Bin Anfänger und brauche Antworten! (* Animal Crossing)

Bin Anfänger und brauche Antworten! (* Animal Crossing)

Hallo,wie schon erwähnt bin ich ein Anfänger und ich würde mich über eine schnelle Antwort meiner Fragen sehr freuen.

1.Wie viele Kokosnüsse kann ich bekommen und wo muss ich sie einpflanzen,damit sie nciht eingehen?

2.Stimmt es,dass ich die Kokosnuss jeden tag zweimal giesen muss?

3.Wenn einer meiner Stadtbewohner wegzieht,kommt der dann irgendwann auch mal wieder?

4.Wie bekomme ich von der AdsH viele Bewertungspunkte?

5.Funktioniert das wirklich,dass man, wenn man eine Sternschnuppe sieht und keine Ausrüstung hat,dass man dann ganz schnell A drücken muss um zu beten? Und stimmt es auch,dass man am nächsten Tag etwas geschenkt bekommt?

6.Habt ihr mir tipps oder zuverlässige Seiten,damit meine Umwelt schöner wird?

Ich sag schon mal danke im Vorraus und hoffe auf eure Hilfe.
Hi!

1. Du kannst unbegrenzt viele Kokosnüsse bekommen
2. Nein
3. Ich glaube, wenn du sehr sehr lange spielst kann er wiederkommen.
4. Da gibt es verschiedene Items hier mal die liste:

Hüte und Schirme: 3 Punkte

Kleidung (auch Grazias): 3 Punkte

Fische und Insekten: 3 Punkte

Eigene Muster: 3 Punkte

Tapeten und Teppiche (auch Azizas): 3 Punkte

Muscheln: 3 Punkte

Blumen (auch gezüchtete): 5 Punkte

Normale Möbel (keine seltenen): 51 Punkte

Gemälde: 151 Punkte

Feiertagsmöbel (z.B. Tannenbaum): 151 Punkte

Sonderangebot von Nook: 151 Punkte

Download-Möbel (via Wi-Fi geladen): 210 Punkte

Normales Fossil (z.B. Dino Ei): 300 Punkte

Tauschmöbel (von besonderen Besuchern): 325 Punkte

Gullivers Geschenke: 412 Punkte

Reiners Items (außer Fälschungen): 412 Punkte

Pilzmöbel (beim Eichenfest erworben): 412 Punkte

Pokale: 800 Punkte

Gyroide (gräbt man manchmal aus): 828 Punkte

Schneemöbel (von Schnemil bekommen): 888 Punkte

Konto-Items (für Kontostand bekommen): 912 Punkte

Geschenk von Nachbarn: 1000 Punkte

Haupt-Fossil (Teil eines Skeletts): 1000 Punkte