Bin Anfänger und brauche Antworten! (* Animal Crossing)

Bin Anfänger und brauche Antworten! (* Animal Crossing)

Hallo,wie schon erwähnt bin ich ein Anfänger und ich würde mich über eine schnelle Antwort meiner Fragen sehr freuen.

1.Wie viele Kokosnüsse kann ich bekommen und wo muss ich sie einpflanzen,damit sie nciht eingehen?

2.Stimmt es,dass ich die Kokosnuss jeden tag zweimal giesen muss?

3.Wenn einer meiner Stadtbewohner wegzieht,kommt der dann irgendwann auch mal wieder?

4.Wie bekomme ich von der AdsH viele Bewertungspunkte?

5.Funktioniert das wirklich,dass man, wenn man eine Sternschnuppe sieht und keine Ausrüstung hat,dass man dann ganz schnell A drücken muss um zu beten? Und stimmt es auch,dass man am nächsten Tag etwas geschenkt bekommt?

6.Habt ihr mir tipps oder zuverlässige Seiten,damit meine Umwelt schöner wird?

Ich sag schon mal danke im Vorraus und hoffe auf eure Hilfe.
Hi!

1. Du kannst unbegrenzt viele Kokosnüsse bekommen
2. Nein
3. Ich glaube, wenn du sehr sehr lange spielst kann er wiederkommen.
4. Da gibt es verschiedene Items hier mal die liste:

Hüte und Schirme: 3 Punkte

Kleidung (auch Grazias): 3 Punkte

Fische und Insekten: 3 Punkte

Eigene Muster: 3 Punkte

Tapeten und Teppiche (auch Azizas): 3 Punkte

Muscheln: 3 Punkte

Blumen (auch gezüchtete): 5 Punkte

Normale Möbel (keine seltenen): 51 Punkte

Gemälde: 151 Punkte

Feiertagsmöbel (z.B. Tannenbaum): 151 Punkte

Sonderangebot von Nook: 151 Punkte

Download-Möbel (via Wi-Fi geladen): 210 Punkte

Normales Fossil (z.B. Dino Ei): 300 Punkte

Tauschmöbel (von besonderen Besuchern): 325 Punkte

Gullivers Geschenke: 412 Punkte

Reiners Items (außer Fälschungen): 412 Punkte

Pilzmöbel (beim Eichenfest erworben): 412 Punkte

Pokale: 800 Punkte

Gyroide (gräbt man manchmal aus): 828 Punkte

Schneemöbel (von Schnemil bekommen): 888 Punkte

Konto-Items (für Kontostand bekommen): 912 Punkte

Geschenk von Nachbarn: 1000 Punkte

Haupt-Fossil (Teil eines Skeletts): 1000 Punkte

Häusermodelle (von der AdsH): 1111 Punkte

Feiertagsgeschenk (z.B. Wunderkerze): 1111 Punkte

Ladenmodelle (bei Nook Punktesammeln): 1111 Punkte

Verirrtes Kätzchen Belohnung: 1280 Punkte

Johannes Items: 1543 Punkte

Fotos (z.B. von Nachbarn): 3200 Punkte

Adsh-Bonuspunkte

Vollständiges Möbelset: 48.000 Punkte

Tapete UND Teppich passen zu einem Set: 10.000 Punkte

Tapete ODER Teppich passen zu einem Set: 4.800 Punkte

Komplette Grundaustattung* (aus demselben Set): 16.000 Punkte

Komplette Grundausstattung* (aus verschiedenen Sets): 4.800 Punkte

Tapete und Teppich passen zum Set: 10.000 Punkte

5. Ja, das stimmt!

6. Guck mal auf http://www.acww-booster.de.vu/ , hier der umwelt teil:

Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:

ooo
oxo
ooo

Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!
aber ich habe von den oben aufgelisteten Dingen voll viele im Haus (z.B. Blumen) und habe nur 40 Punkte! Smiley
Aber mein Spiel spinnt wohl auch...
Vielleicht hast du sie schlecht hingestellt, zB sodass man nicht mehr aufs bett klettern kann, weil etwas davorsteht oder so
Wow,vielen vielen Dank,ich würde dich jetzt küssen,aber leider geht das schlecht durchs Internet. Aber dir sollte klar sein,dass ich jetzt dein Fan bin.
mann bekommt die iergent mal wiede in de stadt weil ich hatte 2 doppelt
ich hab noch ne Frage,wann weiß ich dass meine Palme überlebt? Wann muss ich sie nciht mehr gießen,denn sie ist etwas größer als am Anfang?
Palmen ( und andere Bäume ) gießt man nie !
ja, am besten pflanzt man sie dort wo sich strand und erdeboden kreuzen-bei mir war dort der einzige baum der gehalten hat
oder halt 2 "Felder" von einem Fluss entfernt, geht auch.
@Pan: Wow, danke *rotwerd*
Irgendwann wirst du sicher die Gelegenheit bekommen ^^ *freu*

Zum Thema: Ja, die palme solte man in Strandnähe pflanzen sonst geht sie ein.
Was das schöne an der Palme ist, dass sie jeden tag Kokosnüsse hat , im gegensatz zu den anderen obstbäumen, wo ndie früchte nur einmal in der Woche reif werden.
und 1000 sternis bringen die ja auch^^
Uhhhhhhhhhhhhhhhh!*schiefrüberguck*
hehehe ;-)
Das ist falsch!

Jeder Baum bring alle 3 Tage Früchte !
(Abgesehen vom Geldbaum)
Versucht übrigens NIE einen geldbaum zu pflanzen, selbst wenn ihr 45.000 verbuddelt, ist die chance auf das wachstum des baumes nur 50% xD
45 % - Nicht 50 % ;)
Gibt es eigendlich ein Bewohnerlimit? Weil ich blos 8 Einwohner in meiner Stadt habe.
ja gibt es , es können nur 8 NACHBARN in einer Stadt sein!
Pan,wenn du noch mal fragen hast,schau mal auf anderen Seiten ob du da vielleicht hilfe bekommst,da könnte es genauer erklärt sein.
Ich hab ja die Suche schon oft benutzt,aber hierbei hat es nichts gebracht. Is doch klar,dass ich erst die Suche benutzte und dann frage.
guck mal auf www.acww-booster.de.vu , da steht ALLES^^

PS: hey Alea....Fehlerfinder nr.1 *husthust* Ich bin dort deathnote!
Sagt mal wo bekomme ich einen gelbaum her?
wann kommt eine sternschnuppe ?
kann man mit jemanden zusammen sein ?
wann bekommt man einen frisör?
wie bekomme ich palmen und alle anderen bäume?
wie heißen die ganzen bäume?
kann ich auch irgendwann einmal schwimmen?
was passiert wenn ich geburtstag habe?
kann ich in eine andere stadt ohne das ich einen freund dazu brauche?
danke im vorraus tha
mixi
1.Du musst mit einer Goldschaufel Geld eingraben!
2.Schnerschnuppen kommen am Abend ab 18.00 Uhr.
3.Nein, aber du kannst dich mit den Bewohnern anfreunden und ein Foto von ihnen bekommen!
4.Du bekommst ihn, wenn du 240000* als Kredit abbezahlst, oder im Wert von insgesamt 240000* bei Nook Verkaufst oder Kaufst! Dann hast du die Dritte und letzte Stufe von Nook! (Hypernook)
5.Wenn Kokosnüsse an den Strand gespült werden, musst du sie zwischen Sand und dem Gras eingraben!
MAN BRAUCHT SIE NICHT GIEßEN!
Die anderen Bäume bekommst du, wenn du den Bewohnern deiner Stadt Briefe schreibst und dann deine Heimfrucht reinlegst! Wenn sie antworten und eine Frucht drin ist, gräbst du sie ein!!! (am besten fällst du einen anderen Baum und vergräbst die Frucht dann an dieser Stelle!
6.Die Bäume haben keine Namen, es gibt aber verschiedene Früchte:
Apfel, Pfirsich, Birne, Orange, Kirsche
7.Man kann nicht schwimmen gehen!
8.An deinem Geburtstag kommt ein Bewohner vorbei und übergibt dir eine Geburtstagstorte (kann man nur im Haus aufstellen und NICHT essen)
9.Wenn du einen W-Lan Router besitzt oder dir Wifi besorgst, kannst du dichübers Internet mit anderen treffen!
Hoffe ich konnte helfen! ^^
wow ich dachte es würde tage dauern bis jemand antwortet!
Vielen dank LisaMM

mixi
3. es kommen immer wider neue neulich zog Alex aus kam Luzie
Wie komme ich schnell an VIEL VIEL geld?????
@ SChneeleopard: Bevor du antwortest solltest du erst einmal lesen was da schon steht oder die Suchfunktion benutzen!
DAS KLAPPT ABER ALLES NICHT!!!!!
Das habe ich auch gesagt!

Treib einfach Handel mit anderen Spielen!
HÄ?
Hab keine WIFI!!!!!
Tja... dann besorg es dir! Habe dadurch Millionen bekommen (was manche Leute für ein Item her geben XD)

EDIT

@ Mods: Wieso wurde denn mein FAQ ohne Kommentar gegeschlossen?
Nochmal Ich brauche ich nen besoneren Anschluss für nen Usb-Connector oder so was???
Schneeleopard Großschreiben mehrfach kann als aggresivität aufgefasst werden also schreib beim nächsten mal richtig.Smiley

An -Alea-.Ich glaube dein FAQ der sehr gelungen ist und mir geholfen hat durch Mrkrill. wegen dehn Beleidigungen ich hoffe die Mods.werden dehn FAQ Theard Pinnen.
Mit Mrkrill mein ich die Beleidigung
P.S Zaubertinte: [Ist kein Spam!.]
hey, ich han auch mal ne frage. habe gelese, dass man bei acww auch zinsen sammeln kann. stimmt das?
und wie komme ich eig. an so ein modell? was ist das übehaupt? und wievielkostet sowas?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211528

@Alexan: Schau mit dehn Zinsen da rein.=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.