Auslieferung Bin Laden - frage der Zeit? (Gesellschaft)

Auslieferung Bin Laden - frage der Zeit? (Gesellschaft)

Habe eben in den Nachrichten gelesen das die taliban sich morgen mitta treffen wollen um zu entscheiden ob sie Osama Bin Laden den Amerikanern ausliefern.

Na hoffentlich, das könnte einen Krieg verhindern!
Haste ganz recht!Bin Laden sollte eigentlich schon nach seinen Attentaten in Ruanda hingerichtet werden,so ein Mensch hat den Tod verdient(auch wenn er das World Trade Center nicht zerstört hat).
die liefern bestimmt net aus.
das die amis angreifen ist unverhinderbar, denk ich
Werden wir sehen was die Taliban machen.
Ich denke schopn das die USA nicht Angreifen wird wenn Bin Laden übergeben wird!
Hoffen wir's,die Afghaner hätten mit ihrer schlechten Kriegsführung ja keine Chance,und das mit den Pakis(Pakistaner)ist auch son ne Sache!
und die chance ist gross, dass die amis wieder auf den kopf kriegen wie in vietnam, denn in afghanistan zu kämpfen wird nicht einfach, fragt die russen, denn die warnen davor...

hoffen wir das beste, nur denk ich, wird bin laden sowieso nicht ausgeliefert, und wenn, kriegen die ihn nicht...
ich hab gelesen, dass er für ein telefonat stunden fährt, schnell telefoniert und dann wieder zurück, um nicht geortet werden zu können... alles so sachen

din
Ich denke sie werden ihn kriegen. Die Amis werden bestimmt anders vorgehen als die Russen - die Zeiten und die Waffen haben sich geändert.
meine rede Dr. Puffensen
...und was ist mit dem unwegsamen gelände?
...die leuts da kennen sich da bestens aus!
denk mal an vietnam - unwegsamer und feindlicher dschungel - krankheiten - wetterumschwünge...
geh mal davon aus, dass die amis da dicke probleme bekommen werden! high-tech bügelt unkenntnis nicht aus!
Es gibt heute luftaufklärung mit der man bemerkt ob da
jemand in den bergen einen furtz läßt, und wenn sie
ne bergziege erwischen dann haben die amis halt wieder
einen armen unschuldigen getötet, ganz im sinne derer
die darauf warten.
Aber die technischen mittel der amis sind heute besser
als die der russen vor jahren.
Ich habe vor 10 Jahren gedacht, daß die Amis sich bei den Irakern die Zähne ausbeißen.....
ich gehöre der jüngeren generation an(<20) was ist da passiert vor 10 mit Russland und Afghanistan. ich weiss nur das die russen sich da 10 jahre lang die zähne ausgebissen haben.
Ich glaube das die AFghanen ihn ausliefern werden da ihnen ja ein krieg mit der NATO droht.
denen ist das doch mittlerweile egal! die freuen sich auf die ganze geschichte! je mehr rumms desto mehr ehre!

der heilige krieg, der ausgerufen wurde, gaukelt all denen vor, dass es ehrenhaft sei, im glauben und für den glauben zu sterben.

ich sag´s mal krass - die, die freiwillig in allah´s namen eine waffe ergreifen, haben keine angst vor dem tod - dieser ist im "tapferen" (wobei man hier tapfer erst einmal definieren muss...) kampf sogar ehrenhaft und in einer mir unbekannten weise sogar erstrebenswert, da man dann in allah´s reich eintritt.....
mütter freuen sich, wenn ihr sohn dabei umkommt, da er der familie ehre einbrachte...

die gehen doch in den krieg wie wir zu einer party - voller ungeduld und freude, den "ungläubigen" mal einen drauf zu geben, um sich vielleicht am ende zu brüsten, wie viele westliche menschen sie doch getötet haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.