist der beste.Mit ihm hab ich gegen 3 LV9er gewonnen
ich liebe dieses spiel! für mich ist der beste charakter auf jeden fall link. seine smash-attacke haut ordentlich rein und langsam ist er auch nicht. zwar auch nicht so schnell wie etwa falcon oder pikachu, aber ich besiege sie alle mit link!
ich finde Kirby am besten.
-seine Stampfattacke ist der Hammer
-er kann sich fast immer retten da er viel länger in der Luft bleiben kann
-Seine Rettungsattacke haut eigentlich jeden um (außer wenn Fox sein Reflektorschild benutzt)
-wenn man mit seiner Rettungsattacke jemanden am Rande einer Plattform trifft, ist er Geschichte
-wenn man sehr viel Schaden hat, kann man einen Gegner aufsaugen und mit ihm herunterfallen ;)
Ich find Pummeluff am besten
weil die B-Attacke voll aufgeladen jeden weghaut^^
und die Smash Att bringens auch voll
Fox fionde ich am besten
Welchen Spieler ich am besten finde?

Link! :P

Hat gute Smash´es drauf und ein tolles fernkampf System. Fox geht auch noch wegen dem SPEEDFIGHT.

Link & Fox
O.O Bei mir auch Link & FOx!

Fox:
Der ist schnell und leicht zuu handhaben, man kann den Gegner schnell in die Luft befördern, springen, und dann den Gegner mit nem Kick finishen. Er ist für mich einfach der beste^^

Link:
das gleiche! Du kannst so wundervolle Kombos machen, ^_^

@Herr der Zeiten
Genau das habe ich mir auch gleich gedacht XD
Link ist mein bester Charakter weil man mit ihm sehr gute Kombos machen kann und er kann sich mit seinem Enterhaken gut retten
also bei SSB gefällt mir Link, Capton Falcon und dann Donkey Kong (obwohl ich das schon lange nicht mehr gezockt hab kann ich mich noch daran erinnern).

Bei SSBM ist Bowser, Samus, Capton Falcon, Junger und alter Link, Mewtwo, Donkey Kong, gannondorf, Pikachu, Mr. Game and Watch, Fox (Falco net so weil er net so schnell ist), Zelda und Shiek, Mario und Luigi, Roy und Marth also warte eig alle ausser Pummeluff, Pichu, Kirby, Peach, Ness.
Kann mir einer mal sagen wie ich die Trophäen von mew und celebi kriegen kann?
mmmh

1. falco
ich sag nur könig der lüfte die meiste zeit bin ich in der luft und greife den gegner von oben an
er ist schnell
kann gut ausweichen und sich aus gefährlichen lagen befreien
warum ich ihn spiele...
damals in lylat wars wollte ich immer mit meinem älteren bruder mitspielen(war vllt 4 oder so)da sagte er mir immer ich wäre falco im 1P mode xD der dann alle 10 minuten mal durchs bild geflattert ist
dazu noch.. mit fox kann ich fast garnicht spielen hab mit ihm zwar das 100 man meelee und damit falco freigespielt
2.jung link
habe die erste zeit mit link gespielt aber der war mir zu langsam und als ich dann jung link gesehen hab war mir eigentlich klar dass ich mit ihm spielen will

3.kirby
je nachdem wen man mit ihm einsaugt ist er richtig nett zu spielen
und ein paar starke hiebe kann er auch verteilen

4.marth/roy
ich weis nicht wieso aber mit den beiden kann sehr gut spielen nur recht spaß bereiten die beiden mir nicht
mit wem der beiden ich besser bin weis ich selbst nicht X)
Aus SSBM:
Pichu und Kirby!^^
Auch wenn es kaum jemand glauben will, war ich doch noch mit Pichu am besten.(Am zweit-besten mit Kirby)

PS:Das heißt nicht, dass ich irgedndwelche Rekorde brach!^^
@ megaboy
mew bekommste wenn du allstar auf hard oder very hard ohne continue spielst und celebi, wenn celebi bei einem kampf aus dem pokeball kommt

lieblingsspieler SSb (vorgestern gekauft)
1. Ness
2. C.F.
3. Kirby

SSBM
1. Falco
2. Shiek
3. Luigi/Ness
mein lieblingsspieler ist und bleibt Falco dicht gefolgt von Link. falco ist mein liebliungsspieler seit ich lylat wars hab.
donkey kong ist der beste weil der jemand in die hand nehmen kann und mit den händen jemanden auf den rücken nehmen
Hat hier niemand bei SSBM die Ice Climbers genannt?

Naja in SSB mocht ich Kirby er blieb lang in der Luft,sein Stein haute ziemlich rein und seine Griffe und Würfe kamen mir damals irgendwie stärker vor.

In SSBM mittlerweile die Ice Climbers,sind zwar ein wenig schwerer zu spielen aber man kann interessante Combos mit ihnen mach und all ihre Smash-Attacken,eigentlich sind alle ihre A-Attacken am Boden stark.Die normale B Attacke kann 26% Schaden anrichten ohne den Gegner zu weit weg zu schleudern aber am besten sind ihre Griffe.Man kann den Gegner nach unten werfen und gleichzeitg mit Nana wegsmashen oder auch hoch werfen Nana springen lassen mit Meteor Attacke wieder auf den Boden schleudern und mit Pepe´s Unten-Smash weghauen.Ausserdem sind sie fast immun gegen Griffe weil der andere Ice Climber immer den gegriffenen verteidigen kann.Leider ist Nana manchmal nicht ganz auf der Höhe und lässt sich mal gerne zusammenkloppen wenn man nicht auf sie aufpasst.
Falco & Mewtu !

Ernst & Ernst
Stark & Stark
Cool & Cool
crazy hand is the best!
Find ich auch Mert350Z.Schade das man Crazy Hand nicht spielen kann.
@jaffar
ich!!! hab die ice climbers genannt^^
Super Smash Brothers:
1.) Captain Falcon: Geile Attacken, als Herausforderer nicht schwer zu besiegen und gute Geschwindigkeit.
2.) Fox McCloud: Sein Deflektor ist echt super! Damit habe ich mal nen Bob-Omb zurückgeworfen.


SSBM:
Eigentlich alle etwas "unbekannten" Charaktere. Soll heißen: Ness (wegen der Smash-Attacke mit dem Baseballschläger), Samus Aran (Charge Beam Attacke), Fox und Falco (Deflektor), Captain Falcon (weil er einfach der Beste ist;)) und Kirby (weil er gute Überlebenschancen hat).
Und natürlich Master Hand und Crazy Hand sowie ihre Armee aus Kampf-Frames. Dafür kann ich keine Begründung abgeben, ich finde nämlich die bösesten Endgegner am besten. Auch wenn die da nicht vorkamen, wären in dieser Reihe noch einzusortieren: Ganon (nicht Ganondorf, sondern das Monster), Andross und Samurai Goroh. Oder stellt euch mal Yami Marik als Kämpfer in Super Smash Brothers Melee vor. Der hätte wahrscheinlich Attacken:

B: Transformation (er lässt Ra im Phönixmodus erscheinen)
Oben und B: Mantelwirbel (er wirbelt mit seinem Mantel herum und landet so wieder auf der Plattform)
Smash und B: Millenniumsstab (er kontrolliert einen Gegner für 10 Sekunden)
Unten und B: Schattenwand (er blockiert Angriffe mit einem dicken Schattenschleier)
Ähm...."Deflektor"?
Am Anfang dahcte ich ja, dass dies ein Tippfehler geweseen ist...aber als es dann zum zweiten Mal vorkam.... .
Es heißt "Reflektor".

Und was heißt "unbekannte" Charaktere? Die Attacken machen sie nicht gleich zu "Unbekannten".

Yami Marik ist eine Idee....aber genau so wie viele andere Ideen, wohl nicht brauchbar.
Roy. Starke C-Stick attacke und sonst schnelle Hiebe. Und Mewutu find ich noch ziemlich nice, aber kp warum.
@ Herr der Zeiten: Den Tippfehler hast du gemacht, denn es heißt "gewesen" und nicht "geweseen".
Pikachu ist am alerbesten.

-Schnell
-starke Attacken
-gute "auf die Platform zurrückkomm-Attacke"
-total knuddelig
Was willst du dann zu Pummeluff sagen?Es ist zwar nicht schnell,hat aber starke Attacken mit geringem Rückstoss(gut für Combos),mit Pfund kommst du weiter und knuddelig ist es auch.Naja ist auch irgendwie Geschmacksache.
es kann mahrt sein oder auch roy :denn die haben einen guten feuer schlag
1. platz:roy
begründung:seht euch die b attacke an und dann noch ihr müsst ihn mit a nach oben ganz gegen pichu aufgeladen sein ;)


2. platz:falco

begeündung:kann alle gegner fertig machen mit b unten und dann kann euch kein gegner was (mit fo>< gehts auch aber er hat nicht so viele schaden zu machen probiertes aus)und außerdem müsst ihr die feuer attacke ausprobiern was ich sehr schade finde ist das die schüsse nicht so schne11 sind aber dafür stärker ;)


3. paltz:mr.game & watch
begründung:ihr müsst die 9 oder die 1 oder 7 wählen
dann seht ihr wieso ^.°



4. platz:me\/\/to

Begrundüng:ihr müsst die (kamehameha) finsterball einsetzen^^ ihr müsst mal diese attacke die ich genannt habe gegen mew einsetzen:o) denkt ihr mew ist zum bewundern da ;


5. platz:ganondorf

begründung :glaub ich wurde schon genannt ^.°
Ich find Ganondorf ambesten ,weil er 1. sehr schnelle Attacken ausführt und 2.seine stärkst Attacke fegt den Gegner aus dem Feld .
Am 2. Besten kann ich glaube mal Link kontrolieren.
Naja, ich finde am besten Mewtu! Es kann hoch springen, hat starke Attacken und ich kann gut mit ihm spielen (je nachdem, was man unter gut versteht)
Ich hab einige:
Also zuerst mal die Jungs ^^
Pichu (er is einer der auch etwas schnell rennt)
Kirby ( ich fliege ^^!)
Kaptän Falcon ( Boah der is stark!! Der is supi!!)
Pikatchu ( Er is richtig Lolig ^^ Nee er kann super kampfarten und so weiter )
Roy und Marth (Die sind sehr sportlich und sehr flink!! Mit ihnen ist der Feind schon erledigt)
Link (Der Held von Okarina of Time ist richtig in schwung und kann auch tolle Angriff arten)

Jetzt zu den Mädels^^
Zelda (Sie ist nicht schlecht ihre Verwandlungsform ist richtig cool)
Peach (naja nicht grad die beste ^^ aber sie ist sehr leicht und deshalb auch super zum steuern)
Samus (Boah ey ich hätt nicht gedacht dass die ein Mädchen is ^-^ sie hat auch tolle Kampfarten und ihre rettungschance ist der Hamma!)
Pummeluff (naja..... Find ich etwas langweilig doch... ich hab mal gespield und da is sie (ich drückte runter+B) eingeschlafen und plötzlich schleuderte der Gegner weg)



Naja ok ich mag ja fast alle beim SSBM

Ausser Ganondorf der is mir ein bissl zu langsam ^-^
Marth!
Er ist wendig und greift schnell an. Er besitzt einen Konter und hat somit die Chance Smash-Attacken geschickt zu umgehen. Zudem kann man seine B-Kombinationen variieren.
Leider ist er nicht der Kräftigste und so muss man auf die Schwertspitzenhiebe zurückgreifen. Allerdings verschafft dies auch eine nette Distanz zum Gegner. Und sollte man doch mal vom Spielfeld fliegen kann sich Marth immernoch gut retten.
Der beste Chara ist ja immer noch Falco. Blitzschnell und teilt ordentlich was aus ;)
Find ihn nicht so gut.

Mein Lieblingschara ist Link.
Marth, mit dem hab ich noch jeden besiegt!
wie bekommt man eigentlich die charaktere bei ssbm rechts neben roy, links neben marth, links neben pummeluff und links neben pichu bei der auswahl?
@ pichu der stinker:
musst du das in diesen thread reinposten?
-Ganondorf:Wenn man die Computer gegeneinander spielen lässt sieht man schon das er der Stärkste ist,ausser Schnelligkeit hat er alles

-Mewtu:Kann sehr gut ausweichen und ist allgemein ein sehr geschickter Charakter

-Bowser:Wenn er erstmal trifft dann ist alles vorbei

-Mr.Game and Watch:Nur gut wenn man es lernt ihn zu bedienen,sobald das klappt hat er auf jeden Attacke eine Antwort
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2974070

Wenigstens spamt er nicht wie du und eröffnet keine sinnlosen Threads.
Ist genau richtig hier, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2970161

Rechts neben Roy ist nur ein Random-Feld, so wie auch links neben Pichu.
Links von Pummeluff ist Mewtu, den du im VS-Modus freischalten kannst. 20 Stunden mit einen Controller (mit zwei sind es nur zehn Stunden, mit drei nur 6,6667 und mit vier Controllern nur fünf Stunden) im VS-Modus insgesamt spielen oder 700 VS-Matches.
Links von Marth ist Mr. Game & Watch, den du freischalten kannst indem du den Classic-, den Adventure-oder den Break-the-Targest-Modus mit allen anderen 24 Charakteren durchspielen.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2980662

Aha und wo sind Ganondorfs grandiose Distanzwaffen aus dem Endkampf in OoT? <_<"

Mewtu ist vorallem recht langsam. Aber dennoch kann er zur Speed-Sau mutieren.... (über den Begriff ga rnicht nachdenken).

Bowser: Joa, wenn er trifft. <_<"

Zu Mr. Game & Watch:

Joa, klar, ist auch zufällig nicht bei allen so, hm? <_<"
Ja eben es ist nicht bei allen so,nur wenn sie Mr.Game and Watch`s Techniken beherrschen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2981395

Ach, was für ein Schwachsinn du da von dir gibst.
Gehen wir mal nur als Beispiel auf die B-Smash-Attacke von Link ein, dem Bumerang.

Lässt sich dieser mit der B-Unten-Attacke von Mr. Game & Watch absorbieren? Nein. Ebenso wenig wie seine Bomben und Pfeile.
Da wären Fox oder Falco schon die drei Mal bessere Wahl für.

Und noch mal exklusiv für dich:
Das war nur ein Beispiel.

Mit jedem Charakter lässt sich gut umgehen, kommt halt darauf an. Jeglicher Charakter hat seine Stärken und Schwächen, Vor- so wie Nachteile, Mr. Game & Watch inklusive. Also behaupte nicht so etwas.
Die besten sind sowie so pikachu und mario mit den ist man eig. schon auf der sieger strasse pikachu:schnell, stark und wendig in der luft was will man mehr.Mario:sau starke attaken wen man sie geschiickt einsetzt und gute reuttungaktionen.danach kommen fox und link mit den es einigermaßer geht!!!!!dümmste figuren sind luigi und pummeluff die sind einfach nur scheiße:-(!!!!!!!!!!!!!
mario und eine gute rettungsattacke?

naja zum glück gibts verschiedene meinungen. eine von mir ist auch, das pummeluff strak ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2991941

Joa, klar. Und das Pikachu ein sehr leichter Charakter ist, ist ganz kalr nicht zu bedenken, was?
Und "wendig" in der Luft? Hast du in SSBM jemals Marth gespielt?

Siegerstraße? Alles Situationsabhängig.

Und joa...zu Mario...."wenn" man sie geschickt einsetzt. Mal daran gedacht, dass dies bei jedem Charakter so ist?

*seufz*
Naja für mich is Yoshi der beste Spieler. Zwar schlecht im Springen (keine B rauf Rettungsattacke) bin aber trotzdem enorm gut mit ihm. Bisher hab ich all meine Freunde geschlagen mit ihm. Er hat eben sehr gute Meteorabschüsse. Die Kopfnuss und das mit den Füssen.

Kirby ist der beste Rettungschara weil er ja 7x springen kann. Und dann noch die Schwert Attacke machen kann. Dafür ist er echt einfach rauszuwerfen.

Ganondorf ist zwar einer der stärkeren Charas aber trotzdem ist seine Rettungschance nicht hoh. Er ist zwar auch zimlich ein schwerer Chara trotzdem ist er schlechter als Yoshi.

Der schnellste ist eindeutig Fox und nicht Captain Falcon. Fox ist flinker als Captain Falcon. Aber Fox kann nicht sehr gut sich retten obwohl er zimlich hoh springen kann.

Naja das von mir.
Naja für mich is Yoshi der beste Spieler. Zwar schlecht im Springen (keine B rauf Rettungsattacke) bin aber trotzdem enorm gut mit ihm. Bisher hab ich all meine Freunde geschlagen mit ihm. Er hat eben sehr gute Meteorabschüsse. Die Kopfnuss und das mit den Füssen.

Mal abgesehen davon, dass Yoshi kein Spieler ist...stimmt die Beschreibung bedingt. Sein Sprung ist "eigentlich" sehr gut. Man wird nicht mehr durch irgendeinen Druck behindert, wenn auch nur kurz.

Kirby soll der "beste" Rettungscharakter sein? Niemals, denn es ist eindeutig Mewtu. Mal gesehen, wo der überall hinkommt? Peach ist es übrigens auch noch, aber leider nur in der waagerechten.

Und C. Falcon ist auf alle Fälle schneller als Fox, was das "rennen" angeht. Dennoch ist seine Beweglichkeit bzw. Agilität nicht sher gut und seine Attacken brauchen etwas zum ausführen, ansonsten ist er dennoch sehr gut und schlagkräftig.

Übrigens bei mir sind es Link, Fox, Shiek, Marth und seit neuestem C. Falcon.
1.Roy
2.Falco
3.Link´s
4.Mr.Game&Watch

Zaubertinte: [ich kann eig. mit allen gewinnen weil es so finde ich nich auf die charas selber ankommt sondern wie man mit ihnen umgehen kann auser bowser ist eig. jeder gegen jeden gut.]
ich finde Roy am besten
hab mal mit einem Freund gezockt
er hatte link ich roy wir hatten 20 leben und haben gegen Ganondorf stufe 9 gespielt wir haben gewonn ohne ein leben zu verlieren
zu zweit is das ja auch einfach
Das würde Roy doch auch alleine schaffen. Einfach auf Distanz bleiben und darauf warten, dass Ganondorf den Hexenmeisterschlag aktiviert und ihn dann kontern. Computer Gegner fallen schließlich immer auf die selben Tricks rein, die sind einfach zu dumm.
hmm habs auch schon alleine geschafft
und zu 2 ist nicht immer einfacher.
wurde in einem andren game mit lektrobal in die luft gesprengt
Computer Gegner fallen schließlich immer auf die selben Tricks rein, die sind einfach zu dumm.

Du sagst, Computergegner seien zu "dumm"?
Na, wer so etwas verfasst, der hat sie doch selber nicht mehr alle beisammen. <_<"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3006078

Joa, klar, zu dritt ist es nämlich immer noch einfacher und unfairer gegen einen alleine, als ein Kampf zu zweit gegen einen alleine. ;-) (Meine Güte...)

Im übrigen, nochmal zu "Ganondorf":

Wenn der seine B-Unten- oder B-Smash-Attacke spontan einsetzt und du zu spät reagierst, sieht es schlecht für dich aus. (Das gleiche gilt alledings auch für die B-Neutral-Attacke...)
Es ist doch wirklich so,CPUs haben nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit nur auf einen zu zugehen und entweder anzugreifen oder einen Griff zu benutzen. Der Ness CPU z.B. kann ja noch nicht einmal seinen B-oben als Rettungsattacke einsetzen. CPUs sind Menschen nur in den Reflexen überlegen.

Aber davon abgesehen sollte man sich schon Gedanken machen, ob man das richtige Spiel spielt, wenn man nicht schnell genug ist, vor Ganondorfs Angriffen rechtzeitig den Konter zu aktivieren, so schwer ist das wirklich nicht. Wenn man Abstand hält, hat der CPU-Ganondorf durch seine Programmierung automatisch nur 5 Möglichkeiten:
1. Er benutzt den Hexer-Haxen
2. Er benutzt den Gerudo-Drachen
3. Er kommt näher und versucht, einen zu greifen
4. Er benutzt A-oben (den Angriff, bei dem er sein Bein hebt und mit einer Explosion auf den Boden Stampft, lässt sich auch gut kontern)
5. Er benutzt den Hexenmeisterschlag

Darauf kann man sich nur verlassen, wenn der CPU einen hohen Level hat, man ohne Itmes spielt und man wirklich auf der größtmöglichen Distanz geblieben ist (und wenn man auf Final Destination spielt um Ausnahmefälle zu verhindern).
ich hab mal ne frage :was muss man machen um welchen charakter bei melee freizuschalten(also auch roy/marth/mewtu)
Dr. Mario:
Spiele entweder 100 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl, aber ohne ein Continue zu benutzen, mit Mario.

Luigi: Um Marios Bruder frei zuspielen, musst du entweder 800 VS-Matches spielen oder im Adventure-Mode in Stage 1, das Pilz-Königreich, das Ziel so erreichen, das in der Sekunden Anzeige eine Zwei steht ( z.B. 3:42:54 ). Im darauf folgenden Match, tritt Luigi Mario weg und
kämpft an Peachs Seite gegen dich. Danach musst du nur noch den Adventure-Mode schaffen.

Ganondorf: Um Ganondorf zu erhalten, spiele 600 VS-Matches oder gewinne Event #29.

Falco:
Spiele entweder 300 VS-Matches oder überstehe den 100-Man Melee mit egal welchem Charakter.

Junger Link: Spiele entweder 500 VS-Matches oder beende den Classic-Mode mit 10 Charakteren, Link und Zelda müssen darunter sein oder spiele 500 VS-Matches.

Pichu: Spiele entweder 200 VS-Matches oder bestreite den Event #37 erfolgreich oder beende den Classic-Mode mit Mewtu.

Pummeluff: Spiele entweder 50 VS-Matches oder beende den Classic-Mode, egal wie und mit egal welchem Charakter

Mewtu: Spiele, entweder 20 Stunden im VS-Mode (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur 10 Stunden, bei drei Controllern 6 1/3 Stunden und bei vier Controllern 5 Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches.

Mr.Game & Watch: Spiele den Classic-Mode oder den Adventure-Mode mit allen 24 Charakteren durch oder spiele 1000 VS-Matches.

Marth: Spiele entweder 400 VS-Matches oder beende den Classic Mode mit allen 14 Start-Charakteren.

Roy: Beende den Adventure-Mode mit Marth auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl oder spiele 900 VS-Matches.

Für solche Fragen gibt es eigentlich Google.
Es gibt immer so volltrottel die sagen man müsse dies und jenes machen um Giag Bowser etc. freizuschalten. Was natürlich alles falsch ist. Zum Beispiel töte drei Bowser auf lvl 9 in einem Team mit drei Leben ohne Items auf Final Destination. Ist natürlich eines der einfachsten Tricks. Und wenn ein vollidiot mit irgendetwasem kommt dass man irgendwas im Classic Mode machen muss lügt! Und zwar eindeutig! Wenn ich schliesslich Classic mit allen Charas (was jetzt alle sagen werden entweder "hab ich auch" oder "glaub ich dir nicht") auf Very Hard durchgespielt.
da gebe ich Cheater recht
Hab ich auch^^
Gib es im spiel Raichu und sonnenscheinpikachu?
Das stand nämlich im Forum.
Ach Quatsch xDDDDD Wenn du an sowas glaubst,dann biste dumm xDDD
Jep. So wie Ganonlink. Beide müssen gleichzetig verrecken. Geht ja eh ned!
Ich finde Fox und Link am besten.
ach ihr habt ganonlink noch nicht :p

btw cheater
du hast den classic mode mit allen charas auf very hard durchgemacht?
wo is das problem, man hat ja unendlich continues
jetzt meine frage

kannst du mir bitte den yoshi classic very hard run ohne continues tapen?
oder haste mit continues gespielt, dann is das keine leistung, die du hier gro´erwähnen müsstest^^

zum thema

Es gibt ja eine so genannte Tier list, nach der man sich richten kann, natürlich muss ja jeder individuell seinen eigenen Chara finden, aber gron könnt ihr euch danach richten

Top tier:
Fox, Falco (Sheik, kann man zu high dazu zählen, in vielen listen aber auch nur High tier)

die anderen tiers weiss ich ncih auswendig

im moment zocke cih wieder mit Fox =)
Und eben diese Tier-List ist meiner Meinugn anch, der größte Schwachsinn der jemals rausgekommen ist, seit es SSB/M gibt. <_<"

In meinen Augen ist dies eher eine quantitativ gehaltene Liste.
Die Tier-List ist natürlich eher quantitativ, sie basiert schließlich auf den Ergebnissen von Turnieren, aber Schwachsinn ist sie deswegen noch lange nicht. Es gibt zwar auch Charaktere, die nicht sehr beliebt sind und deswegen kaum Turniere gewinnen, aber jeder halbwegs vernünftig spielende Fox würde z.B. niemals gegen Bowser verlieren.
Allerdings finde ich, dass Mewtu eigentlich einen höheren Platz auf der Tier-List verdient als Charaktere wie Pichu.
Mit Yoshi ohne Continues? Naja also mit Roy hab ichs schon geschafft soviel ich weiss. Und mit ein paar andern auch aber keine Ahnung welche!
1. Mr. Game & Watch - Ich kann gut mit ihm umgehen. Sein Unter-Smash in der Luft klappt immer sehr gut als eine Art Ausweichmanöver mit Gegenschlag. Noch dazu hat er eine gute Recovery und sehr interessante Angriffe wie sein Seiten B Move.

2. Mewtwo - Mit Mewtwo spiele ich auch gut. Mir gefallen seine Attacken sehr, da sie sehr nützlich sein können. Giftblick kann man beispielsweise perfekt dazu benutzen den Gegner kurz auszuschalten um ihn dann mit einem Smash zu vernichten. Shadowball ist auch sehr nützlich und seine Würfe sind die stärksten.
Mit DK kann ich zwar locker einen Gegner auf 999% bringen aber er hat ein doofer Sprung.
Joa aber sicherlich keinen etwas guten menschlichen Spieler, mein Freund.
jup
fwd b und down b spammen klappt nur gegen CPU bis level 5^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.